Zum Inhalt wechseln


Foto

Reifenwärmer Von Ricambi-weiss


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 10 Dezember 2008 - 23:24 Uhr

Ich hoffe einfach mal darauf, dass zum Jahreswechsel TTSL wieder 10-15% Rabatt gibt, dann gibts Qualität zum noch günstigeren Preis.


Anzeige

Geschrieben 10 Dezember 2008 - 23:24 Uhr

Hallo Eckenwetzer,

schau mal hier: Reifenwärmer Von Ricambi-weiss. Dort wird jeder fündig!





#22 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 11:03 Uhr

Also ich hab meine von TTSL seit 5 Jahren ohne Probleme im Einsatz...
Da hat sich der Preis gelohnt. :applaus: Kann die also empfehlen. :zwinker:
Aber nur weil die Ricambis günstig sind, müssen die ja auch nicht schlecht sein...


#23 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 17:51 Uhr

Doch verdammt, die sind Rotz. Glaubt mir doch einfach :rules:


#24 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 11 Dezember 2008 - 18:53 Uhr

Doch verdammt, die sind Rotz. Glaubt mir doch einfach :rules:


mir ja egal, ich hab die TTSL... :grins:


#25 hHeizer

hHeizer

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Bike:R6
  • PLZ:01833

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 00:09 Uhr

fürn schmalen Geldbeutel die Moto GP Wärmer und für den der 100€ mehr ausgeben will und gleich was gescheites kauft gibts meiner Meinung nach nur KLS - Sport, Comp - den Pro braucht keiner von euch!


#26 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 11:00 Uhr

Ich hoffe einfach mal darauf, dass zum Jahreswechsel TTSL wieder 10-15% Rabatt gibt, dann gibts Qualität zum noch günstigeren Preis.



wenn du was erfährst sag mir bescheid :zwinker:

ich kann mich Ecki nur anschließen, was bringst mir billige RW zu kaufen, auch wenn ich nur 2-4 x im jahr auf der Renne fahr. Dann steh ich z.b. in Brünn mit meinen Slicks und def. Reifenwärmer, schmeiße meine Karre in die Wüste... was ist dann billiger??

Ricambi kenn ich, nicht von den RW her sondern von meiner Verkleidung, da dachte ich auch aahhh billig kauf ich. Was dabei rauskam war schlechte Qualität und passform. Kein Vergleich zur TTSL. Als ich sie zurückschicken wollte, gab es nur Probleme, so das ich dachte, leck mich am ars....


#27 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 11:37 Uhr

ich kann mich Ecki nur anschließen, was bringst mir billige RW zu kaufen, auch wenn ich nur 2-4 x im jahr auf der Renne fahr. Dann steh ich z.b. in Brünn mit meinen Slicks und def. Reifenwärmer, schmeiße meine Karre in die Wüste... was ist dann billiger??


Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Wenn ich mein RW runter nehm geh ich genrell mit der Hand übern Reifen um zu fühlen ob was nicht stimmt.
Oder verlast ihr euch etwas blindlings drauf nur weil es nen "Markenartikel" ist?
Die teuren gehen nie kaputt?
Und die Karre wird dann auch nicht in die Wüste geworfen wenn die teuren versagen? :zwinker:


#28 derKosta

derKosta

    4Motek Racing

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.247 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gera
  • Bike:YZF R6 '00
  • PLZ:07554

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 11:44 Uhr

Eben, wenns halt doch mal passiert dass, welche Marke auch immer versagt, dann fahr ich doch die ersten Runden nicht am Limit. Also das Argument ne Kaputte R6 ist teurer zählt nicht ;)


#29 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 13:43 Uhr

ich meinte ja auch nicht das man es nicht merkt, das spürt man ja schon wenn man den RW abmacht ob der warm ist oder nicht. Aber wer weiß wann sein reifen (slick) die richtige temp. hat ohne RW. nach 1 rund oder doch lieber 2 event aber nach 3 dann aber nur re und li noch nicht. doch jetzt ist er warm, gas auf, mopped am boden!!!

soll aber jeder selber machen wie er will, aber das hobby ist mir zu teuer um es wegen gesparten 100€ weg zu schmeißen!! :abgelehnt:

@yamitom

klar gehen aich mal TTSL oder KLS kaputt kein thema, aber die werden sich bestimmt nicht bei kulanz bzw garantie sachen so anstellen wie ein ebay shop oder Ricambi :abgelehnt:

Bearbeitet von HK#79, 15 Dezember 2008 - 13:44 Uhr.


