Zum Inhalt wechseln


Foto

Zukünftige keine Unfallberichte von Fremden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#21 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 31 Juli 2008 - 13:36 Uhr

Ja genau Fr6eak...sozusagen "VERBALE GAFFER" :wut:

:regen: ........gibbet hier net !!


Anzeige

Geschrieben 31 Juli 2008 - 13:36 Uhr

Hallo speedy for devil,

schau mal hier: Zukünftige keine Unfallberichte von Fremden. Dort wird jeder fündig!





#22 Rantanplan R6

Rantanplan R6

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 313 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Albstadt
  • Interests:R6 fahren, Dart, Poker, Billard, Squash, Kart fahren, Klettern, Sport eben ;-)..............
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:72459

Geschrieben 31 Juli 2008 - 14:28 Uhr

Ich muß mich Donvito und Reco anschließen. Also mir haben die bisherigen Berichte hier egal ob es einer von den Mitgliedern war oder nicht, die Augen weiter geöffnet und Ich habe meinen Fahrstil und meine art zu fahren geändert seit Ich einige Dinge erlebt und einige Berichte gelesen habe!
Ich finde auch das die Berichte zumindest ein paar wenigen sicherlich die Augen öffnen und diese ihre Fahrweise etwas ändern bzw. anpassen!!!


#23 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 14:31 Uhr

@Rantanplan

Glaubst du das nun wirklich was du da schreibst ????

Ich ändere nicht viel denn ich weis was ich da fahre.... Der "Kopf" sollte sowieso immer dabei sein da brauch ich keine Unfallberichte von allen Leuten...
Und ich muss dann keine sch... Kommentare hören wie : der sch... Autofahrer oder ähnliches... Wo wir doch gar nicht dabei waren...

Wenn ihr Berichte lesen wollt dann macht doch Montags nur mal die Zeitungen auf...


#24 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 31 Juli 2008 - 14:41 Uhr

@ Rantanplan
Darauf lässt deine in rot geschriebene Signatur nicht wirklich schliessen.


#25 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 31 Juli 2008 - 14:49 Uhr

Na das wird wohl wieder ne Meinungsverschiedenheit zwischen "alt" und "jung" geben?!

Nous sommes les responsables de nous même

Wenn ich ein Heizer, oder flotter Fahrer bin, wird mich so ein Bericht sowieso net von meinem Fahrstyle abbringen...und die Anfänger sagen sich sowieso...."das kann mir net passieren".....aber wissen tut jeder von uns, dass es jeden, und Überall treffen kann, nur um das zu realisieren, brauch ich nun wirklich nicht diese ständigen Unfallberichte.

Können wir nicht noch nen Tread aufmachen, wo alle Unfallberichte, von den Mechanikern rein kommen, welche Verunfallt sind, bei dem Versuch unsere Moped's zu reparieren?....bitte...bitte.

:regen: ......gibbet hier net !

Bearbeitet von speedy for devil, 31 Juli 2008 - 14:51 Uhr.


#26 Haiizer

Haiizer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Location:Thüringen
  • Bike:ein schwarzes
  • PLZ:99610

Geschrieben 31 Juli 2008 - 14:59 Uhr

Ich muß mich Donvito und Reco anschließen. Also mir haben die bisherigen Berichte hier egal ob es einer von den Mitgliedern war oder nicht, die Augen weiter geöffnet und Ich habe meinen Fahrstil und meine art zu fahren geändert seit Ich einige Dinge erlebt und einige Berichte gelesen habe!
Ich finde auch das die Berichte zumindest ein paar wenigen sicherlich die Augen öffnen und diese ihre Fahrweise etwas ändern bzw. anpassen!!!

Leute, fahrt doch lieber und genießt es.
Ich bin auch gegen das permanente Einstellen von Unfallberichten. Das ändert nicht nur die Fahrweise mancher, sondern nimmt auch den Spaß, da vor jeder Kurve solche Bilder auftauchen.
Badeurlauber bekommen auch nicht jeden Tag Wasserleichen serviert, damit sie sehen, das baden gefährlich sein kann.
Wäre jetzt nur ein Beispiel.
Außerdem werden andere nur verunsichert und gerade dann bauen sie Unfälle.


#27 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Juli 2008 - 15:13 Uhr

Finde die Idee mit dem Themenbereich "Won't forget ..." auch gut.

Ständig Unfallberichte hier posten hat manchmal fast was von nem Wettbewerb:
"Wer findet die Geschichte mit dem heftigsten Abflug" :abgelehnt:
und am besten noch nachfragen "kannte den / die jemand?" :abgelehnt:


#28 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 31 Juli 2008 - 15:16 Uhr

Badeurlauber bekommen auch nicht jeden Tag Wasserleichen serviert, damit sie sehen, das baden gefährlich sein kann.


Das wär doch mal was: Man steigt in den Urlaubsflieger und bekommt als erstes Videos von den letzten fünf großen Flugzeugabstürzen gezeigt, damit man auch bescheid weiß, dass wenn was schief geht, es wohl auch vorbei ist....

Ich glaube diese Liste ließe sich ohne weiteres fortsetzen, also: Moped fahren, Kopf nicht nur dabei haben sondern auch einschalten, dann kann man sein Hobby auch genießen.


