Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Zum Thema Polizei Als Vorbild....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2011 - 14:17 Uhr

So Leute,

gerade eben war ich auf dem Weg zur Uni und hinter mir waren zwei Motorradpolizisten...irgendwann sind sie dann an der Ampel an mir vorbei und ich bin hinter ihnen geblieben...

nach kurzer Zeit geht zuerst beim ersten und dann beim zweiten das Blaulicht an und vor denen waren aber noch 2,3 Autos...direkt vor ihnen ein Kleinbus der das anscheinend nicht mitbekommen hat, dass sie ihr Blaulicht angemacht haben (war ein alter Mann)! So, anstatt dass man eine Sirene (haben die Motorräder ja bestimmt auch) anzumachen oder zu hupen oder ähnliches zieht der eine vollstoff zwischen dem Kleinbus und Leitplanke durch, der zweite bleibt direkt hinter bzw schon fast auf dem Auto...als der alte Mann das dann bemerkt hat, hat er sofort Platz gemacht und der hintere Polizist zieht neben das Auto und zeigt dem alten Mann die Faust, richtig drohend...

da dachte ich mir echt, MUSS das sein?! klar, der alte mann hat keinen platz gemacht und es nicht gecheckt, aber deswegen muss man doch vor allem als POLIZIST nicht so reagieren...

ist zumindest meine meinung, könnt ja mal euren senf dazu geben!

viele grüße...


Anzeige

Geschrieben 23 März 2011 - 14:17 Uhr

Hallo Gerero,

schau mal hier: Das Zum Thema Polizei Als Vorbild..... Dort wird jeder fündig!





#2 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 23 März 2011 - 14:23 Uhr

Hab' schon erlebt dass mir ein Polizeiwagen OHNE Einsatz-Signal entgegen der Einbahnstraße entgegenkamen, ein anderes Mal standen sie entegegen der Fahrtrichtung in einer Einbahnstraße. Als ich sie drauf angesprochen habe dass das aber kein gutes Beispiel ist haben sie mich angeflaumt dass sie schließlich zur Verkehrüberwachung an der Fußgängerampel (Kindergarten um die Ecke) ständen. Sonst könnten sie ja diejenigen, die die rote Fußgängerampel nicht beachten nicht verfolgen bzw. würden direkt gesehen wenn sie an der Straße stünden. Da frage ich mich ob die keine Zivilfahrzeuge für sowas zur Verfügung haben und warum die mit dem Streifenwagen offensichtlich die Verkehrsregeln "außer Kraft setzen".

Da gibt's auch solche und solche bei der Rennleitung ...


#3 Domsen

Domsen

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Benztown
  • Bike:YZF RJ095
  • PLZ:71069

Geschrieben 23 März 2011 - 14:50 Uhr

Habe auch schon sowas erlebt.
War mit meiner Freundin im Auto von Stuttgart auf dem Weg nach München. Auf der A81 am Albaufstieg fuhren 8-10 Kastenwägen in Kolonne auf der rechten Seite den Berg rauf.
Dann sind die ersten paar Kastenwägen nach links bis auf den letzten. Der hats wohl verrafft :bullerei: .
Dann war ich halt hinter dem Grüngutpflegeverein und hab halt schön Abstand gelassen. Da seh ich doch im Außenspiegel wie der letzte plötzlich angerauscht kommt, dort sind 80 erlaubt, und er an mir rechts vorbei ziehen will. Nischt mit dem Kommander war mein erster Gedanke.
Ich also Gang runter und schön links neben dem Klabauterwagen mitgefahren. Dann kam auf der rechten Seite ein Bus und der gute alte musste dann schön sich hinter mir einreihen und ich hab wieder auf die erlaubten 80 abgebremst.

Das wilde Gestikulieren das ich im Rückspiegel sah, hat mir den ganzen Tag versüsst. :party:
Ich lass mir von dem Verein nicht alles erlauben. Bin schon einige male mit denen aneinander geraten. :yeah:

Bearbeitet von Domsen, 23 März 2011 - 14:51 Uhr.


