Gagamehl Fährt Jetzt Eine Heiße R6 Rj11
#221
Geschrieben 28 Januar 2011 - 21:31 Uhr
Anzeige
Geschrieben 28 Januar 2011 - 21:31 Uhr
#222
Geschrieben 29 Januar 2011 - 00:49 Uhr
Bei den Bildern wird man richtig HEISSSS
#224
Geschrieben 13 März 2011 - 22:40 Uhr
#225
Geschrieben 13 März 2011 - 22:53 Uhr
#226
Geschrieben 13 März 2011 - 23:51 Uhr
mal was anderes: Gibt es schon Neuigkeiten zum "Best Of 2010" Video ??
#227
Geschrieben 13 März 2011 - 23:55 Uhr
qiucki?!
JAU!
Echt nen Hammer Bike mit super Parts... gut drauf aufpassen
mal was anderes: Gibt es schon Neuigkeiten zum "Best Of 2010" Video ??
Anfang April soll es kommen, so zwischen 5-8 April irgendwo wirds online sein, ihr werdet aber hier schon von mir informiert, keine Angst!
Bearbeitet von GagameHl, 13 März 2011 - 23:55 Uhr.
#228
Geschrieben 14 März 2011 - 00:03 Uhr
#229
Geschrieben 14 März 2011 - 00:11 Uhr
Was ist das denn für eine Scheibe?
Wenn du das Windschild meinst xD Hab die hier gebraucht aus dem Forum, ist irgendwie Noname!
#230
Geschrieben 14 März 2011 - 00:15 Uhr
Verdammt die sieht gut aus.
Wirklich geile Bilder und ein noch geileres Töff.
#231
Geschrieben 14 März 2011 - 00:46 Uhr
ps: schöne Bilder !
#233
Geschrieben 18 März 2011 - 19:55 Uhr
#234
Geschrieben 18 März 2011 - 23:21 Uhr
#235
Geschrieben 24 März 2011 - 23:09 Uhr
Bearbeitet von GagameHl, 24 März 2011 - 23:10 Uhr.
#236
Geschrieben 24 März 2011 - 23:13 Uhr
aber nicht zu wörtlich nehmen
#237
Geschrieben 24 März 2011 - 23:43 Uhr
Gruß aus Emsbüren
#238
Geschrieben 25 März 2011 - 00:11 Uhr
#239
Geschrieben 25 März 2011 - 08:52 Uhr
Und berichte bitte wie sich die Moto Chinch gemacht haben auf der Reise!
#240
Geschrieben 29 März 2011 - 20:36 Uhr
Markus hatte 200km bis zu mir. Meine Sachen eingeladen und halb drei Nachts ab auf die Piste!
(In dem Sprinter steht noch eine Maschine^^)
Unterwegs ein paar Pausen gemacht bei perfektem Wetter in Frankreich
Ab durch die Mautstellen, haben pro Weg knapp 72 € für Maut bezahlt
Fast angekommen
Der Anfahrweg ist schon ziemlich krass, kommt garnicht auf den Fotos rüber
Im Fahrerlager angekommen, kurz verschnaufen und dann alles aufbauen
Abends hat dann auch noch der Herr Kampfschlumpf Hallo gesagt
Tag 1:
Das Wetter war etwas nabelig, dennoch zum ersten Turn rausgefahren. Boxenausfahren, endlich wieder aufzynden. Mein Visier hat leider direkt beschlagen und die Strecke war noch feucht. Also lieber nichts riskieren mit den Slicks, direkt wieder in die Box gefahren und auf den nächsten Turn gewartet.
Auf zum Turn 2, trocken, Sonne, Wärme, alles perfekt. Auf gehts, den Kurs kennen lernen um am 3 Tag dem Kampfschlumpf Feuer unterm hintern zu machen.
In Turn 2 haben ich dann 3 Runden geschafft, meine Maschine nahm kein Gas mehr an. Ziemlich gefährlich nach der Kuppe of Death, musste dann links rüber und anhalten. Dort hat mich dann der Lumpensammler nach ca. 10min warten abgeholt. Was war es, der Gaszug hat sich ausgehangen...
Am Platz angekommen, die Karre zerlegt, Tank hab, Airbox und den ganzen Kram weil man sonst nicht drankommt.
Hatte dann noch eine Schraube ob am Gasgriff durchgedreht und bekam sie nicht auf, das hat mir viel Zeit gekostet. Passend zum 5ten und letzten Turn an dem Tag bin ich dann fertig gewesen nachdem ich in der brennenden Sonne geschraubt hatte. Ich habe mir eine schönen Sonnenbrand auf den Schultern zugezogen, der mich noch beim Schlafen auf dem Rücken und beim Duschen begleiten sollte. Raus gehts, das erstmal bin ich durchgefahren, und es stand eine Zeit von 1.50 im Raume! Unter 1.40 war mein Ziel für dieses We, vllt sogar ne 1.37. Abends den Tag ausklingen lassen und schlafen gegangen.
