Also ich hab ne RJ091, BJ 2004 mit knapp über 13000 km. Verbaut sind ein Powercommander 3, BMC Raceluftfilter + Pro Factory Ansaugtrichter,
Pro Factory Zündrotor mit 4° mehr Frühzündung. Für die Renne waren noch ein TTSL RamAir kanal und ne Komplettanlage verbaut. War alles sauber mit P4 Prüfstand abgestimmt und lief super.
Für die Strasse hab ich dann wieder original Krümmer + shark endtopf verbaut. Und weil der scheinwerfer sonst nicht gepasst hätte musste auch der TTSL RamAir kanal wieder raus und die originalen rein.
so bin dann damit zum Tüv und die süße hatte 6% Abgas
jezt zu meinem Problem: vor zwei wochen fahr ich so durch die Stadt. Bin an einen Kreisverkehr rangerollt und hab sie fast nur mit dem Motor gebremst. Naja dann stand ich da, lass die Autos vorbei und wo ich wieder weiter fahren will läuft sie auf einmal nicht mehr richtig. Hatte garkeine leistung mehr und hat sich angehört wie ein Reihenzweizylinder. hab sie dann vorsichtig nach Hause gefahren und erstmal neue Zündkerzen besorgt.
Grade hab ich die Kerzen gewechselt, jezt läuft sie zwar schon besser wie vorher aber der 3. zylinder macht immer noch nicht mit. was kann das sein? Zündspulen? oder einfach nochmal ne nagelneue Kerze beim 3. Zylinder reinschrauben und nochmal versuchen?
ich weiß nich wie ich weiter vorgehen soll weil ich anfangs dachte ich hätte mir nur die kerzen zerschoßen weil der Motor anfangs zu fett lief
Bitte helft mir leute, ich will fahren
Edited by joel, 10 August 2012 - 14:06 Uhr.





