hab folgendes Problem.
Ich könnte ne gebrauchte MRA Scheibe in rauchgrau, Originalform, für die R6 2003-2005 haben.
Nun ist es so, dass ich ne R6S 2006 hab. Die Scheibe is haargenau die Gleiche, nur ich weiss nicht, ob das mit der ABE glatt geht - also ob ich die Scheibe der R6 2003-2005 auf meiner R6S verbauen kann und dann die selbe ABE nutzen kann.
Ich hab heut schon mit MRA Deutschland telefoniert. Die Sachbearbeiterin meinte zu mir, wenn die Nummer "KBA9512 - 0400" auf der Scheibe einprägt ist, kann ich mir die ABE einfach auf der Homepage von MRA downloaden.
Wisst ihr zu dem Thema was oder hat jemand ne Ahnung wie das gehandhabt wird?
Ich will mich nur absichern, dass die (eigentlich haargenau selbe Verkleidungsscheibe) auch auf meine R6S zugelassen ist.
Nicht, dass bei ner Kontrolle oder im schlimmsten Fall bei nem Unfall sich die Versicherung weigert irgendwie zu zahlen weil ja Teile vom Bike ohne ABE bzw. mit einer nicht passenden ABE angebaut wurden.
Hoffe jmd kann mir helfen.
Edit: Hab mal nen Screenshot der downloadbaren ABE angehängt. Irgendwie führt MRA die R6S mit der Modellbezeichnung RJ11 auf
Hibts hier den keinen, der ne MRA Scheibe + ne R6S hat?
Grüße,
Supreme
Bearbeitet von Supreme, 12 November 2007 - 17:33 Uhr.





