Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj11 Ging Aus Und Seitdem Nicht Mehr An


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#21 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 16:24 Uhr

halte uns bitte auf dem laufenden


Anzeige

Geschrieben 12 März 2013 - 16:24 Uhr

Hallo Tooom,

schau mal hier: Rj11 Ging Aus Und Seitdem Nicht Mehr An. Dort wird jeder fündig!





#22 Napster

Napster

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 154 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 16:31 Uhr

schwierige Kiste, ich vermute mal du hast keine schriftliche Bestätigung für die Reparatur von unter 300€ ... lieber erstmal auf Nachbesserung verlangen, vllt. kommt er ja vorbei und schaut es sich an, wenn nicht evtl nachfragen nach nächsten Schritten, wenn er Mucken macht und Zeit verzögert, dann im Zweifelsfall vllt. wirklich mal einen Anwalt konsultieren und nachfragen zwecks Rücktritt vom Vertrag


#23 David Gerz

David Gerz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:70499

Geschrieben 12 März 2013 - 17:14 Uhr

hab das ganze jetzt mal meinem yamaha händler geschildert und der meint ich soll mir keine sorgen machen. er meint es wären sicherlich die zündkerzen und die kupplung klebt aufgrund der temperaturen und der langen standzeit. ich soll mal probieren die batterie nochmal zu laden und dann noch gegebenenfalls mit nem auto starthilfe geben und dann ruhig ne weile orgeln. und ich soll sie mal in nem höheren gang schieben um die kupplung mit gewalt zu lösen. wäre natürlich vorteilhaft wenn es etwas wärmer werden würde. ich werd das mal probieren und wenn alles nicht hilft werde ich den händler nochmal zwecks nachbessern fragen. ich halte euch auf dem laufenden


#24 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 18:41 Uhr

Naja du hast ja die Gewährleistung, demnach wirst du zumindest nicht auf dem Schaden sitzen bleiben. Ich hoffe du hast mit ihm auch Schriftverkehr gehabt, so dass du einen Beweis hast, dass er den Schaden quasi anerkennt. Telefon bringt dir immer null...


#25 David Gerz

David Gerz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:70499

Geschrieben 13 März 2013 - 00:02 Uhr

leider nur telefonisch. aber ich sag mal so wenns nur die zündkerzen sind und die kupplung einfach nur bissle zusammen klebt dann bin ich erleichtert. weil das mit den zündkerzen wäre das kleinste problem dann würde ich es halt auch im notfall selber machen wenn er sich quer stellen sollte bevor ich mir wegen der kleinigkeit den stress gib mit anwalt usw. weil wenn die der motor läuft und die maschine erst mal warm ist dann wird sich auch die kupplung wieder lösen wenn sie bissle im warmen Öl gelaufen ist

mein yamaha Händler hat sich ziemlich sicher angehört. hab ihn auch gefragt ob andere Sachen in frage kommen. er meinte nur: mach dir keine sorgen. das Problem kennt er wohl schon


#26 RideR6

RideR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.697 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:76133

Geschrieben 13 März 2013 - 08:58 Uhr

das kann ich aber bestätigen, die kupplung ist nach langer standzeit und kaltem motor meistens echt sehr schwergängig ;) und nicht jeder händler ist gleich ein betrüger nur weil das bike nicht auf anhieb 100%ig ist


#27 David Gerz

David Gerz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:70499

Geschrieben 13 März 2013 - 19:07 Uhr

naja war halt alles zusammen irgendwie komisch. jetzt heißt es erst mal zündkerzen wechseln und dann wird es sich raus stellen.


#28 David Gerz

David Gerz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:70499

Geschrieben 18 März 2013 - 01:22 Uhr

die maschine hat sich wieder gefangen. als ich heute in der garage war hab ich mal so aus spaß versucht sie anzuschmeißen, nachdem ich sie jetzt 3-4 tage nicht mehr angefasst hab. ist wieder kurz angegangen aber lief nur mit gas. dann hab ich sie halt mal ne minute lang auf drehzahl gehalten. danach lief sie wieder. dann hab ich gewartet bis der motor bei 60grad ist und bin dann etwas gefahren. jetzt hat sich auch die kupplung wieder gelöst. nochmal glück gehabt...


#29 oEnergyzeRo

oEnergyzeRo

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:72144

Geschrieben 24 Juli 2013 - 12:37 Uhr

Hallo. Hatte mir auch ein bike von ihm gekauft! Nur probleme mit dem schrott gehabt!!!!!!!
Es war auch eine yamaha!war genau die gleiche geschichte wie bei dir! bei ihm in der
halle ist sie super gelaufen!bei mir zu hause nicht mal angesprungen!sollte damals auch zündkerzen wechseln!hat nix gebracht!
Haufen von geld rein gesteckt und das teil lief nicht!ende von lied das ding ist jetzt weg! und bin auch froh drüber!