Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj15 Gasannahme Während Der Fahrt Plötzlich Weg?!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Wolle84

Wolle84

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 Juni 2020 - 06:50 Uhr

Hallo Froinde, 

 

villeicht weiss ja einer von Euch, wat da los seien tuen tut?!

 

War gestern aufm Heimweg von der Hausstrecke. Hab auf nem geraden Stück human beschleunigt (4.Gang 120km/h, in den 5.Gang), als aus heiterem Himmel die Gasannahme plötzlich weg war....? Hab am Kabel gedreht und es kam nichts mehr!!

Gasgriff fühlt sich unverändert an, heisst, dass der Griff in seine Ausgangslage zurück springt. Gaszug sollte also nix haben.

 

Runtergeschaltet, Motor heult auf, Drehzahl steigt, kein Aufheulen, als ich am Griff drehe...

Ausgekuppelt und ausrollen lassen aufn Standstreifen. Motor ist aus,Zündung an. Kein Fehlercode.

ADAC angefunkt, abgeschleppt zum Yami-Händler, abgeladen.

Der Händler drückt aufn Startknopf, springt an, Leerlauf, dreht am Kabel.....und die blöde Kuh heult auf, als wär´nix gewesen!!!  :ne:  

Wir stehen beide da wie depp und überlegen Minuten lang was sein könnte...

Verdacht war vom Verkäufer und Mechaniker, dass evtl. was mit der Benzinzufuhr sein könnte.

Wir haben den Tankdeckel geöffnet (Sprit is da. :langweilig: ..) , aber kein Vakuumzischen vernommen?!

Habt ihr noch ne Idee was sein kann???

 

Bin heute morgen ca. 12km gefahren, auch ein Stück BAB, da war alles ok...

 

Danke Euch im voraus :daumen: