Jump to content


Photo

Entwicklung Deutschlands


  • Please log in to reply
51 replies to this topic

#1 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,256 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 09:40 Uhr

Wie seht ihr die Zukunft Deutschlands?
Politisches mal ganz aussen vor gelassen, da verhungern Kinder in Ihrem Zuhause, werden von Ihren Eltern umgebracht, alte Menschen auf offener Strasse zusammengeschlagen, Kinder an Schulen verprügelt von Kinderbanden, Menschen liegen Wochenlang tot in Ihren Wohnungen, Prügeleien werden untereinander gefilmt und man prahl damit etc..
Schlimm genug das alles vom XXXland hier rüber kommt, aber will man das hier wirklich haben?
Wollt ihr Schießereien auf offener Strasse?
Täglich neue Horrormeldungen von Kindern die Attentate an Schulen verüben etc?
Ist dass das tolle Europa was alle anstreben??
Wo sind die Grundwerte wie Anstand, Ehre, Disziplin hin?

#2 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,009 posts
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Posted 22 December 2007 - 10:24 Uhr

Keiner will sowas.

Wir können nur hoffen, dass Europa sich von XXXland lösen kann, und will, und der schlechte Einfluss somit weniger wird.
Ich hoffe einfach auf die wirtschaftliche Stärke europas.
Auch wenn es nicht so toll ist, für den Export, aber ein starker Euro ist genial...sonst waren wir es immer die den starken Doll ar bezahlen MUSSTEN, jetzt MÜSSEN die es tun, denn sie wollen ja unsere Artikel haben !!!
Ich hoffe echt mal, dass der Egoissmus aufhört, und der Neid und die Eiversucht.
Ich bleibe da Optimist !
Wenn ich helfen kann helfe ich, und ich mache auch nicht die Augen zu, wenn irgendwo jemand Probleme hat.
Man kann nicht alles, und überall verbessern, aber im kleinen geht's schon.

Boah....das sollte jetzt aber nicht das Wort zu Weihnachten sein :schüchtern:

:regen: gibbet hier net...und wenns bei euch regnet, fahre ich ne Kurve mehr, nur für euch.

#3 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PipPipPipPip
  • 201 posts
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Posted 22 December 2007 - 12:18 Uhr

Ich bin ehrlich:

1.Die gegenwärtige Generation ist um keinen Schocker verlegen. Da vögeln Kiddies und Heranwachsende rum wie die Hasen, sacken die ganzen Gelder von Vater Staat ein und leben davon eine gewisse Zeit in Saus und Braus und ihre Kinder (die sich weder wehren können noch etwas dafür können) werden zum Instrument der Asozialen, sie lassen sie eiskalt verhungern, verprügeln sie oder bringen sie sofort um.

*Sollte ich jemals von so einer Sache Wind bekommen, ich habe mir geschworen, den oder die Asoziale werde ich persönlich windelweich prügeln und wenn er oder sie um Gnade winselt, noch zwanzig Schläge dazu. Punkt.

2.Die verkackte Situation sich an anderen hilflosen oder schwachen Menschen zu bereichern oder sie zu überfallen...

*Meine Reaktion: s.o.

3.Ami's waren für mich noch nie ein Wert nach dem man streben sollte... Bei denen ist zwar viel gutes erfunden worden, viele tolle Sachen sind auch zu uns "rübergekommen", aber ehrlicherweise brauche ich deren Mist nicht und ich kann ganz gut auf die verzichten. Zu denen fällt mir nur eines ein: Welcher amerikanische Nachrichtensender hat pausenlos über eine Katastrophe in Deutschland oder Europa berichtet? Keiner, weil's drübern kein Schwein interessiert. Man sollte mal ne repräsentative Umfrage bei denen machen, sie sollten mindestens 5 Hauptstädte Europas mit dem dazugehörigen Land aufzählen, ich sage die schaffen nur 2 oder 3. Soviel zum Thema Intellekt.

*Meine Reaktion: Alles was mit denen zu tun hat-> Ignorieren!!! Weghören!!! Wegschauen!!!

4. Die Grundwerte wie z.B. Anstand, Disziplin und Ehre gibt es nicht mehr allzu oft. Versuche folgendes:

Gehe in den Park, halte Deine Augen offen, irgendwann wirst DU einen Jugendlichen sehen der Müll einfach so weg wirft, ob gleich "neben" den Mülleimer oder einfach so in den "großen Mülleimer". Sprich ihn freundlich darauf an, das Du wenige Meter entfernt einen Mülleimer gesehen hast und es gut finden würdest wenn er das Papier oder seinen Mül darein werfen würde. Sei gespannt auf die Reaktion!!!

