Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
4. Apr 2008, 15:45
Beitrag
|
|
![]() 4Motek Racing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Gera Bike: YZF R6 '00 PLZ: 07554 |
Hallo Forum,
habe es nun geschafft die Anmeldung für R6Club Treffen 2008 im Online Shop einzurichten. Ab sofort könnt Ihr unter http://shop.r6club.de/index.php/cat/c1_R6C...effen-2008.html eure Tickets für das Treffen bestellen. Anmeldeschluss: 15. Juni 2008 Ich habe es so eingerichtet, dass jeder beliebig seine Konstellation zusammen stellen kann. Hier ein Beispiel: Ihr möchtet alle 4 Tage auf dem Treffen dabei sein, übernachtet auf dem Zeltplatz direkt am Platz und nehmt alle Verpflegungsmöglichkeiten vom Restaurant Seeblick in Anspruch welche für uns das Catering machen. Bestellt dafür das Ticket für Tag 1 mit Abendbrot und Übernachtung Zeltplatz. Bestellt dafür das Ticket für Tag 2 mit Frühstück, Abendbrot und Übernachtung Zeltplatz. (1) Bestellt dafür das Ticket für Tag 3 mit Frühstück, Abendbrot und Übernachtung Zeltplatz. (1) Bestellt dafür das Ticket für Tag 4 mit Frühstück. (1) Beachtet bitte, dass die Mahlzeit am Mittag von jedem selbst getragen werden muss. Dies geschieht zum Beispiel bei den Ausfahrten die Tagsüber unternommen werden. Für alle diejenigen, welche nicht auf dem Zeltplatz direkt neben dem Platz übernachten wollen, kümmern sich wie letztes Jahr auch selbstständig um eine Pension in der Umgebung. Aktuell sieht die Verpflegung so aus: Jeden Morgen gibt es im Restaurant Seeblick wieder ein üppiges Frühstücksbuffet wo sich jeder mit bezahltem Ticket bedienen darf. Mittags wird unterwegs bei Ausfahrten gegessen. Selbstverständlich gibt es auch ein Mittagstisch im Restaurant Seeblick für die, welche nicht an Ausfahrten teilnehmen möchten. Donnerstag Abend gibt es wie letztes Jahr den Gulaschkessel für alle Mann als Abendbrot. Freitag Abend wird gegrillt direkt am Platz. Es gibt Roster (Bratwürste für Westdeutsche Samstagabend ist geplant auf die BeachParty zu gehen, welche direkt neben dem Platz auf dem selben Gelänge stattfindet. Dort gibt es Gulasch-, Pilzpfannen sowie anderes Gebratenes. Bereits gebucht: 40 Personen 1x MIC / bezahlt 1x Esh 1x Quarck / bazahlt 1x Yvonne / bezahlt 4x Naix-R6 / bezahlt 1x Eddie / bezahlt 1x simmifreak / bezahlt 1x Iggi / bezahlt 1x Gero / bezahlt 2x Dan / bezahlt 2x Jirka1982 / bezahlt 1x R6Marci / bezahlt 1x WhiteDragon / bezahlt 2x Eastzide / bezahlt 1x Peter_w / bezahlt 1x FL83 / bezahlt 2x R6 Power / bezahlt 2x Little Doctor R6 1x simmifreak_freund / bezahlt 1x Enzo / bezahlt 1x Kaya / bezahlt 1x Yamitom / bezahlt 1x Astritis69 / bezahlt 1x locke24 / bezahlt 1x DerberKing / bezahlt 1x R6 Stefan / bezahlt 4x Spike173 / bezahlt 1x daTurismo / bezahlt 1x masterR6 / bezahlt |
|
|
|
4. Apr 2008, 16:03
Beitrag
|
|
![]() Niemalsbremser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Göttingen Bike: R6 RJ15 PLZ: 37081 |
Erster! - Schon gebucht (freufreufreufreu!)
|
|
|
|
4. Apr 2008, 16:38
Beitrag
|
|
![]() Niemalsbremser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Berlin, Wilmersdorf Bike: R6S 2007 RJ095 schwarz wie die Nacht! PLZ: 10000 |
Ist die Teilnehmerzahl irgendwie begrenzt, oder kann man sich noch ein bisschen zeit lassen ?
|
|
|
|
4. Apr 2008, 16:58
Beitrag
|
|
![]() Forumsopa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Hamburch Bike: RJ 095 PLZ: 22307 |
Erster! - Schon gebucht (freufreufreufreu!) Hmm...zu früh gefreut! Es gibt keine Bungalows...wo wollen wir den pennen? Hier die Antwort E-Mail: Hallo Herr xxx, Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Campingplatz. Leider sind an dem Wochenende alle Bungalows vorreserviert. Setzen Sie sich bitte mit den Organisatoren des Treffens in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Marion xxxxxx |
|
|
|
4. Apr 2008, 17:15
Beitrag
|
|
![]() Niemalsbremser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Göttingen Bike: R6 RJ15 PLZ: 37081 |
Kosta, schreib doch bitte mal was dazu. Ansonsten wird halt gezeltet - hab das allerdings noch nicht mitgebucht und müßte dieses Mal auch den "Zeltpaket-Service" von Kosta in Anspruch nehmen, falls wirklich kein Bungalow mehr zu buchen ist.
