hallo leute
find ich auch ne dumme diskusion.

wenn ich in ne wirtschaft gehe dann weis ich das dort geraucht wird oder ich muß mir halt eine suchen wo das nicht der fall ist. was soll den das? der wirt soll doch selber entscheiden was er macht so wie von uns das doch auch jeder machen kann. das nächste was dann kommt ist das der staat dann verbietet das du zuhause ......... öffentliche gebäude ok warteräume, schulen usw ok aber alles andere ist doch quatsch.
ihr regt euch über steckensperrungen für motorräder auf aber wie siehs denn da mit den anwohnern aus? nehmt ihr rücksicht drauf ob irgendwen irgend was an eurem moped oder eurem fahrstiel stört??? ist fast ne diskusion wie zwischen dosenfahrern opas und uns auf dem moped oder etwa nicht???
wie gesagt halte die diskusion für müll, wenn jeder en bisel rücksicht

nimmt raucht zb keiner solange am tisch gegessen wird oder frägt obs stört.
manche nennen es anstand oder so.....
also mir ist das egal ob geraucht wird oder nicht bin ex raucher mich stört eher der kalte volle aschenbecher aufem tisch aber das ist auch ne sache der wirtschaft oder der leute am tisch.
je mehr ex raucher es gibt desdo schlimmer find ich wirds. ist komisch selber rauchend nie daran gestört aber aufgehört

dann ist alles schlimm und stinkt und und und...........
gruß