Wir schreiben heute das Datum: 20. März 2010. Also nur noch eine Frage weniger Tage, bis es endlich wieder auf die Strecke geht.
Für mich und viele meiner Freunde ist in zwei Wochen Saisonstart, diesmal mit Bike Promotion auf dem legendären Euro-Speed-Way.
Ich freue mich auf spannende Rennen und auf viele interessante Trainings.
Mein neues Renneisen, die YZF – R6 (RJ 15) habe ich hier mit Bild und Text schon vorgestellt
http://r6club.de/index.php?showtopic=32821&st=0&start=0
Was bisher noch fehlte war ein Bild mit beiden Renneisen drauf. Ich hole das heute mit einem Bild hier nach, nachdem mein guter Freund & „Schrauber" Micha die „Sushi" ¾ Gixxi K7 vor wenigen Tagen überholt und auf „Hochglanz" poliert hat. DANKE, Micha! Guckt hier und überzeugt Euch selbst.
An meinem Traum- Renneisen für 2010 habe ich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, fahrtechnisch nicht viel geändert. Das Race-Bike ist von Haus aus auf einem solch hohen Top-Niveau entwickelt, dass es für einen Hobby-Racer wie mich erst `mal reichen soll. Auf eine Komplettanlage einschließlich Renn-Sport-Luftfilter verzichte ich, falls ich mit dem kleinen weiß roten Rennteufel im Jahr drauf in der Deutschen Seriensportmeisterschaft an den Start gehen möchte. Es wäre für diesen Fall rausgeschmissene Kohle, weil ein solches Tuning gegen das Reglement im Race-Circus des Deutschen Serien-Rennsports wäre.
Von meiner „Sushi" will ich mich noch nicht ganz trennen. Ich behalte sie deshalb noch für Klasse 3 im Seriensport, wenn ich für einzelne Rennen an den Start gehe. Ansonsten geht das treue Renneisen (dem Trend folgend) als Zweitmoped und als Wet-Race-Bike mit auf die Rennstrecke.
So wird aus der Kombination Yamaha & Suzuki = "Yama"-"Sushi". Hammer!
Ich wünsche Euch/uns allen einen Saison mit viel Spaß
und immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi
Salü von snow#344 (#4)
Bearbeitet von snow, 20 März 2010 - 18:14 Uhr.




