Zum Inhalt wechseln


Mal Gemütliche Touren,mal Renntrainings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 Gast-KevinR_*

Gast-KevinR_*
  • Guests

Geschrieben 12 Februar 2009 - 23:24 Uhr

Hi!!!
leute da,die lust haben mit mir und meiner frau auf cruisingtours zu gehen? :happy:
mein baby ist neu aufm motorrad,da kann man es halt net so krachen lassen.gibt doch bestimmt leute,vielleicht auch andere pärchen,die lust hätten mit uns das ein oder andere mal auszufahren!?
freuen uns schon über eure antworten und viele leute die interesse haben an neuen bikerkontakten.

ach und übrigens.......für die leute für die das alter ausschlaggebend ist,wir sind 29 und 22!!!

ja und ICH werde mir die nächsten wochen noch ne rennmaschine dazu kaufen und will jetzt schonmal zusehen ob ich irgendwelche leute finden kann die auch regelmässig auf die rennstrecke gehen,denen ich mich vielleicht anschliessen kann!?
in gesellschaft is es eben schöner und was ist heizen ohne die benzingespräche danach???
würd mich freuen wenn ich einige zuschriften von leuten bekommen würde die diesbezüglich auch noch lust auf neue kontakte haben und sich auch immer freuen wenn sie jemand neues finden zum gemeinsam racen!
also leute,haut in die tasten,bis hoffentlich bald,ciao!!! :grins:

gruß kevin!!!

Bearbeitet von KevinR, 12 Februar 2009 - 23:26 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 12 Februar 2009 - 23:24 Uhr

Hallo Gast-KevinR_*,

schau mal hier: Mal Gemütliche Touren,mal Renntrainings. Dort wird jeder fündig!





#2 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:05 Uhr

Servus Kevin !!

erstmal Welcome in the club !! Wieder einer (bzw wohl 2) mit dem/ denen man ne Ausfahrt machen kann. Wir planen solche Ausfahrten immer hier im Mitteldeutschland Thread....also einfach regelmäßig reinschauen !!

Was rennstrecke angeht sind hier der ein oder andere die auch ab und an mal ne runde Kringeln ! (mich mit eingeschlossen) R6-Racer86 und ich (vielleicht noch der Skipi und andere) sind am 22.06/23.06. aufm HHR mit Toni Mang ! Fals du interesse hast, jetzt weißte bescheid ;-)

Ansonsten werden wir mit sicherheit einige Ausfahrten in richtiung Feldberg und in Richtung Wetzlar starten und wieder ein paar KM in den Asphalt brennen......

Des weiteren wollen wir noch einen Saisonabschluss und natürlich im April nen Saisonstart veranstalten, bei dem du natürlich herzlich eingeladen bist !!

So, genug gebabbelt....

Gruß

der
Schorny


#3 Gast-KevinR_*

Gast-KevinR_*
  • Guests

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:11 Uhr

hey :happy:
danke fuer die tipps......wie komm ich an das training mit toni mang ran???
hast du da ne adresse oder ne durchwahl fuer mich?

und was das "km in den asphalt brennen" angeht......ja is halt so ne sache,wenn ich mit meiner frau unterwegs bin geht das net,wenn ich allein unterwegs bin gerne!!!
darum hol ich mir ja jetzt auch ne rennsemmel.....da ich mir fest vorgenommen habe auf der strasse nicht mehr mein leben zu riskieren,muss ich ja irgendwo den ueberschuessigen dampf ablassen!!!


#4 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:16 Uhr

guckst du hier: Klick mich !

wie gesagt...am 22.06./23.06. aufm HHR.... wir haben schon gebucht !! seit huete mittag is "Warteliste", aber ka was das bei denen heißt...

ich sag mal so, ich bin auch gerne mal bei "gemütlichen" Touren dabei und wir sind eigentlich alle nicht so bekloppt das wir unser leben riskieren...sind teilweise recht zügig unterwegs, aber auch alles kontrolliert und im Rahmen. Ausserdem sind wir froh über jede/n mitfahrer, ob gedrosselt oder einfach bissi gemütlicher.....alles kein Thema ! Muss nicht immer vollgas sein... ;-) ;-)

Und aufm Kringel wird ordentlich angegast !! *g*


#5 Schwantz

Schwantz

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Südtirol
  • Bike:R6 2007/08 Blau
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:23 Uhr

Hoffe man sieht sich mal auf der Rennstrecke, ist schön wenn eine Gruppe zusammen ist.
Möchte sehr viel Trainieren...Gas gaben.

Gerd


#6 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:29 Uhr

bist du auch beim Mang oder was ??


#7 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:31 Uhr

Zitat Schorny : wie gesagt...am 22.06./23.06. aufm HHR.... wir haben schon gebucht !! seit huete mittag is "Warteliste", aber ka was das bei denen heißt...



Warteliste heist das es voll ist ;-) Aber wenn einer abspringt rückt der nächste nach....


#8 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 00:32 Uhr

ok..ja weil es jeden Tag wechselt.....is ganz witzig zu beobachten.... ;-)

Back to Topic....Sorry Kevin !

