Zum Inhalt wechseln


Foto

Kommt Ein Reh Von Der Seite...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 24 Juli 2014 - 11:34 Uhr

Hi,

Mich hat es nach nur 3 Monaten auch erwischt. Reh von der Seite, keine Chance mehr zu reagieren. Polizei hätte wohl gesagt ich wäre zu schnell gewesen. Weiß ich natürlich nicht mehr. Aber 70 oder 120,weggeflogen wäre ich trotzdem. Ich habe überlebt, Gehirnerschütterung, Prellungen und Hände mit Schürfwunden, weil ich keine Handschuhe getragen habe..
Gesehen auf die Gesamtsituation bin ich glimpflich davongekommen.
 

http://www.nw-news.d...it_Rehwild.html

Bilder poste ich später, wenn ich wieder Zuhause bin


Bearbeitet von Adem_, 28 Juli 2014 - 10:16 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 24 Juli 2014 - 11:34 Uhr

Hallo Adem_,

schau mal hier: Kommt Ein Reh Von Der Seite.... Dort wird jeder fündig!





#2 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 24 Juli 2014 - 13:20 Uhr

Das das Reh nicht überlebt hat, hast du mal schön verschwiegen du Mörder :D
Spaß beiseite, gute Besserung und hast am Ende noch Schwein gehabt! Kopf hoch :)



#3 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 24 Juli 2014 - 14:32 Uhr

Sei vor allem froh, dass du nur n paar Schürfwunden an den Händen hast. Helm zum Überleben, Rückenprotektor und Handschuhe damit du nich als Vollinvalide endest!



#4 Haitekk

Haitekk

    Der mit der R6 tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 759 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gunzenhausen
  • Interests:Motorrad fahren,Snowboarden,Fußball
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:91710

Geschrieben 24 Juli 2014 - 18:39 Uhr

Tolle Zeitung die sich als erstes um das Reh Gedanken macht " das Tier hatte keinerlei Chancen" na und Hauptsache der Mensch hat über lebt!!!!

Gute Besserung dir Adem.zum Glück ist nicht mehr passiert

Gruß


#5 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 24 Juli 2014 - 21:46 Uhr

Danke euch!

Das war mehr als Glück. Die Klamotten sehen aber trotzdem noch recht passabel aus. Die Handschuhe z.B. sind noch wie neu :ahh: :P

War echt ein großer Schock...

 

 

Angehängte Grafiken

  • IMG-20140723-WA0001.jpg
  • IMG-20140723-WA0002.jpg
  • IMG-20140723-WA0003.jpg
  • IMG-20140723-WA0004.jpg
  • IMG-20140723-WA0005.jpg
  • IMG-20140723-WA0006.jpg
  • IMG-20140723-WA0007.jpg
  • IMG-20140723-WA0008.jpg
  • IMG-20140723-WA0010.jpg
  • IMG-20140723-WA0017.jpg
  • IMG-20140723-WA0018.jpg

Bearbeitet von Adem_, 24 Juli 2014 - 21:46 Uhr.


#6 MODern

MODern

    Kyff 2011 - 2013 Ich war dabei !

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Kurven Kratzen ;-)
  • Bike:2x RJ095
  • PLZ:06217

Geschrieben 24 Juli 2014 - 21:51 Uhr

schaut echt fies aus. Gut Besserung !

 

Aber warum zu Hölle fährt man bitte OHNE Handschuhe ?!

 

Sag bitte nicht du hast auch noch Flip-Flops getragen...


Bearbeitet von MODern, 24 Juli 2014 - 21:52 Uhr.


#7 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2014 - 22:03 Uhr

Meine Fresse... Da haste dich aber vor Glück beschissen...
Hände sind das Erste, womit man sich abstützt... Daher beim nächsten mal bitte mit Handschuhen. Naja bekommst es ja ersetzt, da es Rotwild war.

Gute Besserung auf jeden Fall!


#8 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 24 Juli 2014 - 22:24 Uhr

Danke euch!

Das war das erste Mal ohne Handschuhe. Wollte so nicht weit fahren, Handschuhe hatte ich ja mit. Ist 15 Min. nachdem ist losgefahren bin passiert... Dumm gewesen. Soll mir und jedem anderen eine Lehre sein. Weil fehlende Handschuhe sieht man recht oft...

