Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rj03 Unruhiger Leerlauf U. Sinkt Unter Leerlaufdrehzahl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Benqus

Benqus

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 29 Juni 2020 - 22:25 Uhr

Hallo Freunde, vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Problem helfen. Meine rj03 hat ein unruhige Leerlauf und sinkt beim an die Ampel fahren bzw. anhalten unter die Leerlaufdrehzahl ab und geht sogar dabei aus. Kennt jemand das Problem?

Kerzen, Luftfilter wurden erst getauscht genauso wie der vergaser Ultraschallgereinigt wurde und schwimmerkammerdichtung sowie leerlaufdüsen und Schwimmerventile getauscht wurden.
Ventile wurden vermessen und sind alle im grünen Bereich aber das bike hat auch erst 25000km drauf aber irgendwie ist das Problem immer noch da, kennt dies jemand?

Bitte um Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Benqus, 29 Juni 2020 - 22:32 Uhr.


#2 Benqus

Benqus

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben Gestern, 07:03 Uhr

/close Problem behoben