Zum Inhalt wechseln


Foto

Wheelie Probleme Bei R6 Rj11, Bringe Sie Nicht Mehr Hoch, Egal Ab Wieviele Umdrehungen, Keine Chance.-(


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 reloaded86

reloaded86

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Bike:r6 2007
  • PLZ:03000

Geschrieben 19 August 2011 - 01:06 Uhr

hallo jungs, ich bin italiener wohne in der schweiz und bin 25 jahre alt und bin neu hier bei euch. ich habe mir im frühling eine r6 rj11 gekauft im top zustand. anfangs fuhr ich gedrosselt. seit 3 monaten darf ich sie endlich offen fahren.



folgendes problem habe ich:

nach der entdrosselung konnte ich im 1 gang ab 9000umdrehungen ohne problem ein wheelie machen. auch bei 12000 kam sie hoch wie eine rakete.


aufeinmal sah ich dass vorne bei den federn öl rauskommt. dann am nächsten tag auch noch die motoröllampe aufleuchtet.

ich brachte die r6 zum mechaniker, er wechselte mir beide simmeringe bei den stossdämpfer vorne, plus es war tatsächlich wenig öl im motor.



fakt ist, ich bringe sie nicht mehr hoch!!!:-( egal ob bei 10000 oder 13000 gas runter und dann wieder voll aufs gas... geht gar nichts. ich habe auch das gefühl dass der motor nicht mehr richtig aufgeht bei 8000. erst ab 11000 kommt etwas. aber ich brachte sie ab 9000 hoch ohne problem. jetzt nicht mehr. ich versuche es täglich, vom 15x kommt sie 1x richtig schön.. die anderen 14 nur 10cm dann kommt sie wieder runter..

AN WAS KANN DAS LIEGEN???


folgendes muss ich noch sagen. ich hatte einen kleinen unfall mit dem motorrad. kaputt war lediglich nur das plastik und die schwinge hinten zerkratzt. ansonsten alles ok.


Anzeige

Geschrieben 19 August 2011 - 01:06 Uhr

Hallo reloaded86,

schau mal hier: Wheelie Probleme Bei R6 Rj11, Bringe Sie Nicht Mehr Hoch, Egal Ab Wieviele Umdrehungen, Keine Chance.-(. Dort wird jeder fündig!





#2 KingoftheRing

KingoftheRing

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 345 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2005 ex R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 August 2011 - 01:35 Uhr

Kauf dir was mit mehr Drehmoment die musst du dann nicht so quälen oder nehm die Kupplung im zweiten.
Nix für ungut.

Evtl. Hat dein mech die Gabel vorne verstelt ?! Glaub aber nicht das es davon kommt.
Denke eher die kleine ist beleidigt.