hab mir heute nen neuen Pirelli Diavolo drauf machen lassen (der erste neue vorderreifen den ich drauf hab seit ich die maschine hab war davor schon eingefahren)
Und Fahr ich vom Händler weg is ne lange gerade dacht ich mir nuja auf der geraden fährt er sich wie der alte.
geh in die erste kurfe... denk ich mir fährt aber komisch rein... mit dem akten reifen konnt ich die maschine genau mitm körper in die kurfe reingehen lassen.. mit dem neuen brauch ich da viel mehr kraft um die in die kurfe zu legen und muss die maschine praktisch richtig reinziehen.
Is des normal? Weil meinen alten reifen hab ich am rand mehr abgefahren als in der mitte das der sich an die kurfen schon besser "gewöhnt" hat?!
PS: Montiert is der reifen richtig abgewaschen hab ich ihn auch schon mit fettlösemittel und der Reifendruck is auch von mir geprüft worden... die kurfenlage des alten hab ich jetzt nach ca. 50km auch schon erreicht.... also halten tut er am boden wie sau aber er will hald ned so wie ich will
MFG
Tom
Edited by Storm, 23 May 2007 - 16:29 Uhr.