*Meine Reaktion: Ich wünsche 75% der kleinen Pisser, die meinen sie müssten "alle" Regeln der Gesellschaft brechen und sich über "alles" hinwesetzen, was der Gesellschaft dient, verdammt nochmal das ihr Leben einen dramatischen Wandel nimmt und sie sich plötzlich in einer Lage sehen und darüber im Klaren werden das sie mehr als unsozial durch die Welt gehen oder mit ihresgleichen umgehen. Aber zuerst wünsche ich ihnen mal "Den Richtigen", der ihnen mal ordentlich den Arsch versohlt. :grins:

#4 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,079 posts
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Posted 22 December 2007 - 13:42 Uhr

Eigentlich könnte man 10000-seitige Bücher schreiben darüber, aber das Ganze kann man prima zusammenfassen

KLICK MICH, STOPPE DAS REDEN UND FANGE DAS DENKEN AN

#5 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,256 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 13:50 Uhr

wasn das für ne schlaue Antwort? :uuh:
Vom Musik hören und denken ändert sich was? :unsicher:
Da bin ich mit dem handeln und tun dann doch schon weiter

#6 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 895 posts
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Posted 22 December 2007 - 14:47 Uhr

Anstand, Ehre Disziplin findet man tatsächlich immer weniger.
Man kann nix anderes tun als derartige Werte aktiv in seiner Umwelt vorleben und diejenigen, die dagegen verstoßen darauf hinweisen sofern es gefahrlos (Straße) und taktisch (Beruftsleben) möglich ist.

Das Problem ist, dass auf die Kinder und Jugendlichen ständig ein Bombenregen von anderslautenden Regeln niederprasselt.

Politik: Lügen sind an der Tagesordnung

Industrie: Bosse sahnen immer mehr ab, die unteren Lohngruppen fallen immer mehr zurück. Das ist unanständig.

Schule: Lehrer sind z.T. die Opfer. Mit 50 in die Klapsmühle wenn Sie nicht vorher abgeknallt worden sind.

Eltern: Oft beide berufstätig, damit man mehrmals im Jahr in den Urlaub fahren kann. Scheidungsrate auf Rekordhöhe.

Harz IV: Muss sein, wird aber oftmals ausgenutzt. "Wie du arbeitest, bist du blöde oder was"?

Medien: Schau dir einen alten Film an und danach direkt einen neuen. Die Geräuschkulisse und die Werbung sind brutal. Damit müssen Heranwachsende doch bekloppt werden. Dazu die ganze Konsumscheisse was man angeblich alles haben muß.

Ausländer: Man sollte differenzierter und kritischer bei der Einwanderung sein.

Gesetz: Körperverletzung, Totschlag und Mord sollten härter bestraft werden. Personen ohne deutsche Staatsbürgerschaft, die wiederholt negativ vor dem Gesetz auffallen, sollten wieder abgeschoben werden.

Trotz allem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Im Radio habe ich vor kurzem gehört dass o.g. Formen an den Schulen wieder in "Mode" kommen.

Man sollte natürlich auch bedenken, dass früher auch nicht alles Gold war. Hitler, RAF .... waren auch nicht so optimale Zeiten.

#7 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,275 posts
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Posted 22 December 2007 - 15:57 Uhr

80-90% der Kriminalität in Deutschland bzw. deutschen Großstädten geht von "Nichtdeutschen, Halbdeutschen" aus. Ein Großteil davon wird sogar noch in der Glotze übertragen. Ich würde mir in der Richtung Gedanken machen. Soll jetzt nicht rassistich klingen. Ist aber leider so.

#8 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,079 posts
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Posted 22 December 2007 - 16:14 Uhr

wasn das für ne schlaue Antwort? :uuh:
Vom Musik hören und denken ändert sich was? :unsicher:
Da bin ich mit dem handeln und tun dann doch schon weiter



Meine Antwort sollte dich zu der Erkenntnis führen, das es besser ist das Maul zu halten und die Dinge anzugehen als sich ewig zu beklagen.Du tust niemandem weh mit dem Gelaber.Wo handelst du denn ? Was genau änderst Du denn ?

Schade.Ich dachte die allgemeinverständliche Sprache einer populären Punkband bereitet dir keine Schwierigkeiten in Punto Verständnis.


@stempelbremse... und ein bißchen auch markus.... man merkt doch langsam das uns das Ausland als Deutsche weiterhin unter Beobachtung haben sollte.Der Schoß ist fruchtbar noch...

#9 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,009 posts
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Posted 22 December 2007 - 18:15 Uhr

WOW :boarey: das macht mir etwas Angst, wenn ich das lese.
Es ist irgend wie wie hier in France....da sind es auch immer die Araber, oder sogar die anderen Europäer !!
Da sage ich nur "Deckel auf heiss Wasser drauf" und ich rede hier nicht von den Ausländern.

Schämen sollte man sich da!

:regen:

...äh und was sind "Halbdeutsche"?