#30 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 14:03 Uhr

dann hast aber deinen hobel auch schon weggeschmissen und dann ist es wurscht ob die vonn ttsl oder pussemuckel waren ;-)


#31 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 14:26 Uhr

Ich würde immer Qualität bevorzugen. Vorne ein paar Euro sparen, zahlt hinten raus in der Regel deutlich mehr.
Meine Meinung und leider auch Erfahrung. :schüchtern:


#32 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 14:40 Uhr

stellt sich die Frage ob man Qualität am Preis erkennt ;-)
nur weil etwas teuer ist muss es nicht Qualität sein ;-)
aber jeder so wie er Budget über hat ;-)


#33 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 15:35 Uhr

stellt sich die Frage ob man Qualität am Preis erkennt ;-)
nur weil etwas teuer ist muss es nicht Qualität sein ;-)


Da hast Du Recht. Nur die TTSL Jungs testen Ihr Zeug selber. Und verbessern es auch entsprechend. Ich würde jederzeit wieder die TTSL kaufen. Wenn man die Kohle natürlich nicht hat, muss man sich nach was günstigerem umgucken. Das muss ja nicht zwangsläufig schlechter sein.


#34 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 16:22 Uhr

Ich sehe schon, hier kommt man nicht weiter. Hast ja auch die von Biketek, Tom. Bin ja mal gespannt wie lange die halten.
Könnt ja alle kaufen was ihr wollt, kenne aber keinen Hersteller der Qualität zu einem günstigeren Preis anbietet als TTSL, der zudem eine nahezu perfekte Reklamations- und Kulanzabwicklung bietet.
Wenn sich jetzt doch jemand welche bei Ricambi, von Biketek oder MotoGP kaufen sollte, kann ich auch nichts dafür. Muss jeder selber wissen. Noch eine Fehlinvestition möchte ich mir jedenfalls ersparen.


#35 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 16:34 Uhr

dann hast aber deinen hobel auch schon weggeschmissen und dann ist es wurscht ob die vonn ttsl oder pussemuckel waren ;-)


was kosten die pussmuckel?? :grins:

meine cbr habe ich mal auf die seite gelegt, ja aber nicht wegen kalten reifen. Du kannst auch das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Wenn ich ans limit gehe und event auch mal drüber kommt es vor das ich mich lang mache (hoffe nicht sobald) damit muss ich rechnen, sonst gehe ich schach spielen. Aber sich langmachen weil man schlechte Qualität nimmt (egal ob RW, alte Reifen oder sonst was) das muss nicht sein bzw kann vermieden werden. Ich muss auch nicht all jahr ölwechsel machen, aber für meinen Motor ist es trotzdem besser. Er kann kaputt gehen wenn ich öl wechsel, aber die Gefahr das er nicht hopps geht ist geringer wenn ich ihn pflege und geld investiere.


stellt sich die Frage ob man Qualität am Preis erkennt ;-)
nur weil etwas teuer ist muss es nicht Qualität sein ;-)


wenn man einen Daimler mit einem Fiat vergleicht schon :zwinker: man erkennt aber qualität aus erfahrungen, bzw daher wie lange es jemand auf dem markt hält, bzw wie oft seine Ware verkauft wird, und wenn ich in unserer und anderen Boxen umher schaue sehe ich mehr KLS und TTSL als Ebay und Ricambi. Auch in den kleinen Rennserien (Markencups u.s.w.) sieht man mehr marken-RW wie ebay und das spricht für sich. Warum startet der R6 cup seit jahren mit TTSL Verkleidungen?? weil die einfach besser sind wie die vom Ricambi :zwinker:

wir reden hier vom budget?? man investiert so viel in allen sche... schöne Auspuffhalter, andere Lichter und KZH u.s.w. und dann soll es bei der Qualität an 100€ hadern?? und von mehr reden wir nicht.

Ich habe am anfang auch den Fehler gemacht und "billige" RW bei ebay gekauft. meine anderen Jungs hatten alle schon lange davor ihre KLS und TTSL RW, und meine billigen heizen zwar noch, aber am vorderrad ist das Spannband def. sprich ich bekomme ihn nicht mehr sauber ums rad :abgelehnt: jetzt muss ich nochmal geld investieren um neue zu kaufen :abschied: Ich habe sie immer sauber in einem Koffer transportiert, nie in der box ins eck geschmissen...