Dieses Jahr ist für mich vorbei. Nächstes Jahr überleg ich mir. Wäre es meine eigene Dummheit gewesen hätte ich das Motorradfahren sein lassen. Aber so... nee^^ 

Was glaubt ihr denn was ich da noch für kriege? Wiederbeschaffungswert sagt Versicherung. Das Motorrad hatte gut 38 tkm runter. Fangen bei Mobile aber trotzdem alle bei 3000€ an. Restwert ist praktisch nicht vorhanden, das Motorrad ist schrott. Es tut mir so saumäßig weh. Einerseits denkt man sich 'scheiß auf das Motorrad', andererseits aber hängt man da doch etwas dran... 



#9 xwollex

xwollex

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 771 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Daisy - rj15
  • PLZ:12157

Geschrieben 25 Juli 2014 - 00:22 Uhr

Wenn man die Bilder sieht:  Scheiß aufs Motorrad freu dich das du hier schreibst!

Schlachte die Maschine aus und verkaufe alle Teile einzeln hier im Forum die gut sind, da werden sich sicherlich einige noch finden.
Bremsen, Scheinwerfer, Wapu, Kühler ggf., Sozius Parts, Fußrastanlage, ggf. Pott, Federbein, Felgen (vorher checken lassen), Lima, Motordeckel. Klar nur Kleinigkeiten aber vielleicht kann man somit auch noch den ein oder anderen helfen ;)

Btw: Recht interessant wie der GSG Sturzpads auf der rechten Seite sich vollständig runtergeschliffen hat. Hat seine Arbeit getan :-)
 


Bearbeitet von xwollex, 25 Juli 2014 - 00:23 Uhr.


#10 yamaha_racing

yamaha_racing

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:78315

Geschrieben 25 Juli 2014 - 01:38 Uhr

ein halben meter weiter hinten und das geweih würde nicht in der verkleidung sondern in deinem bein stecken  :-( da hast echt saumäßig glück gehabt 

mal abgesehen vom rest 



#11 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 25 Juli 2014 - 14:22 Uhr

Sehr viel Glück... 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man bei dem Motorrad noch irgendwas verwenden kann. Es ist, kurz gesagt, schrott. 
Andere Frage: Hab gerade bei der Polizei angerufen wegen einer Bescheinigung dass das ein Wildunfall gewesen ist. Die Frage konnte er mir nicht beantworten, sagte aber dass eine Unfallanzeige erstellt wurde. Was ist das? 
Dann hätten die Beamten vor Ort gesagt dass es mit meinem Führerschein schlecht aussehen würde weil ich angeblich zu schnell gefahren sein soll. 100 waren erlaubt, wenn ich richtig beschleunigt habe, immer im 3. und 4. Gang. Eingelegt ist immernoch der 6. Gang. Können die mir ganz ohne irgendwelche Aufzeichnungen eines Verstoßes an den Lappen?  

Bearbeitet von Adem_, 25 Juli 2014 - 22:46 Uhr.


#12 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juli 2014 - 16:23 Uhr

die cops wurden wahrscheinlich nur zum aufnehmen des unfalls gerufen,richtig?woher wollen die dann wissen wie schnell du warst?da würd ich erstmal abwarten.das kann wenn nur ein gutachter festellen.ich würd da auch erstmal nix unterschreiben.selbst wenn du da mit 30 lang fährst,kann ein reh dir in die seite laufen....was hat das mit der geschwindigkeit zu tun.reagieren kannste da auch nicht wenn du langsam fährst und das teil kommt unerwartet auf dich los gesprungen.



#13 Gast-Beau Riese_*

Gast-Beau Riese_*
  • Guests

Geschrieben 25 Juli 2014 - 17:03 Uhr

Naja, bis ein Reh so heftig erwischt wird, dass sich sein Geweih durch die Maschine bohrt, muss es schon deutlich schneller als 30 Sachen gewesen sein -schätze auch ich aus dem Bauch heraus. Und auch 70 Meter schlittern bis zum Stopp an einem Baum zeugt von höherem Tempo. Dennoch würde ich vorsichtig sein, zu hohes Tempo als Unfallursache zu deklarieren, da ein Reh schon mit Tempo 40 überfordert sein dürfte und auch ein Ausweich- und/oder Bremsmanöver bei erlaubten 100 km/h kaum den Aufprall sicher verhindert hätte. Da wäre es vermutlich egal, ob er mit 70 oder mit 150 unterwegs war.

