Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj 09 Zieht Nicht Durch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rj09liebe

Rj09liebe

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 September 2019 - 15:54 Uhr

Hallo Leute, zunächst mal- geiles Forum!
Also mein Problem fing gestern an, die Maschine hat urplötzlich im Stand extrem am Standgas verloren. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht und bin weiter gefahren. Nach 10 Kilometer circa fuhr ich auf einen Parkplatz auf und die Maschine ging Drehzahlbedingt aus. Ich habe also die Leerlaufdrehzahl nach oben geschraubt und sie lief wieder, allerdings mit gelegentlichen Fehlzündungen bzw aussetzten. Ich fuhr weiter und habe dann bemerkt das sie ziemlich genau ab 10000 Umdrehungen in ein Loch fällt als würde ihr was fehlen. Die Drehzahl lässt sie zwar weiter steigern aber man spürt einen deutlichen Leistungsverlust.
Kerzen sind erst 3000 Kilometer drin laut Vorbesitzer weshalb ich diese ausschließen würde.
Hat jemand eine idee?

LG

#2 Yannickll

Yannickll

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 13 September 2019 - 08:08 Uhr

Eventuell der Drosselklappensensor