Ossis?
Wessis?

#10 Stempelbremse

Stempelbremse

    4motek-Racing

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,275 posts
  • Gender:Male
  • Interests:alles was zwei Räder hat oder sich durch den Schnee fahren lässt
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:07580

Posted 22 December 2007 - 18:30 Uhr

:applaus: Super Beitrag speedy :applaus:
sag aber bescheid bevor du mich in den Topf wirfst, damit ich vorher meine Springerstiefel ausziehen kann.

#11 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 610 posts
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Posted 22 December 2007 - 18:51 Uhr

Wir können nur hoffen, dass Europa sich von XXXland lösen kann, und will, und der schlechte Einfluss somit weniger wird.

Und das wäre dann die Lösung aller Probleme ? Frage mich, was das mit den Zuständen hier zu tun hat. Komme aber nicht mit abkupfern.

#12 reini_ac

reini_ac

    Alleinfahrer

  • Bounce
  • PipPipPipPip
  • 201 posts
  • Gender:Male
  • Location:Würselen bei Aachen
  • Interests:Motorrad, Auto, Sport, ganz wichtig: Freunde!!!
  • Bike:R6S 2006 RJ09
  • PLZ:52146

Posted 22 December 2007 - 18:57 Uhr

Ich habe jetzt auch immer Schlagstock, Springerstiefel mit weissen Schnürriemen, Bomberjacke und Lonsdale-Pulli an...

Baaaaahhhh, Pfuiiiiiii......

Braune Brut, *spuck*


Ich gebe Haizer Recht, man sollte die Einreisebestimmungen und die Abschiebebestimmungen drastisch verschärfen...

Einreisen darf nur, wer genug Geld in der Tasche hat und/oder hier ne sichere Stelle nachweisen kann (a la USA), abgeschoben wird, wer hier als Nicht-Deutscher einmal auffällig wird. Ich denke, da sollte man keine Zimperlichkeiten mit machen, sofort hart durchgreifen und abschieben, was sich hier nicht anpassen kann oder viel schlimmer noch, WILL! Da gibt es die meisten von.

Wenn ich mich in irgendwelchen Ländern wie z.B. Türkei, Libanon, anderen islamischen Ländern oder wo auch immer auf der Welt, nicht so benehme wie die das wollen, bin ich schneller wieder in gold old Germany als ich mir ausmalen wollte...

Warum können wir das nicht? Wegen dem Chaoten, der Deutschland 12 Jahre völlig nutzlosen Krieg beschert hat? Sorry, aber die Zeiten sind vorbei. Heute gibt es Euro, Autos die schneller als 300km/h fahren und den ein oder anderen Ausländer der meint er kommt nach "gelobte Deutschland" und kann hier mal richtig auf die Kacke hauen ohne das ihm irgendjemand was kann.

Nein, ich bin nicht rechts, nein ich habe nichts gegen Ausländer...

So lange Nicht-Deutsche sich hier so benehmen wie sich das gehört.

#13 speedy7

speedy7

    Alleinfahrer

  • Members
  • PipPipPipPip
  • 224 posts
  • Gender:Female
  • Location:Kraichgau
  • Interests:Sport, Lesen, Tanzen, meine Katzen und vieles mehr... und natürlich Motorrad!!!
  • Bike:R6 Bj. 2004 mistral grey/blue gepimpt
  • PLZ:00074

Posted 22 December 2007 - 19:14 Uhr

Ich muß Markus auch zustimmen, du kriegst doch von den Medien dauernd vorgegaukelt, daß du nur WER bist, wenn du dir was leisten kannst!
Innere Werte zählen nichts mehr, und was gehen mich die Anderen an, Hauptsache mir geht´s gut.
Wo sind die Eltern, die Ihren Kindern noch Werte vermitteln und sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch um Ihre eigenen Eltern kümmern?
Familien gelten als spießig, und wenn man Werte wie Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Standhaftigkeit/Treue usw. hochhält, gilt man als Rechter.
Selbstverwirklichung heißt die Devise, keine Verantwortung übernehmen, weder für das eigene Verhalten und noch weniger für Andere. Daraus resultiert doch auch der bewusste Verzicht auf Kinder bei vielen Paaren.
Einschränken will man sich unter keinen Umständen und wegen Kindern erst recht nicht.
Sachwissen und Intellekt werden unwichtig, Hauptsache man verkauft sich gut, wir hatten da mal einen Kanzler...!
Eine Lösung könnte sein, bewusst die Werbung abzuschalten, wir haben zum Beispiel auch keine privaten Fernsehsender, und ehrlich gesagt vermisse ich nichts. Im Gegenteil, Moto GP gucken wir bei unserem Kumpel, macht gemeinsam eh´ viel mehr Spaß!
Nicht vom Konsum vereinnahmen lassen, mal überlegen, brauch´ ich das wirklich, um glücklich zu sein?
Nicht wegsehen, seine Sichtweise klarmachen, gegen den Strom schwimmen, Zivilcourage ist gefragt.