 



#14 Adem_

Adem_

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:49152

Geschrieben 25 Juli 2014 - 21:56 Uhr

Polizei hat nur Messwerte vom Unfallort, sonst nichts. Genau das war aber auch mein Gedanke: Ob ich 70 oder 140 gefahren bin, hat absolut keine Rolle gespielt und hätte nicht verhindern können dass da ein Reh auftaucht. Selbst 100 das erscheint mir schon zu viel, da ich, außer paar Schrammen, nichts habe. Glück? Ja. Aber fahrt mal 100 und steigt mal ab. Da rutscht man paar meter. Die Klamotten sehen sogar noch recht passabel aus. Bin wohl auf dem Rücken gerutscht. Bei der Jacke ist das Leder an der Stelle etwas glatter und dünner. Nähte sind natürlich keine aufgegangen. 

Bearbeitet von Adem_, 25 Juli 2014 - 22:44 Uhr.


#15 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juli 2014 - 14:47 Uhr

Lass dir nix von der Pozilei einreden... Die können dir nichts beweisen.
Zur Not ab zum Anwalt.. Das Ding gewinnste zu 100%


#16 warmthofredblood

warmthofredblood

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 rj095
  • PLZ:66424

Geschrieben 26 Juli 2014 - 20:45 Uhr

wegen so nem unfug investier ich gern die paar euro in ne verkehrs-rechtsschutz.



#17 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 27 Juli 2014 - 21:52 Uhr

ein halben meter weiter hinten und das geweih würde nicht in der verkleidung sondern in deinem bein stecken  :-(

 

 

Naja, bis ein Reh so heftig erwischt wird, dass sich sein Geweih durch die Maschine bohrt, muss es schon deutlich schneller als 30 Sachen gewesen sein -schätze auch ich aus dem Bauch heraus.

 

 

Ich kann in dem Bericht nichts davon sehen, dass sich das "Geweih" in die Maschine gebohrt hat sondern lediglich, dass sich ein daumendicker Ast in die Verkleidung gebohrt hat :ne: Bitte lest doch erst mal bevor Ihr irgendwas möglicherweise falsch kommentiert ...

 

@Adem_: Da hat der Schutzengel wohl Überstunden gefahren ... Dir erst mal gute Besserung



#18 Gast-waxy_*

Gast-waxy_*
  • Guests

Geschrieben 27 Juli 2014 - 22:25 Uhr

also für mich sieht das in der verkleidung aus wie ein stück vom geweih.... :aufgeb:



#19 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 27 Juli 2014 - 22:48 Uhr

Im ersten Post ist der Link zum Pressebericht drin ...



#20 Gast-Beau Riese_*

Gast-Beau Riese_*
  • Guests

Geschrieben 28 Juli 2014 - 01:39 Uhr

 

ein halben meter weiter hinten und das geweih würde nicht in der verkleidung sondern in deinem bein stecken  :-(

 

 

Naja, bis ein Reh so heftig erwischt wird, dass sich sein Geweih durch die Maschine bohrt, muss es schon deutlich schneller als 30 Sachen gewesen sein -schätze auch ich aus dem Bauch heraus.

 

 

Ich kann in dem Bericht nichts davon sehen, dass sich das "Geweih" in die Maschine gebohrt hat sondern lediglich, dass sich ein daumendicker Ast in die Verkleidung gebohrt hat :ne: Bitte lest doch erst mal bevor Ihr irgendwas möglicherweise falsch kommentiert ...

 

Ich kann nicht nur lesen, sondern im Gegensatz zu den Schreiberlingen des Lokalblatts auch ein Geweih von einem Ast unterscheiden. Wer da falsch kommentiert hat, war nicht ich, da bin ich ziemlich sicher.