#29 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 15:48 Uhr

Sind wir uns alle nun einig.... 33.gif

SUPER :grins:


#30 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 31 Juli 2008 - 15:56 Uhr

also: Moped fahren, Kopf nicht nur dabei haben sondern auch einschalten, dann kann man sein Hobby auch genießen.


Wieviel dir wohl dein eingeschalteter kopf bringt wenn dir jemand die vorfahrt nimmt bzw dich übersieht und rauszieht.
Ich lese mir die unfallberichte nicht durch um mich daran aufzugeilen, oder weil ich neugierig bin. sondern weil ich wissen will WIE es passiert ist.
Ich fahre erst seit anfang des jahres motorrad, und ich finde mir hat es geholfen achtsamer zu werden, gerade was querstraßen betrifft. denn ein anfänger schaltet vielleicht seinen kopf ein, aber den der anderen kann er nicht einschalten.
Aber gut, es muss ja nicht hier sein, wenn so viele meinen, ihr hobby wäre damit wieder "besudelt"

p.s. das mit dem badeurlaub ist ein schlechtes beispiel. Schließlich bekommen wir in der boxengasse am ring auch keine unfallfotos zu sehn.


#31 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:06 Uhr

Also ich fahre jetzt auch erst meine 3. Saison und ich gucke bei Kreuzungen und Querstraßen von Anfang an. Als Mopedfahrer schaust Du den Autofahrern ja sogar ins Gesicht...ich zumindest. Denke, man braucht keine Unfallberichte um vorsichtig zu fahren und wenn da einer mal irgendwo rausgeschossen kommt, bringt einem das gucken viell. ja sogar auch nichts mehr. So ist das nunmal leider.


#32 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:06 Uhr

also: Moped fahren, Kopf nicht nur dabei haben sondern auch einschalten, dann kann man sein Hobby auch genießen.


Wieviel dir wohl dein eingeschalteter kopf bringt wenn dir jemand die vorfahrt nimmt bzw dich übersieht und rauszieht. Da bringt dir aber der Bericht von Alfred Mustermann aus Buxtehude auch nix... das wusste ich schon bevor ich Berichte las das man da aufpassen soll..

Ich lese mir die unfallberichte nicht durch um mich daran aufzugeilen, oder weil ich neugierig bin. sondern weil ich wissen will WIE es passiert ist. Können wir gar nie richtig nachvollziehen... Medien sind manchmal gemein... Les doch mal den Bericht unter dem... Der aus Pforzheim.. Klar hat der Transporter die Vorfahrt genommen.. Aber da war auch 70... Und der Duc Fahrer hatte KEINE 70 drauf...

Ich fahre erst seit anfang des jahres motorrad, und ich finde mir hat es geholfen achtsamer zu werden, gerade was querstraßen betrifft. denn ein anfänger schaltet vielleicht seinen kopf ein, aber den der anderen kann er nicht einschalten. Deshalb sollst du ja auch für andere mitdenken ;-)
Aber gut, es muss ja nicht hier sein, wenn so viele meinen, ihr hobby wäre damit wieder "besudelt" Hat niemand gesagt.. Aber Fakt ist 70% aller verunglückten Fahrer waren selber schuld... Hab dir ja nen Link rein gesetzt von der Polizei Rastatt ;-)

p.s. das mit dem badeurlaub ist ein schlechtes beispiel. Schließlich bekommen wir in der boxengasse am ring auch keine unfallfotos zu sehn.



#33 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:08 Uhr

Also ich fahre jetzt auch erst meine 3. Saison und ich gucke bei Kreuzungen und Querstraßen von Anfang an. Als Mopedfahrer schaust Du den Autofahrern ja sogar ins Gesicht...ich zumindest. Denke, man braucht keine Unfallberichte um vorsichtig zu fahren und wenn da einer mal irgendwo rausgeschossen kommt, bringt einem das gucken viell. ja sogar auch nichts mehr. So ist das nunmal leider.



@Suddl

Probiere es mal so : Vorsichtig ran fahren und Schlangenlinie fahren... Da werden die sehr schnell aufmerksam... Denken sich zwar ihren Teil aber für mich sicherer... ;-)


#34 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:20 Uhr

Dann fahr ich ab sofort Schlangenlinien... :zwinker:


#35 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:24 Uhr

Ja probiere es echt mal aus und sag mir deine Erfahrungen ;-) Ich war erstaund.. Die Autofahrer haben zweimal überlegt ob sie raus fahren sollen.. Denn der "Augenkontakt" funktioniert schon lange nicht mehr :-(


#36 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:25 Uhr

Werd ich mal machen. :zwinker: Guck mir die Autofahrer trotzdem weiterhin genauer an. Manchmal ist da ja auch was nettes bei... :grins:


#37 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:25 Uhr

ja, macht euch noch drüber lustig :verwirrt:


#38 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:32 Uhr

:abgelehnt: Macht sich keiner lustig... :evil: das ist mein ERNST gewesen... Gibts auch ein Video darüber.. Ich suchs extra für DICH.


#39 locke24

locke24

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 373 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Uetze
  • Bike:CBR 1000 RR ABS Pearl Siren Blue
  • PLZ:31311

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:40 Uhr

@Frau Doktor: Sprichts mir aus dem Herzen.


#40 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Juli 2008 - 16:50 Uhr

@donvito Wo sind wir n jetzt? :verwirrt:
*back to topic*