Habe über die suche leider keine konkreten Antworten gefunden.
Conti Sport Attack Und Rj11
#1
Geschrieben 22 April 2008 - 15:42 Uhr
Habe über die suche leider keine konkreten Antworten gefunden.
Anzeige
Geschrieben 22 April 2008 - 15:42 Uhr
#2 Gast-Fr6eak_*
Geschrieben 22 April 2008 - 15:46 Uhr
edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil ich depp meinte den race attack... den sport attack kenn ich nicht...tourenreifen auf ner r6 würd ich mir aber nicht antun..
Bearbeitet von Fr6eak, 23 April 2008 - 13:34 Uhr.
#3
Geschrieben 22 April 2008 - 15:47 Uhr
Und so hab ich mich für die Bridgestone BT016 Battlax Hypersport entschieden...
#4 Gast-Fr6eak_*
Geschrieben 22 April 2008 - 15:55 Uhr
ich kenne niemand der mit dem Reifen unzufrieden war
#5
Geschrieben 22 April 2008 - 16:05 Uhr
Bzw.: geht es um die Strassenversion
#6
Geschrieben 22 April 2008 - 19:25 Uhr
#7
Geschrieben 23 April 2008 - 13:30 Uhr
der SportAttack ist ein bischen unter dem Niveau vom Michelin PP, ist eher ein "guter Tourenreifen" würd da doch eher zum Race Attack wechseln
Dann hast Du bestimmt nicht den letzten Reifentest in der PS (05/08) gelesen ?!
Conti SPORT ATTACK: 46 Punkte (Testsieger)
Michelin PIPO 2CT: 37 Punkte
Der Conti SPORT ATTACK langt voll und ganz auf der LS.
Bearbeitet von sonicman, 23 April 2008 - 13:45 Uhr.
#8
Geschrieben 23 April 2008 - 13:42 Uhr
Habe vorher den Pilot Sport drauf gehabt und war total entteuscht!
Der SportAttack hingegen hat perfekte Straßenlage und vorallem auch viel Rückmeldung. Mein Reifenhändler wollte mir auch den Pilot Power einreden, fährt in ja auch selbst auf der R1, jedoch glaube ich nicht dass der wirklich besser ist und schon garnicht zu dem Preis, zu dem man den Conti bekommt
Werde in mit Sicherheit wieder kaufen!
#9
Geschrieben 23 April 2008 - 14:52 Uhr
Dann hast Du bestimmt nicht den letzten Reifentest in der PS (05/08) gelesen ?!
Conti SPORT ATTACK: 46 Punkte (Testsieger)
Michelin PIPO 2CT: 37 Punkte
Der Conti SPORT ATTACK langt voll und ganz auf der LS.
Ich halte nix von solchen Testergebnissen, sind immer Sponsort by...
ich habe alle 3 Reifen (PP, SA und RA) selbst gefahren sowohl auf LS als auch auf RS
#10 Gast-RafiR6_*
Geschrieben 23 April 2008 - 15:00 Uhr
Hider SportAttack ist ein bischen unter dem Niveau vom Michelin PP, ist eher ein "guter Tourenreifen" würd da doch eher zum Race Attack wechseln
Dann hast Du bestimmt nicht den letzten Reifentest in der PS (05/08) gelesen ?!
Conti SPORT ATTACK: 46 Punkte (Testsieger)
Michelin PIPO 2CT: 37 Punkte
Der Conti SPORT ATTACK langt voll und ganz auf der LS.
Kann jemand diesen Test einscannen und reinsetzten? DANKEEEEEEEEE
#11
Geschrieben 23 April 2008 - 15:22 Uhr
Freigabe für die RJ11 soll im Mai kommen , fahr aber schon seit einem Jahr Ohne Freigabe ....
Man kann bei Metzeler auf der Homepage übrigens alle Freigaben für andere Bikes einsehen ...
#12
Geschrieben 24 April 2008 - 22:06 Uhr
Mich hätte auch mal interessiert wie der Conti auf der Rj11 funktioniert.
Habe erst 2 unterschiedliche Reifen ausprobiert, die Erstbereifung Dunlop Qualfier und jetzt die MPP 2 CT..
Und der MPP eindeutig Testsieger:D
Peez
#13
Geschrieben 01 August 2008 - 13:45 Uhr
Dann hast Du bestimmt nicht den letzten Reifentest in der PS (05/08) gelesen ?!
Conti SPORT ATTACK: 46 Punkte (Testsieger)
Michelin PIPO 2CT: 37 Punkte
Der Conti SPORT ATTACK langt voll und ganz auf der LS.
Ist das der SportAttack 2 oder der SportAttack 1 gewesen?
#14
Geschrieben 01 August 2008 - 13:58 Uhr
#15
Geschrieben 01 August 2008 - 14:04 Uhr
Grüße...
@Yamitom: In der PS wurde die neue Mischung mit CCT getestet.
#16
Geschrieben 26 April 2010 - 11:16 Uhr
Aber ich habe nur eine kleine Frage!
In den Tests sagt man ja das mit dem Sport Attack extreme Schräglegen möglich sind!
Jetzt hab zB meinen BT016 bis an die Kante gefahren!
Hab ich dann bei Sport Attack wirklich noch Rest Profil also noch nicht an die Kante gefahren wenn der BT016 schon alle ist?
#17
Geschrieben 26 April 2010 - 11:20 Uhr
Ähm äh ja also hmm, ne. Damit ist sicherlich das Gripniveau gemeint und weniger die Reifenkontur.
#18
Geschrieben 26 April 2010 - 11:45 Uhr
#19
Geschrieben 26 April 2010 - 11:57 Uhr
Ein Bekannter meinte nur wenn du den BT016 bis an die Kante fährst hast du bei Sport Attack noch gut 1cm Angststreifen!
Der Angstreifen ist mir komplett egal mich hat wirklich nur die Reserve in Schräglagen interessiert
#20
Geschrieben 10 Juni 2010 - 08:22 Uhr
Fahre den Conti Sport Attack auch auf der Straße, und bin super zufrieden damit.
Bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
Gruß
Matthias