Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Möcht Mich Auch Mal "höflich" Vorstelln😃


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#1 Tobi-R

Tobi-R

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 120 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberfranken
  • Interests:Mein Bike, Computer
  • Bike:RJ 155
  • PLZ:00000

Geschrieben 05 August 2015 - 16:44 Uhr

Hallo erst eimal,

Ich bin der Tobias aus Oberfanken.Bin 18 Jahre alt.

Ich fahre seit Anfang 2013 ne yzf-r125 (RE06).

Am Montag hab ich mein A2 führerschein vom Landratsamt abgeholt."Stufenführerschein"

Ich verfoge seit anfang des jahres den unterhaltungsverker hier im Forum.dieser b.z.w dieses Forum gefält mir sehr gut 👍

nun hab ich fast das selbe Problem, wie dieser kumpel. Ob die preise im winter derart fallen für ne r6 !??

Ich habe mich in eine r6 in grau verkuckt. Mus aber noch 1900 € für mein audi abbezahlen. Und als startgeld habe ich nur meine 125er die noch ca.2.500€ wert is (14500 km).

Da ich mit dem handling und design der yzf reihe begeistert bin wollt ich die R6.

In der fahrschule ne nacket und die" gladius" gefahren,mit der fühl ich mich wie der prinz auf der erbse. Rund um war ich unzufrieden mit der gladiu.

so nun hab ich viel erzählt hoffe auf nette leute hier und auf nette ausfahrten sofern ich mir die zugelegt habe. Mfg Tobias

 

Auch so hier noch der Link:http://r6club.de/ind...showtopic=65928

Hir noch der link zum mopet http://www.motorradk...maha_yzf_r6.htm

ist das zu viel verlangt der preis und meine frage-wird dieser im winter noch rapiede abfallen!??


Bearbeitet von Tobi-R, 05 August 2015 - 16:50 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 05 August 2015 - 16:44 Uhr

Hallo Tobi-R,

schau mal hier: Möcht Mich Auch Mal "höflich" Vorstelln😃. Dort wird jeder fündig!





#2 portwolf

portwolf

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:AC
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05 / 2003
  • PLZ:00000