#4 Menios

Menios

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Location:nähe Würzburg
  • Bike: R6 (rj03) vorher ne alte zx-7r ninja
  • PLZ:97828

Geschrieben 23 März 2011 - 18:00 Uhr

wenn ich ein blaulicht :bullerei: hätte, würde ich auch so auf dicke hose machen^^ :lol:


#5 loop

loop

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 545 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 März 2011 - 20:23 Uhr

Naja die Grünen. Mich hätte fast nen Polizeiwagen letzte Saison sogar angefahren. Ich fahre nach rechts auf eine Vorfahrtsstraße. Dann gehts leicht kurvig nach links, wobei dort eine Nebenstraße genau in der Kurve anknüpft. Aus dieser Nebenstraße kommt aufeinmal ohne Sirene oder blaulicht der Wagen rausgeschossen, sodass ich schlagartig ausweichen musste. An der nächsten Ampel machen die das Fenster runter und fragen mich, wieso ich nicht aufpasse :verwirrt:

Hab dann nur noch gesagt: Pass mal auf, ich hab Vorfahrt, und ihr habt kein Signal an. Also was soll der scheiß?
`
Worauf der andere sich direkt entschuldigt hatte, da nun ein weiterer Motorradfahrer hinter mit stand, der die Aktion anscheinend gesehen hatte und ihnen den Vogel zeigt xD


#6 aeroxz

aeroxz

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Staufenberg
  • Bike:R6s 2006 Rj095
  • PLZ:35460

Geschrieben 23 März 2011 - 20:40 Uhr

mir kam letztens ein neuer polerei insignia endgegen bei erlaubten 40 mit mindestens mal 80 und pfeiffenden reifen. und auch ohne signale. die müsste man mal aus dem verkehr ziehen :D


#7 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 23 März 2011 - 21:31 Uhr

kein persönliches Erlebnis und ich kenn den Hintergrund nicht, viell. auch schon ur-aaaalt, aber ich finds immer noch geil:
Eingefügtes Bild
Quelle: mehrere


#8 jetliner

jetliner

    www.R6forum.de

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.664 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zwischen Himmel und Hölle
  • Interests:ich war hier mal hausmeister
  • Bike:BMW S1000RR
  • PLZ:00815

Geschrieben 23 März 2011 - 21:43 Uhr

kein persönliches Erlebnis und ich kenn den Hintergrund nicht, viell. auch schon ur-aaaalt, aber ich finds immer noch geil:
Eingefügtes Bild
Quelle: mehrere



die müssen halt ihr neues beschlagnahmtes koks doch auf die reinheit prüfen.... Qualitätssicherung :lol:


#9 kelle

kelle

    Stuntman

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 549 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Emmerich am Rhein ( KLE )
  • Interests:motorsport aber am liebsten motorradrennen oder events...<br />autos,snowboarden...
  • Bike:rj15
  • PLZ:46446

Geschrieben 23 März 2011 - 23:47 Uhr

:pics:


#10 Stefan81

Stefan81

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.212 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:97723
  • Interests:-Meine Familie/Kraftsport/Straßensport/Motocross
  • Bike:Honda CBR Fireblade SC59
  • PLZ:97723

Geschrieben 24 März 2011 - 00:59 Uhr

Is ja geil.


#11 Domsen

Domsen

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Benztown
  • Bike:YZF RJ095
  • PLZ:71069

Geschrieben 24 März 2011 - 13:17 Uhr

Für mich sind die eh ein Witz Verein.

Hab schon erlebt das die Polizei vor mir an der Ampel auf einmal Blaulicht anmacht über rot rauscht und ich sie an der nächsten Strasse dann im Bäcker beim Brezeln kaufen wiedersehe. Das ist doch nicht normal.

