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Blutlos Rj03- Racebike


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222 Antworten in diesem Thema

#1 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

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Geschrieben 19 April 2010 - 10:59 Uhr

Meine R6 ist nun, nach dem ersten Test in Most, einsatzbereit für die Saison 2010.
Von 2009 auf 2010 habe ich wieder einiges an der R6 gemacht.

Die R sollte funktioneller werden und vorallem sollte sie leichter zu warten sein.
Also wurde sie zerlegt und alles was ich nicht unbedingt benötige, habe ich entfernt. Dabei fielen viele Kabel raus und auch die Flex wurde an einigen Stellen angesetzt. Viele viele Kleinigkeiten wurden verändert und oder anders als Serie gemacht!
Die R6 ist für mich nun einiges einfacher zu warten. Durch diese Eingriffe wurde die R6 auch einiges leichter. 167kg mit 3 Liter Sprit finde ich ganz ok.
Vorallem wenn man bedenkt, dass ich keine größeren Summen ins den Leichtbau gesteck habe. Ich hab mit ein TTSL-Carbon-Geweih wieder zusammengebaut was ein anderer weggeschmissen hat!

Ein weiterer Punkt war mein Motor. Der Ersatzmotor war einfach die letzte F...otze! In 40min RS 0,5li Öl war nicht normal.
Vielen Dank nochmal an den tollen Typen der mir den Motor verkauft hat. Du bist ein totaler Penner!!! Solltest du wirklich einen KFZ-Meistertitel haben, so wie du gesagt hat, sollte man die die Finger abhacken. Ein solchen Motor zu bauen ist das aller letzte. Ich wünsch dir das du genau einen solch perfekten Motor selbst mal für dich kaufst!
Egal, nach einigen Informationen und Telefonaten, hab ich den Motor in eine Kiste gepackt und ihm zum Kalla von Kabro geschickt.
Er hat einen wunderschönen, kräftigen und haltbaren Motor für mich daraus gebaut.
Mein Orginal-Motor liegt nun schön sauber im Regal.

Da der neue Motor mehr Kühlung verlangt, hab ich mein altes Thema wieder aufgerufen und mich an den Zusatzkühler gemacht. Klar, einen kompletten Kühler hätte man auch kaufen können, aber ich hatte den Kühler halt mal und bissel basteln macht auch Spaß. Kalla hat mir dann bei dem Kunstwerk mit den Anschlüssen geholfen.
Den Bug mußte ich rechts ausschneiden und neu laminieren (wegen den Anschlüssen).

Nun ist die R6 für 2010 fertig. Ich habe mit den Umbauten im Oktober begonnen und hab sie vor 3 Wochen abgeschlossen. Da ich nur 1,5 Tage die Woche für die R Zeit habe dauert das halt bissel.
Außerdem wird sie dann immer von Grund auf gereinigt, gefettet und geprüft.

Ich hab mal noch paar Bilder gemacht solange sie naoch heile is.

Am We gehts nach Schleiz zum rocken :yeah:

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Bearbeitet von blutlos, 17 April 2012 - 12:49 Uhr.


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Geschrieben 19 April 2010 - 10:59 Uhr

Hallo blutlos,

schau mal hier: Blutlos Rj03- Racebike. Dort wird jeder fündig!





#2 fabtoPp

fabtoPp

    *der.farbtopf

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Geschrieben 19 April 2010 - 11:11 Uhr

Hut ab.
Find ich gut Deine kleine. Bin ja mal gespannt wanns auch bei mir endlich los geht, wird aber sicher noch etwas auf sich warten lassen.

Wünsch Dir ne tolle und spaßige Saison und nen unfallfreien Verlauf :happy:

lG,
fabs.-


#3 blutlos

blutlos

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Geschrieben 19 April 2010 - 11:15 Uhr

:applaus:

:applaus:

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#4 ffpaddy

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Geschrieben 19 April 2010 - 11:28 Uhr

sehr schönes Spaß Gerät :applaus:


#5 Buddelbeer

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Geschrieben 19 April 2010 - 11:44 Uhr

Schaut nett aus :)
Viel spaß auf der Renne und immer hübsch oben bleiben :)


#6 AndreasK

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Geschrieben 19 April 2010 - 14:47 Uhr

Sehr schönes Bike, meinen Respekt!
Passt der Reifenwärmer problemlos zwischen Koti und dem Vorderradreifen?


