@blutlos:
niemals, mich interessieren nicht einzelfälle sondern hochgerechnet auf 1000 bikes, oder besser für duc 100 bikes, weil die von einem typ eh keine 1000 stück bei uns verkaufen.
selbst ein meister von einer duc-niederlassung hat mir bestätigt, daß es in unserem lande nur ne handvoll mechaniker gibt, welche die desmo-technik perfekt beherrschen und einstellen können, und das läßt schon tief blicken.
klar ist die desmo-technik rennsport pur, aber im alltagsgebrauch für uns biker, doch eher ungeeignet.
also mir kommt keine duc in die garagen, denn sonst könnt ich die kohle auch sonst gleich verbrennen.
geschenkt würd ich sie nehmen, aber sofort wieder verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe mal 2001 übers das lange osterwochenende von einem duc-händler incl. karfreitag 2 ducs gefahren, 1. vorführ-748S, mit der kam ich knapp 100km weit, elektronik probleme. samstag ging ich dann zum händler und er gab mir seine eigene 996 SPS, ostersonntag mußte ich den adac rufen, weil der motor leckte und ich nicht weiter fahren wollte um nen motorschaden zu riskieren.
also, laß mich in ruhe mit den dingern. vielleicht hab ich auch nur 2x kräftig in die scheiße gelangt, aber mir hat das gereicht....NEVER AGAIN. also von wegen stammtischparolen, das ist meine eigene ducati erfahrung und was ich in 3 tagen mit 2 verschiedenen ducs erlebt habe.
Edited by Apophis, 14 February 2011 - 12:02 Uhr.