|
|
|
|
4. Apr 2008, 17:22
Beitrag
|
|
![]() Alleinfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Seeheim- J. Bike: YZF R6 Rj15 PLZ: 64342 |
Zelten ist doch cool
Also ich hab vor zu Zelten |
|
|
|
4. Apr 2008, 17:31
Beitrag
|
|
@Valex: klar, zelten find ich auch gut. Letztes Jahr ist ja auch - trotz heftiger Regenfälle - alles prima gelaufen. Dieses Jahr werde ich aber nicht direkt von zu Hause anreisen, sondern komme dann bereits von einer Mopped-Tour. Da wäre es für mich als einen der "Forums-Opas" einfach ein bischen bequemer
|
|
|
|
4. Apr 2008, 17:42
Beitrag
|
|
![]() Alleinfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Seeheim- J. Bike: YZF R6 Rj15 PLZ: 64342 |
Nicht das ich dann allein mit meinem zelt da stehe
|
|
|
|
4. Apr 2008, 17:50
Beitrag
|
|
![]() Der Lacker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Köln Bike: zurzeit keins mehr PLZ: 50825 |
ich denke das ich auch zelten werde , also keine sorge Valex
@ Kosta , machst du das dieses mal wieder so , das man das zelt zu dir schicken kann und du es auch wieder zurück schickst ? |
|
|
|
4. Apr 2008, 18:10
Beitrag
|
|
![]() 4Motek Racing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Gera Bike: YZF R6 '00 PLZ: 07554 |
Paketservice wirds wieder geben. Keine Frage. Wenns soweit ist, gibts mehr dazu.
Zum Thema Bungalows nebenan. Hab versucht dort letztens Anzurufen. Da ging keiner ran. K.A. vllt Urlaub?! Ich probiers nächste Woche nochmal. Es gibt aber genug Pensionen im Ort. Sind vielleicht so nah dran und vielleicht nicht so günstig wie ein Bungalow, aber immerhin eine Alternative zum Camping |
|
|
|
4. Apr 2008, 21:12
Beitrag
|
|
![]() Stuntman ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Steinfurt Bike: YZF R6 2001 PLZ: 48565 |
Wohoo endlich sind die Preise on...
Hab aber nochmal ne frage, wie is das, weil ich wollt wohl mit auto kommen. Muss ich dann für Auto und vllt anhänger noch drauf zahlen und ist das so ohne weiteres möglich oder gibbet da probleme Ich geh mal davon aus, das der Preis für meine Süße schon mit drinn ist Ach ja und mal am rande..... Wann gibbet Frühstück??? Bis spätestens beim Treffen... Gruß Barry |
|
|
|
4. Apr 2008, 23:18
Beitrag
|
|
![]() Schauinslandfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bike: R6 2008 Blau PLZ: 00000 |
Kannst mitm Auto kommen is kein Problem, gibt da nen Parkplatz wo du des abstellen kannst !
Frühstück gibbet nach ner Runde Kyffhäuser, zumindest bei mir |
|
|
|
5. Apr 2008, 01:15
Beitrag
|
|
Auto kein Problem. Frühstick gibts von 8 bis 10. So wie letztes jahr denk ich mal.
die preise sind aber Pro person! |
|
|
|
5. Apr 2008, 07:24
Beitrag
|
|
![]() Prototyp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Bielefeld Bike: Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz PLZ: 33729 |
Sind denn die Bungalows nun alle vom Club vorreserviert oder wie?
|
|
|
|
5. Apr 2008, 09:32
Beitrag
|
|
Nein, versteh auch nicht warum die dann an mich verweißt. Wenn weg, dann weg.
Glaube aber fast, die ist noch stinkig vom letzen Jahr. Weil wir bei Ihr abgesagt haben und nebenan ins Seeblick gegangen sind. |
|
|
|
5. Apr 2008, 09:37
Beitrag
|
|
![]() Stützradfahrer ![]() ![]() ![]() Bike: 00000 PLZ: 00000 |
Bis wann sollte man sich denn spätestens angemeldet haben?
|
|
|
|
5. Apr 2008, 13:07
Beitrag
|
|
Ich sag jetzt mal Pauschal Anmeldeschluss ist der
|
|
|
|
5. Apr 2008, 15:05
Beitrag
|
|
|
Fahrradfahrer ![]() Bike: R6 PLZ: 00000 |
Keine Bungalows und keine Pensionsplätze?
Alle Achtung, das nenne ich mal schlecht organisiert. Schön ausgelegt für 18 - 25 jährige ohne Sozius. Trotzdem viel Spaß beim zelten. |
|
|
|
5. Apr 2008, 15:13
Beitrag
|
|
![]() Der mit dem Wolf tanzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wohnort: Hamburg Bike: R6 2007 "Black Mamba" PLZ: 22049 |
tja...damit hat sich das treffen auch für mich erledigt.
|
|
|
|
5. Apr 2008, 15:18
Beitrag
|
|
Des lesens seid ihr aber mächtig?
Wo steht geschrieben es gibt keine alternativen Schlafplätze? Bungalows frag ich nächste Woche ab. glaub nich dass die weg sind Und nochmal, Pensionen gibts mehr als genug. Nur kümmern muss sich jeder selbst! http://www.google.de/search?hl=de&q=pension+kelbra |
|
|
|
![]() ![]() |