#7 joR6

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Geschrieben 19 April 2010 - 15:01 Uhr

sauber :applaus:


#8 Steffen_

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Geschrieben 19 April 2010 - 15:15 Uhr

Der Hoch-Runter Aufkleber regelt :D


#9 AdrianR6

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Geschrieben 19 April 2010 - 15:29 Uhr

:yeah: so soll eine r6 aussehen :applaus:

und immer schön obenbleiben


#10 blutlos

blutlos

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Geschrieben 19 April 2010 - 15:31 Uhr

Passt der Reifenwärmer problemlos zwischen Koti und dem Vorderradreifen?

Hab Langlöcher im Koti. Wenn ich die Wärmer durchzieh rutscht er nach oben. Passt super!

Der Hoch-Runter Aufkleber regelt :D

Hoch-Runter is manchmal ganz gut als Hilfe. Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hab da drauf zu schauen. Aber mental bringt der 1000 Punkte!!!


#11 AndreasK

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Geschrieben 20 April 2010 - 18:42 Uhr

Hab Langlöcher im Koti. Wenn ich die Wärmer durchzieh rutscht er nach oben. Passt super!


Danke für die Antwort!
Viel Spaß in Schleiz ;-)


#12 Basti YZF-R6

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Geschrieben 20 April 2010 - 19:27 Uhr

Heißer Ofen, viel Spaß und viel Erfolg mit dem Teil!


#13 ChristianS

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Geschrieben 20 April 2010 - 20:37 Uhr

sieht richtig gut aus. wünsche dir viel spaß damit und das sie immer heile bleibt


#14 jetliner

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Geschrieben 20 April 2010 - 20:47 Uhr

geiles teil,
viel spass damit auf der renne :zwinker:


#15 aki

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Geschrieben 21 April 2010 - 11:22 Uhr

sieht gut aus, aber irgendwie fehlt mir da ne marlboro werbung an der seite wenn ich mir das so anschaue :D

was hat das mit dem schwarzen schutz"blech" vorna auf sich? hätte das auch rot gemacht sonst fehlt mir da irgendwie was in der seitenansicht ... aber ist ja wurscht, hauptsache die rennsau funktioniert :D


#16 blutlos

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Geschrieben 21 April 2010 - 12:28 Uhr

@aki
Malboro will ich nicht draufmachen.

Ich hatte mir mal arbeit mit der R6 gemacht, da sah sie so aus:
Design_2008__4__800.jpg

Viel Arbeit und mach dem ersten Sturz war sie schon nimmer so schön.
Nach dem zweiten Sturz sah sie scheiße aus.
Die nächste wurde dann halt einfach nur rot.
Schutzblech vorn ist das Orginale. Das war halt schwarz und da Lack Gewicht hat blieb es so ;-)

Sollte ich mal nimmer so oft runterfallen und die R6 technisch komplett sein, bekommt sie auch ein hübscheres aussehen.
Ich dachte so an die Teuchert R6 aus 2001! Die sah top aus. Mal sehn...

Bei nem Race-Bike steht die Optik halt erstmal hinten an.


#17 NVDesignz

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Geschrieben 21 April 2010 - 13:30 Uhr

Feines Teil, vor allem der Auspuff (schön schmaler Endtopf) - was isn das für einer gibts den mit Straßenzulassung?


#18 blutlos

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Geschrieben 21 April 2010 - 13:36 Uhr

Das ist ein BOS Superbike. Aktuell auf einer Akra-Raceline.
Den gibts nicht mit ABE. Kannst zwar einen Eater verbauen, aber das ist wohl eher für leisere Rennstrecken.

Bin mit dem zwar auch auf der Straße gefahren, aber in Sachsen ist das nicht so schlimm


#19 NVDesignz

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Geschrieben 21 April 2010 - 13:41 Uhr

Schade, der hätt mir gefallen. Ja stimmt, in Sachsen gibts genug Irre, da haben die Cops Wichtigeres zu tun als sich um Nummern auf Auspüffen zu kümmern :grins:


#20 blutlos

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Geschrieben 21 April 2010 - 14:02 Uhr

Irre gibts überall! Hier in Sachsen sieht man es halt nicht ganz so ernst mit den ESD.
Wenn man 200 durch die Stadt bügelt gefällt es den Cops aber auch nicht. Ansonsten ist alles ganz entspannt...