Hi,
ich habe derzeit an meiner RJ03 eine MRA Scheibe in Originalform. Ich bin ein ziemlich großer Fahrer und daher bietet mir die Scheibe nicht wirklich guten Windschutz.
Deswegen würde ich mir gerne eine andere Scheibe montieren. Welche mir ganz gut gefällt von der Optik her ist die Racingscheibe von Puig. Wie siehts da mit dem Windschutz aus? Gibts vielleicht was besseres? Auf den Bildern kann man es immer so schwer erkennen, aber gibt es nicht auch ne Scheibe mit nem leichten Knick oben, also praktisch einem Spoiler? So wie ich das auf den Fotos gesehen habe sind die oben alle glatt.
Hier die Puig Scheibe: http://www.ebay.de/i...=item4841cac013
Windschild Rj03 (welches Bietet Den Besten Windschutz)
Erstellt von R6rr, 11.09.2011 - 13:07 Uhr
3 Antworten in diesem Thema
#1
Geschrieben 11 September 2011 - 13:07 Uhr
#2
Geschrieben 11 September 2011 - 13:38 Uhr
Ich hab noch MRA Spoilerscheibe daliegen, die bietet richtig guten Windschutz und hatt den von dir genannten Knick oben. Also für längere Touren und große Fahrer ist die optimal. Bilder stell ich heut abend rein wenn ichs nicht vergesse. Bei Interesse PN
#3
Geschrieben 12 September 2011 - 12:30 Uhr
Hm also die MRA ist laut Beschreibung genauso kurz wie die originale, bloß dass sie oben noch die Abrisskante hat. Ich habe mir jetzt die Puig Racingscheibe bestellt, nachdem ich nichts besseres gefunden habe. Bin mal gespannt wie sich das bemerkbar macht.
#4
Geschrieben 14 September 2011 - 16:12 Uhr
Also ich hab bei mir die bodystyle vom louis dran, die geht im gegensatz zu der originalen "steil" nach oben.
Man merkt einen leichten Unterschied!
Aber du musst dich sowieso richtig drauflegen dass die scheiben etwas bringen, ansonsten ist immer dein körper/kopf im weg!
Man merkt einen leichten Unterschied!
Aber du musst dich sowieso richtig drauflegen dass die scheiben etwas bringen, ansonsten ist immer dein körper/kopf im weg!