Ein Freund von mir ist auch dort, was der da erzählt ist teilweise nur noch lächerlich. Da werden Leute aus Langeweile rausgezogen und dürfen dann zum Zeitvertreib herhalten.
Oder bei nächtlichem Dienst und der dabei aufkommenden Langeweile gibt es dann Einkaufswagenrennen im Parkhaus beim Aldi. Oder von Unfällen im Winter die beim driften entstehen, wofür jeder "normalo" den :abgelehnt: hier sieht, werden als Schäden durch Einsätze deklariert damit sie nicht persönlich dafür haften müssen.

Ich habe dadurch schon sehr lange keinen Respekt mehr vor diesem Faschingsverein.

Bearbeitet von Domsen, 24 März 2011 - 13:18 Uhr.


#12 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2011 - 14:58 Uhr

Jaja ...die Trachtenheinis :lol:
Mich haben se nachts in Bochum mal angehalten und sind mit 2 kerlen und einer unbefriedigten Tante ums Auto geschlichen.
Die haben echt versucht mir was anzuhängen...Als se nichts gefunden haben außer der Servopumpe (der hat mich allenernstes gefragt, WAS DAS DENN SEI :lol: ) wollten se mir nen Alkotest aufdrücken (Weihnachten ist öfter, als das ich was trinke :lol: )
ich meinte natürlich, das wir das auch lassen könnten, da ich nichts getrunken hab "NA DAS WOLLEN WIR MAL SEHEN!!" Schnautzte er mich an...Jo nichts werden wir sehen meinte ich nur noch. Wie durch ein Wunder stand 0,0 auf seiner Anzeige und er war irgendwie nen bissi angepisst :lol:

Ich hab dem Trachtenverein dann noch nen schönen Abend gewünscht und bin gefahren :applaus:

Die glauben echt, die sind was besseres, nur weil se nen Kostüm an haben :naja:


#13 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 24 März 2011 - 15:45 Uhr

die jugend von heute... keinen respekt mehr vor den regeln und werten dieses wunderschönen staates und seinen marionetten :lol:
schämt euch ihr ketzer *admin*


#14 aeroxz

aeroxz

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Staufenberg
  • Bike:R6s 2006 Rj095
  • PLZ:35460

Geschrieben 24 März 2011 - 15:57 Uhr

die jugend von heute... keinen respekt mehr vor den regeln und werten dieses wunderschönen staates und seinen marionetten :lol:
schämt euch ihr ketzer *admin*


der war gut. ^^ egal was du nimmst nimm weniger oder gib uns was davon ab. ;-)

ich sag immer wenn die arbeit des privaten sicherheitsdienst einfach wäre, hießen wir auch polizei :D


#15 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 24 März 2011 - 17:06 Uhr

da fällt mir direkt das Nightshoot in FFM ein. Als wir da alle so schön an der tanke standen, haben sich auch zwei mopped bullen an der ampel ein ampelrennen geleistet^^


#16 Ringkaempfer

Ringkaempfer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 239 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HG
  • Bike:R6 - Tech Black
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 März 2011 - 19:04 Uhr

Vor Langer Zeit in einem nicht allzu fernen Land...

Dienstag ich fahr heim ca. 22 Uhr, 500m vor zu Haus (Ortsausgang, Bushalteselle) Allgemeine Verkehrs Kontrolle. Alles Ok gelaufen.
1 Tag später, 500m vor zu Haus, Allgemeine Verkehrs Kontrolle. JA zum 2. Mal in der Woche..!

Ihr habt mich gestern schon rausgezogen :-)
B: Warum haben Sie so rote Augen?
War gerade in der kneipe da wurd geraucht, bin erklärtet, evtl. deswegen, müde, usw. k.a. ^^
B: Verdacht auf BTM, sind Sie mit Urinprobe einverstanden!!
Nein, ich mach nicht hier vor meiner Haustür...Blutprobe auf der Wache oder Schweißtest hab ich kein Problem.

...Nach 50min. kam dann einer mit dem Wischtest an. Ergebnis war Negativ, war mir vorher schon klar.
B: Achso, kann ich noch ihr Warndreieck und Verbandszeug sehen..?