Bearbeitet von Schorny, 13 Februar 2009 - 00:33 Uhr.


#9 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 13 Februar 2009 - 09:05 Uhr

so aktueller stand ist schnell und mittel warteliste...

groß gerau ist ja praktisch auch um die ecke ;) einfach melden und da finden sich schon ein paar leutz zum angasen ob tour oder auf der renne;)


#10 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 13 Februar 2009 - 10:47 Uhr

Als "Nicht R6er" bin ich zumindest bei gemäßigten Touren auch gerne mit meiner "alten Dame" - manchmal auch liebevoll als "Sänfte" bezeichnet - dabei. :zwinker: Bin eigentlich sehr viel auf der Straße unterwegs, auf der Rennstrecke findet man mich höchstens :knips:

Bin als etwas "älteres Semester" in dieser Runde nicht so der Rennfahrer, da ich auch im Job meinen Lappen dringend brauche :schüchtern:

Bearbeitet von Alfredo, 13 Februar 2009 - 10:48 Uhr.


#11 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 11:11 Uhr

da ich auch im Job meinen Lappen dringend brauche


Was solln des heißen ?? Wir fahrn NIIIIIEEEMALS so schnell das wir unseren Lappen verlieren würden. ;-) ;-)


#12 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2009 - 11:34 Uhr

Du schwätzer,schorny :D

wir fahren noch viel schneller! :P


Klar gemptlich oder auch harte und schnelle Touren ich bin am start.

Willkommen im Club Kevin ;)

grüße


#13 Schorny

Schorny

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kriftel
  • Interests:- Moped Fahren....(klar oder--?)<br />- PC's<br />- ....
  • Bike:YZF R6S '05 Midnight Black
  • PLZ:65830

Geschrieben 13 Februar 2009 - 12:09 Uhr

Son quatsch !! Du vielleicht !! Ich mach sowas nicht....bin doch nicht verrückt ;-) ;-)


#14 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 13 Februar 2009 - 13:48 Uhr

:D seit wann? :P


#15 huschi

huschi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattersheim
  • Interests:Mit dem Mopped im Kreis fahren ;)<br />Daher hab ich auch meine gute 99er R1 gegen die RJ11 getauscht!!
  • Bike:R6 RJ11 / Honda X 11
  • PLZ:65795

Geschrieben 13 Februar 2009 - 14:32 Uhr

Ein herzlich willkommen!
Also, wir haben die selbe Konstellation, will heissen, meine Holde ist auch Selbstfahrerin, hält aber leider nix vom "zügigen" fahren! :grins:
Daher hol ich mir mein Adrenalin dann auch im Kreis!! (Anhänger vorhanden)
Wir haben dann auch noch nen Gaskranken Nachbarn...(auch mit Hänger)
Da sollten sich dann Möglichkeiten ergeben!!
Leider bin ich im Moment noch ausser Gefecht... aber ich geb mir Mühe!!
Im Kreis fahren wir mit dem DSK und mit ProSpeed...
Grüße
huschi


#16 Gast-KevinR_*

Gast-KevinR_*
  • Guests

Geschrieben 13 Februar 2009 - 23:22 Uhr

guckst du hier: Klick mich !

wie gesagt...am 22.06./23.06. aufm HHR.... wir haben schon gebucht !! seit huete mittag is "Warteliste", aber ka was das bei denen heißt...

ich sag mal so, ich bin auch gerne mal bei "gemütlichen" Touren dabei und wir sind eigentlich alle nicht so bekloppt das wir unser leben riskieren...sind teilweise recht zügig unterwegs, aber auch alles kontrolliert und im Rahmen. Ausserdem sind wir froh über jede/n mitfahrer, ob gedrosselt oder einfach bissi gemütlicher.....alles kein Thema ! Muss nicht immer vollgas sein... ;-) ;-)

Und aufm Kringel wird ordentlich angegast !! *g*


super schorny,danke dir!!!!!!
hab den link glei ma unter den favoriten abgespeichert.ich werd dann am montag gleich ma abchecken ob ich urlaub fuer die 2 tage kriege....falls ja,nur noch buchen und hoffen dass noch platz fuer mich ist!die toni mang trainings sind ja immer sehr gefragt!?!
ich lass dich wissen was draus geworden ist!!!

Hoffe man sieht sich mal auf der Rennstrecke, ist schön wenn eine Gruppe zusammen ist.
Möchte sehr viel Trainieren...Gas gaben.