Morgens aufgewacht, welch ein Wunder, tropf, tropf, tropf... Nass war angesagt, Nass gabs auch auf die Ohren.
An diesem Tag waren 7 Turns angesetzt, die ersten 3 Turns haben wir abgewartet aber dann die Regenreifen aufgezogen. Während dessen stieg und stieg das Wasser
Jetzt aber raus auf die Stecke, es hatte aufgehört zu Regnen, aber es war noch nass. Das erstemal mit Regenreifen, obwohl ich ziemlich langsam war macht es doch wohl Spaß im Nassen zu fahren. 1 Turn im Nassen, irgendwann kam dann die schwarz-weiß-karrierte Flagge. Auslaufrunden, ist ja alles gut gegangen.... dachte ich. In der Auslaufrunden langsam ausgerollen lassen, wollte schalten, aber war kein Schalthebel da. Ich guck runter hin er nur noch an der Schaltstange. Langsam in die Box gefahren damit auch nicht noch mehr wegfällt. Fazit, es hat sich die Befestigungsschraube des Schalthebels gelöst. Habe versucht bei MotorradStecki der vor Ort war Ersatzteile zu bekommen, die hatten aber nur so eine blöde Aushilfe am Start die kein Deutsch konnte und keine Ahnung hatte ob sie sowas haben, geschweige denn wo es liegen könnte. Also selber was gebastelt mit anderen schrauben und wieder raus zum nächsten Turn, wo es aber wie regnete. Durch das ganze geschraube war zuviel Zeit vergangen und ich konnte noch 2 Runden fahren bevor der Turn zu ende war. Den letzten Turn haben wir dann ausgelassen.
Es hörte nicht auf zu regnen, und das Wasser im Pavillion stieg immer höher. Abends dann zur Anmeldebox um sich für den 3 Tag zu melden. Dann fing es richtig an zu gallern. Ich musste mein Zelt schon immer weiter von der Wand wegziehen, weil es sonst im Wasser stände, das hatte ich auch im Hinterkopf. Also schnell zum Zelt gerannt und noch weiter aus dem Wasser gezogen. Dabei habe ich mir am Unterboden des Zeltes 3 5Mark große Löcher reingerissen. Das Pavillion ist fast weggeflogen, und es hörte immer noch nicht auf zu regnen. Dann haben wir beschloss schlafen zu gehen um es halbwegs zu ertragen. Meine Matratze im Zelt war an einigen Stellen feucht, genau so wie die Decken und mein Schlafsack, alle Kleidungsstücke im Zelt waren pitsche Nass und die unterm Pavillion auch, es hatte sich dort ein Wasserloch von mind. 20cm gebildet. Nur noch das was ich an hatte war trocken inkl meiner Motorradklamotten. Alles essen und Ersatzteile waren nass und im halben Fahrerlager verteilt. Im Zelt liegend, hörte es nach geschätzten 4 std auf zu regnen und ich konnte 2 Std schlafen. Es war feucht, nass und kalt... das war eine schreckliche Nacht. Ich konnte schon in der 1 Nacht nicht schlafen, weil ein paar Partyleute so laut waren.
Tag 3:
Es war immer noch nass, aber es regnete nicht. Reifen wieder umgezogen auf trocken, da am Tag 2 keine Gelegenheit dafür da war. Am 3 Turn konnten wir dann endlich raus, die Strecke war abgetrocknet.
(Kampfschlumpf alias Chris)
Der Turn war ganz okay, hatte mich für die beiden ersten Tage in Gruppe mittel eingetragen und für tag 3 in die schnell Gruppe, damit ich mit Kampfschlumpf aufzynden konnte. Aus mangelnder Erfahrung habe ich mich dann am Abend des 2 Tages runterstufen lassen, allerding waren Gruppe 2 und 3 besetzt und ich musste in Gruppe 4. Dort waren dann nur noch Schnarchnasen und ich konnte nicht wirklich Gas geben. Mittagspause. 4 Turn und somit 3 Turn insgesamt im Trockenden. Die Strecke konnte man also ein wenig kennen lernen, allerdings waren die Linien noch lange nicht drin, die Strecke ist wirklich Tricky. Den Turn 5 habe ich dann ausgelassen, weil mein Schalthebel mit dem Gefrickel nicht so hielt wie ich wollte und ich keine Kraft mehr hatte zu schrauben, geschweige denn den Kopf dafür frei hatte.
Gegen Abend schnell die Sachen gepackt und die Nacht durchgefahren, für 1200km auf dem Rückweg nur 12 Stunden gebraucht. Nur angehalten zum Tanken und Fahrerwechsel.
Das hier gab es dann noch vor dem Rückweg von Kampfschlumpf aufgedrückt!
Ich kann gerade nicht beschreiben wie ich mich fühle, ich bin ausgelaucht und werde es abharken, in 3 Wochen gehts zum Nürburgring und ich hoffe, dort wird es besser!
Bearbeitet von GagameHl, 29 März 2011 - 20:40 Uhr.