Am geilsten war folgendes, Golf 1 Cabrio - Motor G60, Fahrwerk, Auspuff Anlage ohne KAT, Rote Rückleuchten, Rad- und Reifenkombi war nicht zu 100% eingetragen...Das haben die nicht gecheckt...HAHAHAAA Glück im Unglück, oder?!

Anderes mal Golf 2 GTI angehalten, Auspuff und Sportlenkrad orginal VW..!!! Dafür ne Mängelkarte bekommen ^^
Die nicht eingetragene Rad- und Reifenkombi (8 x16 Zoll) haben haben sie nicht bemerkt (Nabendeckel hatten VW Logo)

Nach der Disko, mit Restalkohol angehalten worden (war damals 0,8) Ergebnis war leicht drüber, nach Rücksprache untereinander haben sie mich weiterfahren lassen...?Es ist jetzt Schichtwechsel blaba...hast nochmal Glück gehabt. Die hab ich aber in guter Erinnerung behalten, es sind alle Shize!!

Seit 6 Jahren wurde ich nicht mehr Kontrolliert...


#17 cocococo

cocococo

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 101 Beiträge
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:47226

Geschrieben 25 März 2011 - 16:42 Uhr

innerhalb von 3tagen 3mal in der Kontrolle gelandet. 2mal routine, einmal spaßeshalber um mir zu sagen "messen konnte ich nicht, aber ich denke sie waren zu schnell"

zur zeit herrscht echt ebbe in den kassen der komunen


#18 ElGato

ElGato

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Bike:rj 11
  • PLZ:44139

Geschrieben 25 März 2011 - 17:16 Uhr

Mir isses recht egal was die Jungs dort machen, solange ich keine negativen Konsequenzen davon trage.
Ich glaube ich wäre auch kein Unschuldslamm bei der Fraktion :lol:
Und von Vorbildfunktion, brauch hier glaub ich der Großteil nichts sagen :zwinker:
Ich bin super zufrieden mit der deutschen Polizei!


#19 aeroxz

aeroxz

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 415 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Staufenberg
  • Bike:R6s 2006 Rj095
  • PLZ:35460

Geschrieben 25 März 2011 - 19:07 Uhr

heute nacht ey, die haben echt nichts zu tun.
komplette stadtautobahn über einen parkplatz umgeleitet und kontrolliert. ich sitze in einer fahrenden littfahrsäule.
über die komplette seite des autos steht sicherheitsdienst ******
die heckscheibe ist voll beklebt, die motorhaube auch.
dann baustellenschilder 100,80,60,40,20 und dann ein blitzer. am anfang vom parkplatz wurde ich rausgewunken.
der polizist:" wo kommen sie denn her? " da wäre mir fast der kragen geplatzt. hab ich dem gesagt ich werde wohl an der arbeit sein da dienstkleidung und dienstauto. dann wieder er" haben sie drogen genommen und oder was getrunken?"
da hörte dann der spaß bei mir auf. ich hab ja gesagt das ich an der arbeit bin. meine antwort also: "ja ich habe etwas getrunken. cola und milch. wollen sie auch wissen ob ich was gegessen habe"
da wurde er etwas stinkig :D
und sagte schauen sie mir auf den finger. was macht der ? hällt den finger draußen im dunklen hoch und hat schwarze handschuhe an. hat aber schon sein leuchti an und blendet mich. sagt dann wieder gucken sie mir auf den finger. in dem moment kommt einer von seinen kollegen und sagt was machst du denn die winken wir immer durch.

ey haben die nichts zu tun ? anstatt die das bei der disco machen udn mal die ganzen vollen hochnehmen die noch fahren machen die das auf der stadtautobahn. ein bisschen was müssen die noch lernen. wenn die mal echte verbrecher fangen wollen :D
aber das hat mir gestern wieder meine arbeitszeit versüßt :D