Gerd



ja gerd,wie gesagt,ich bin auf der suche nach leuten die gerne mal auf die renne fahren,denen ich mich anschliessen kann!
ich freu mich ueber alle neuen kontakte!!!

so aktueller stand ist schnell und mittel warteliste...

groß gerau ist ja praktisch auch um die ecke ;) einfach melden und da finden sich schon ein paar leutz zum angasen ob tour oder auf der renne;)



du meinst um die ecke von hockenheim? :happy:
allerdings.....von gross gerau bis hockenheim reicht grad aus um das ding warmzufahren!!!sind ja nur 10 minuten fahrt :grins:

Als "Nicht R6er" bin ich zumindest bei gemäßigten Touren auch gerne mit meiner "alten Dame" - manchmal auch liebevoll als "Sänfte" bezeichnet - dabei. :zwinker: Bin eigentlich sehr viel auf der Straße unterwegs, auf der Rennstrecke findet man mich höchstens :knips:

Bin als etwas "älteres Semester" in dieser Runde nicht so der Rennfahrer, da ich auch im Job meinen Lappen dringend brauche :schüchtern:


alfredo du wirst lachen......ich bin kurier.....kann man lappen also auch ganz gut gebrauchen,auch wenn ich net aufm bike sitz! :zwinker:
ich mach mich da aber locker.....was kann schon schlimmsten falls passieren?mit ordnungswiedrigheiten kommst du schlimmstenfalls auf 3 monate.....da wuerd ich einfach urlaub nehmen.hab extra 4 monate ueberstunden auf reserve!

Ein herzlich willkommen!
Also, wir haben die selbe Konstellation, will heissen, meine Holde ist auch Selbstfahrerin, hält aber leider nix vom "zügigen" fahren! :grins:
Daher hol ich mir mein Adrenalin dann auch im Kreis!! (Anhänger vorhanden)
Wir haben dann auch noch nen Gaskranken Nachbarn...(auch mit Hänger)
Da sollten sich dann Möglichkeiten ergeben!!
Leider bin ich im Moment noch ausser Gefecht... aber ich geb mir Mühe!!
Im Kreis fahren wir mit dem DSK und mit ProSpeed...
Grüße
huschi


hi huschi.....wenns soweit is kann man ja ma ne runde mit den damen der schoepfung drehen?!?!

Warum bist du ausser gefecht?
dsk und prospeed sind veranstalter?
wie komm ich an deren termine fuer die saison dran?

gruss kevin


#17 R6-Racer86

R6-Racer86

    Awesomeness-Racing Team #47

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:MTK
  • Interests:Racing, Sport usw..
  • Bike:R6 2010
  • PLZ:65000

Geschrieben 14 Februar 2009 - 12:01 Uhr

naja, von hochheim nach groß gerau sinds 25km und das ist für mich auch noch um die ecke ;)

ja, check das mal shnell ab je mehr desto besser ;)


#18 Target

Target

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westerwald
  • Bike:R6 ´03, Fireblade SC33, Husky SMR 570
  • PLZ:56424

Geschrieben 14 Februar 2009 - 12:33 Uhr

Als "Nicht R6er" bin ich zumindest bei gemäßigten Touren auch gerne mit meiner "alten Dame" - manchmal auch liebevoll als "Sänfte" bezeichnet - dabei. :zwinker: Bin eigentlich sehr viel auf der Straße unterwegs, auf der Rennstrecke findet man mich höchstens :knips:

Bin als etwas "älteres Semester" in dieser Runde nicht so der Rennfahrer, da ich auch im Job meinen Lappen dringend brauche :schüchtern:



ich erinner mich da an eine brückenüberfahrt wo der herr alfredo vorgefahren ist und ich und tobi dahinter unten vor bendorf über den rhein wo mir ob der geschwindigkeit der angstschweiß auf der stirn stand :grins:

also langsam ist der auch nich ;)

Ich bin auch nur so 100 km von Groß gerau entfernt und desöfteren auf der Rennstrecke, man sieht sich bestimmt dieses jahr :)


#19 huschi

huschi

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hattersheim
  • Interests:Mit dem Mopped im Kreis fahren ;)<br />Daher hab ich auch meine gute 99er R1 gegen die RJ11 getauscht!!
  • Bike:R6 RJ11 / Honda X 11
  • PLZ:65795

Geschrieben 14 Februar 2009 - 13:57 Uhr

Hi!
also, ich hat nen skiunfall und meine schulter ist lädiert :dummheit:
hab mich aber eben mal auf die sexy gesetzt, zumindest das geht wieder :happy:
ich fang aber lieber gediegen mit meinem "alltagsbock" (VFR RC36) an... will heissen, nette runden mit den damen werden gerne wahrgenommen!!
also, DSK -> Deutscher Sportfahrer Kreis eV findest du unter www.dskev.de und pro speed unter www.prospeed.de wobei ersterer freies fahren mit instruktoren veranstaltet und zweiterer bietet renntrainings ebenfalls mit instruktoren an. hier ist in meinen augen ungarn (panoniaring) das absolute highlight!!
aber das muss ja jeder für sich entscheiden (wie so vieles) :)
bis denn dann
grüsse
huschi


#20 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 14 Februar 2009 - 14:19 Uhr

ich erinner mich da an eine brückenüberfahrt wo der herr alfredo vorgefahren ist und ich und tobi dahinter unten vor bendorf über den rhein wo mir ob der geschwindigkeit der angstschweiß auf der stirn stand :grins:


*OT-Modus ein* ... Scherzkeks ... :grins: :schüchtern: *OT-Modus aus*