#36 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 15 Dezember 2008 - 20:28 Uhr

dann hast aber deinen hobel auch schon weggeschmissen und dann ist es wurscht ob die vonn ttsl oder pussemuckel waren ;-)


was kosten die pussmuckel?? :grins:

meine cbr habe ich mal auf die seite gelegt, ja aber nicht wegen kalten reifen. Du kannst auch das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Wenn ich ans limit gehe und event auch mal drüber kommt es vor das ich mich lang mache (hoffe nicht sobald) damit muss ich rechnen, sonst gehe ich schach spielen. Aber sich langmachen weil man schlechte Qualität nimmt (egal ob RW, alte Reifen oder sonst was) das muss nicht sein bzw kann vermieden werden. Ich muss auch nicht all jahr ölwechsel machen, aber für meinen Motor ist es trotzdem besser. Er kann kaputt gehen wenn ich öl wechsel, aber die Gefahr das er nicht hopps geht ist geringer wenn ich ihn pflege und geld investiere.


stellt sich die Frage ob man Qualität am Preis erkennt ;-)
nur weil etwas teuer ist muss es nicht Qualität sein ;-)


wenn man einen Daimler mit einem Fiat vergleicht schon :zwinker: man erkennt aber qualität aus erfahrungen, bzw daher wie lange es jemand auf dem markt hält, bzw wie oft seine Ware verkauft wird, und wenn ich in unserer und anderen Boxen umher schaue sehe ich mehr KLS und TTSL als Ebay und Ricambi. Auch in den kleinen Rennserien (Markencups u.s.w.) sieht man mehr marken-RW wie ebay und das spricht für sich. Warum startet der R6 cup seit jahren mit TTSL Verkleidungen?? weil die einfach besser sind wie die vom Ricambi :zwinker:

wir reden hier vom budget?? man investiert so viel in allen sche... schöne Auspuffhalter, andere Lichter und KZH u.s.w. und dann soll es bei der Qualität an 100€ hadern?? und von mehr reden wir nicht.

Ich habe am anfang auch den Fehler gemacht und "billige" RW bei ebay gekauft. meine anderen Jungs hatten alle schon lange davor ihre KLS und TTSL RW, und meine billigen heizen zwar noch, aber am vorderrad ist das Spannband def. sprich ich bekomme ihn nicht mehr sauber ums rad :abgelehnt: jetzt muss ich nochmal geld investieren um neue zu kaufen :abschied: Ich habe sie immer sauber in einem Koffer transportiert, nie in der box ins eck geschmissen...


Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. :applaus:
TTSL sind schon was feines. amn würde ja auch eher nen Golf, als wie nan Lada kaufen. Oder!?


#37 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 16 Dezember 2008 - 09:35 Uhr

danke :lol: :blumen: :kuschel: :grins:


#38 fsracingteam

fsracingteam

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 58 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Amateurrennsport, Yamaha, Ducati, R6- Cup, IDM, SBK WM, Moto GP, DMSB Sportbikepokal, Snowboarden, Mountainbiken, Internet.
  • Bike:Ducati 999, geplant R6 ab 2004
  • PLZ:51597

Geschrieben 16 Dezember 2008 - 16:40 Uhr

danke :lol: :blumen: :kuschel: :grins:

Bitte. :zwinker: :grins:


#39 wolle

wolle

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 2004
  • PLZ:67150

Geschrieben 19 Dezember 2008 - 18:41 Uhr

wenn 10 Satz zusammen kommen gibts 10% Nachlass, d.h. 224,- Euro ,
diese amortisieren sich durch einen geringeren Reifenverschleiß und vor allem durch Sicherheit vom ersten Meter an. Die HSR Reifenwärmer in GP503 Edition sind ein Produkt der Spitzenklasse. Preis/Leistung unschlagbar! Aber trotzdem "MADE IN GERMANY" und natürlich auch deutsches Gewährleistungsrecht!

warme Grüsse
wolle :zwinker:

http://www.gp503.de/...5608/index.html

Eingefügtes Bild


#40 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 20 Dezember 2008 - 00:44 Uhr

Hört sich interessant an. Deutsches Gewährleistungsrecht hin oder her. Nach einem halben jahr tritt ja die Beweislastumkehr in Kraft wenn ich mich nicht irre und dann müsste ich ja nachweisen, dass die Ware von Anfang an mangelhaft war.
Wäre denn die Reklamationsabwicklung bei euch unproblematisch? Sagt ihr denn von euch selber, dass ihr mit den Wärmern von TTSL technisch und von der Haltbarkeit her mithalten könnt?