Zum Inhalt wechseln

auto motor und sport

Foto
- - - - -

Schaltwellenverstärkung R6 Rj03 / Rj05 / Rj 09 / Rj 095 Der Baujahre 1999-2006

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Kennde

Kennde

Niemalsbremser

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.042 Beiträge
  • Interests:Schrauben und Fahren
  • Bike:RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Februar 2016 - 13:14 Uhr

Hey,

sorry wenn ich hier dazwischenfunke aber da es hier ja nicht weiter geht, wollte ich euch nur mitteilen, dass ich noch 5 Stück habe (eins davon ist reserviert).

Sie sind von mir selbst gefräst und mit einem hochwertigen Nadellager von INA bestückt. Dazu kommen dann noch die 2 Edelstahlschrauben. Es wird von mir nicht eloxiert, das material ist aber sehr gut eloxierbar.

Meins hab ich schon seit 2012 verbaut, nicht eloxiert oder sonst in irgend einer weise behandelt und es sieht immer noch gut aus.

preislich liegt alles zusammen incl. vers. Versand bei 50€

btw. ich frage mich, was ihr für Preisvorstellungen habt. Das material dazu kostet auch Geld und wenn es hochwertig ist, nicht gerade wenig. Und für lau wird sich sicherlich auch niemand an die Maschine stellen und das herstellen ;)

Als beispiel kaufen sich viele von euch sicherlich nen tolles apfelhandy  :langweilig:   Materialwert unter 100€, kosten für das Teil mittlerweile über 600?  :-)   soviel dazu...

mehr per PN

Da muss ich dir Recht geben es ist ja nicht nur die Zeit die man braucht sondern auch:

Strom (die Fräse läuft ja nicht mit lust und liebe) da sind ein paar Kwh gar nix

Werkzeug verschiedenste Fräser bohrer und und und. Ein guter Fräser kostet!

Abnutzung der Maschine diese muss man auch instand halten.

bedenkt das 

Gruß

Markus

#22 Schleifi

Schleifi

Niemalsbremser

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.033 Beiträge
  • Bike:Prima 5s
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Oktober 2017 - 21:34 Uhr

Servus,
Ich grab den Thread mal wieder aus.
Hat mir eventuell jemand ne Skizze von der Schaltwelle (Bohrungsabstand der Schrauben, schaltwellenlänge und Durchmesser) will mir selber ein shiftholder fräsen.
Gruß

#23 Unrealhappy

Unrealhappy

Fahrradfahrer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 Dezember 2017 - 09:26 Uhr

Ich hänge mich hier auch mal ran, mit der Frage, wo man einen Shiftholder für die rj095 zum vernünftigen Preis her bekommt. Habe bisher nur den von Gilles gefunden. Da finde ich den Preis etwas überzogen.