Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und still am mitlesen, aber bevor ich euch mit fragen löcher will ich mich und meine kleine erstmal vorstellen.
Also, ich heiße Joel, komme aus Bremen, bin 24 Jahre alt und bin von Beruf Zweiradmechaniker FR Motorrad.
Ich bin begeisterter Motorradfahrer und werde so lange Supersportler fahren bis es körperlich nicht mehr geht.
Ich hab mich hier im Forum angemeldet um nette Leute kennen zu lernen mit denen man mal ne Runde fahren kann.
Vor der R6 hatte ich eine Honda NSR125 und davor bin ich eine Yamaha DT125 gefahren.
Mit der R6 wollte ich auf die Rennstrecke weil es mir eigentlich zu gefährlich ist im Straßenverkehr. Leider hatte ich nachdem ich mir letztes Jahr die R6 zugelegt hatte einen üblen Rennunfall (nicht mit der R6) und die Saison war gelaufen. Dazu kommt noch das ich selbst keinen Auto Führerschein besizte und niemand sonst mich zum Renntraining fährt, deshalb bau ich sie grade TüV konform um damit ich selber zum Training fahren kann.
Morgen kommen erstmal die Slicks runter und Pilot Power drauf und dann ist sie auch schon fast fertig zum fahren
So hier mal Bilder von der kleinen im Renntrimm. Die letzten zwei Bilder sind aktuell. In zwei Wochen will ich zum TüV, hoffentlich klappts