Und sind wir mal ehrlich, um zufrieden zu sein, braucht man doch in erster Linie mal seine Gesundheit und eine R6! :zwinker:

#14 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,972 posts
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Posted 22 December 2007 - 19:23 Uhr

@ reini
Dann versuch das mal mit EU Bürgern. :zwinker:

@speedy7
Also ich glaube den Medien schon lange nicht mehr alles.Vor allem nicht den Privatsendern.

#15 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,256 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 19:44 Uhr

Du tust niemandem weh mit dem Gelaber.Wo handelst du denn ? Was genau änderst Du denn ?

Schade.Ich dachte die allgemeinverständliche Sprache einer populären Punkband bereitet dir keine Schwierigkeiten in Punto Verständnis.


Ich brauch keine Poluläre Punkband für Sachen die schon 2001 besungen wurden. (Sammy Deluxe)
Und mit immer schön das Maul haltern weckt man keine Menschen auf wenn man was bewegen will, drum stoße ich gern solche Themen an.
http://www.bikerforkids.de/ is z.B. eine Sache wo ich unterstütze

#16 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,079 posts
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Posted 22 December 2007 - 19:48 Uhr

*kopfschüttel*.....

Wenn ich mich in irgendwelchen Ländern wie z.B. Türkei, Libanon, anderen islamischen Ländern oder wo auch immer auf der Welt, nicht so benehme wie die das wollen, bin ich schneller wieder in gold old Germany als ich mir ausmalen wollte....



warst du schonmal da ? Haste gar nicht erzählt... Wie heissst das Land da unten wo im Süden Moslems leben und im Norden Christen....Ich komm da gerade nicht drauf.... hilf mir mal.

@speedy7. . . man muß ja nicht zwangsläufig alles das nachmachen was irgendwer vorplappert....Auch aus einer BILD , zum Beispiel , kann man Informationen lesen wenn man nur gewillt ist zu sieben.

@Yamitom

Die Ärzte sind älter .... und länger als politische Band im Geschäft als der kiffende aber sympatische Hamburger.
Egal...

http://www.bikerforkids.de ... ist etwas. Wenn man sich dafür einsetzt und nicht nur lamentieren will
...

#17 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,256 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 19:51 Uhr

jo, die Ärzte labbern aber auch nur, Sammy handelt wenigstens

denn lamentier du mal weiter mit deinem Glauben an den Inhalt einer Bild... :ohoh:

#18 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,079 posts
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Posted 22 December 2007 - 19:55 Uhr

...oh komm zurück zum Thema ,... Papa Bär,.. was kann ich für deine Welt... Recherchiere besser. Hast doch bald lange Zeit,oder ?

#19 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 6,256 posts
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 20:06 Uhr

Hab ich was irgend etwas in meinem Zeitplan verpaßt das ich lange Zeit hab? :uuh:

#20 japevo

japevo

    Stuntman

  • Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 522 posts
  • Gender:Male
  • Location:Im Nirwana
  • Interests:Motorsport
  • Bike:Oldtime R6
  • PLZ:00000

Posted 22 December 2007 - 22:09 Uhr

!!!! Achtung, Achtung, persönliche Differenzen, bitte per PM austragen !!!!


Ich könnte jetzt einen nichtendenden Roman über die Situation hier Deutschland schreiben.
Mach ich aber nicht. Versuch mich einfach in 1-2 Sätzen auszudrücken.

@ Yamitom

Anstand, Ehre, Disziplin sollte von klein auf in der Familie praktiziert werden. Wir ich nenn uns mal Dinosaurier haben dies noch von unseren Eltern eingetrichtert bekommen, die wiederum von unseren Großeltern usw.

Jetzt denk aber einfach mal zurück, vor 150 Jahren haben die Kinder noch zu ihren Eltern Sie sagen müssen und wie hat sich die Welt in dieser Zeit verändert

Ich versuche jeden Tag meine 2 Jungs so zu erziehen wie es meine Eltern mit mir gemacht haben und ich würde meinem Vater heute mit größtem Respekt dafür danken, das er mich so erzogen hat, wenn ich noch könnte. Aber das ist in unsrere heutigen Zeit verdammt schwer. Alleine die Einflüsse ( Computer, Fernseh, Freunde, etc.) die auf unsere Kinder wirken ist enorm.

Ich bin zu diesem Thema unheimlich pessimistisch eingestellt, hoffe aber das beste für die Zukunft.

Ist halt ein Verdammt leidiges Thema, und nicht so einfach zu beantworten

Hey und an die anderen, auch Türken, Italiener, Franzosen.... haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen.