Suddl ist gerade noch irgendwo im Ruhrgebiet unterwegs auf dem Weg in den Westerwald. Ich schätze mal dass wir morgen so um die Mittagszeit mal an der Nordschleife sein werden und dann vemutlich weiter in Richtung Mosel/Rhein und ggf. weiter in den Taunus - mal schauen wo's uns hin treibt. Kmmt halt auch etwas drauf an wann er "landet" und wann wir morgen Früh starten. Ich schau' auf jeden Fall morgen vor dem Start noch mal rein ob jemand ggf. dazu kommen mag.
Sonntag könnte tendenziell in Richtung Sauerland gehen, damit Suddl dann schon mal grob in Richtung Heimat kommt und auf dem Weg ein paar schöne Kurven mitnehmen kann - aber das wird sich wohl auch erst kurzfristig entscheiden.
Moin moin ... nach längerer "Odyssee" war's denn doch so gegen 3, bis Suddl hier war - aber davon kann er ja selber noch berichten

. Gleich gibt's erst mal Frühstück und ich schätze dass wir gegen 10 in Richtung Nordschleife starten. Suddl wollte da mal eine "Testrunde" drehen und dann geht's weiter. Es wird wohl erst mal Richtung Mayen//Cochem gehen - dann irgendwo rauf auf den Hunsrück, über den Rhein und weiter Richtung Westerwald und ggf. Taunus - falls sich noch jemand unterwegs einklinken möchte.
Wetter lässt sich hier prima an. Der Nebel verzieht sich und dahinter sieht's nach ziemlich blauem Himmel und Sonne aus.
Bevor wir starten schau' ich noch mal rein ob noch jemand Lust hat sich anzuschließen. Ggf. mal per PN Handynummer durchgeben so lange ich noch online bin - dann kann ich mich auch noch mal wegen möglichem Treffpunkt unterwegs melden.
Für morgen steht die Runde Richtung Sauerland so ziemlich fest.