das erste was ich gemacht habe nachdem ich zu sturz gekommen bin war das ich aufgesprungen bin und mal einen lauten schrei von mir gegeben habe als ich das bike sah. einfach nur schrecklich pf
der verbau is mal rundherum im arsch, die abdeckungen hinter den scheinwerfern sind gebrochen und wahrscheinlich auch anderes der kanzel, zündspulendeckel hat einen riss, da lief das öl aus, schalthelbel verbogen, fußrasten verbogen, der tank hat auf der rechte seite 2 dellen, das heck is ziemlich gesprungen, und das schlimmste is der rechte gabelholm, der is verbeult.
mir is gsd nicht viel passiert, lederkombi is am rücken und schülterbereich etwas mitgenommen, die linke hüfte schmerzt etwas da ich genau auf der gelandet bin und kopfschmerzen für 3 hatte ich bis ich endlich ins bett kam. heute gehts gsd wieder besser.
ich wollte mich mal etwas erkundigen, ich denke es gibt hier ein paar leute die auch schon erfahrungen damit gemacht haben vielleicht speziell rj15. was kostet mich denn so ein kompletter verbau ? wahrscheinlich schweine teuer oder ? und was mich am meisten interessieren würde is die gabel, kann man die holme einzeln kaufen sofern der linke nichts abbekommen hat ? was kostet sowas denn ungefähr ? ich rechne eigentlich damit das ich auch nächstes jahr nicht fahren kann, hab mir mein baby im frühjahr neu gekauft daher siehts finanziell nicht so rosig aus.
mein vater hat mich gerade mit seiner goldwing nach hause gebracht, da er mich gestern auch von der unfallstelle abgeholt hat und ich die nacht bei ihm verbracht habe ... während der fahrt hatte ich eigentlich schon wieder lust auf mein baby aufzusteigen und zu fahren ... ich muss mir da was überlegen damit ich das alles so schnell wie möglich finanzieren kann hm.
die sturzpads hab ich auf jedenfall um ne woche zu spät bestellt





