Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Hurric "supersport" Endschalldämpfer Bei Rj03?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 naunka

naunka

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 389 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hilden
  • Bike:R1 1998
  • PLZ:40724

Geschrieben 24 Juli 2008 - 12:35 Uhr

Sieht böse aus das ding auf jeden fall =)....

Aber kp was jetzt lauter ist... der Hurric ist auf jeden fall ohne eater schon EXTREEM laut... und ich hab ihn nichtmal eingefahren ;)


Anzeige

Geschrieben 24 Juli 2008 - 12:35 Uhr

Hallo naunka,

schau mal hier: Hurric "supersport" Endschalldämpfer Bei Rj03?. Dort wird jeder fündig!





#22 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 12:49 Uhr

na ja optisch spalten sich die geister... ich find ihn persönlich auch nicht den hübschesten, ABER es geht mir vorrangig um den SOund und da ist er für mich das non plus ultra! einfach geil. selbst mit db-killer.

Videos findest du in dem Thread dazu.
Bei bedarf schick ich dir auch gerne per MSN oder so neue zu.

gruß


#23 Speedy Cruiser

Speedy Cruiser

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 177 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 14:32 Uhr

Auf der Mogo stand ich hinter deinem Bike als eure truppe wieder los ist und das ding ist echt mal hart von der lautstärke her :yeah:

Da hat der mit der roten R1 auch schön seine zähne im getriebe geputzt, beim losfahren :dummheit: :grins:


#24 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 14:58 Uhr

sorry für OT:

echt?? du standst hinter mir? ich hab da nur welche mit ner cam gesehen und bin los gejockelt... (bisschen hochgedreht dabei :P) wieso hast du nicht bescheid gesagt?
kanntest du schon irgendwen von uns? oder warst du nur rein zufällig da?

der r1 fahrer hat was gemacht?!

ps.: wir starten morgen um 13 uhr eine tour. wenn du bock hast, komm doch mit. wir sind aber eher fix unterwegs.
nähere infos im hamburg thread

Bearbeitet von fl0rian, 24 Juli 2008 - 14:59 Uhr.


#25 Speedy Cruiser

Speedy Cruiser

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 177 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 15:25 Uhr

Joa, meine kollegen haben fotos gemacht usw. :lol: ich war mir nicht ganz sicher ob ihr ausm forum seit :unsicher:
Der mit der R1 hat schön hochgedreht und dann schön den ersten gang reingehaun.....Aua :lol:

Mit der tour wirds leider nix, weil ich jetzt gleich richtung nordsee zur meiner omi fahr bis sonntag, aber trozdem danke für den hinweiß :happy:

MFG


#26 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 24 Juli 2008 - 15:42 Uhr

fl0 gib mir mehr sound files! :D
mich macht der auspuff ganz kirre, der muss sofort an meine sexy!


#27 fl0rian

fl0rian

    Die Pinguine [Kowalski]

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
  • Bike:GSX-R 1000
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 16:22 Uhr

hmmm basti der poser (r1) :P lappen... ;P

die fotos/videos von deinen kollegen, magst du mir die besorgen? wäre welt. schick sie mir doch per mail.

@ donvito... wenn ich zu hause bin schick ich dir gern die neusten und auch das vom leistungsprüfstand....
du musst mir nur ne instant messanger addy geben.. (das video vom prüfstand ist 3 min lang und 65 mb groß)
außerdem sehe ich gerade das du aus 76709 kommst. guck doch mal wie lange du nach tuttlingen brauchst. da werd ich in drei wochen für eine sein.

Bearbeitet von fl0rian, 24 Juli 2008 - 16:23 Uhr.


#28 donvito

donvito

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Bike:R1 RN19 2008
  • PLZ:76189

Geschrieben 24 Juli 2008 - 17:01 Uhr

Danke fl0, meine icq nummer schicke ich dir per pm.
Tuttlingen ist 207km von mir, wäre kein problem, aber in 3 wochen soll das ding schon auf meiner sexy sein :D
Mein sebring twister (war beim kauf schon montiert) is nur ohne eater zugeniesen, nicht laut, aber ein schönes blubbern.
Da ich mir aber punkte überhaupt nichtmehr leisten kann, solls eben ne tüte sein die mit eater angenehm laut/lauter ist :)
Und das was ich jetzt gelesen bzw gehört und gesehn habe, überzeugt mich irgendwie schon. Und der preis ist auf alle fälle tragbar.


#29 Speedy Cruiser

Speedy Cruiser

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 177 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juli 2008 - 23:31 Uhr

@flo: bei gelegenheit muss mir auch nochmal soundfiles von deiner schicken :yeah: ich muss auch mal schaun ob ich das bild material zusammen bekomm dann schick ich dir das :zwinker:

MFG


#30 mayaR6

mayaR6

    !!!Hauptstadtbiker!!!

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Auto, Motorrad, Hund, Sport, nette Leuts
  • Bike:YZF-R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juli 2008 - 00:21 Uhr

Ich fahre den Hurric auch auf meiner RJ09... Lautstärke ist auf jeden Fall schon sehr ansprechend :grins: besser als bei Termi der auf der R46 original drauf war.
Da ich es wissen wollte, habe ich meinen TÜV-Prüfer auf Arbeit gebeten son Meßgerät mit zu bringen....
Extrem grenzwertig :grins: aber im Rahmen :zwinker:

Werde den gleichen Test so in 5000km nochmal machen... mal schauen ob sich was/wieviel verändert ...


#31 BenjiVentura

BenjiVentura

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 08 September 2020 - 17:48 Uhr

Hey Leute bin neu hier, habe auch einen Hurric an meiner RJ03 und ich hab mich schon öfter gefragt ob das Ding nicht viel zu laut ist 😂 ich mein es ist mein erstes bike, ich hab da keinen Referenzwert, aber so wie die Passanten In 500m sich alle umdrehen ... mein dad meinte wenn da ne e Nummer drauf steht ist der zugelassen, also Ich hab auch nicht gedacht das die Bullen da was machen können.. also immer schön Kupplung ziehen