Zum Inhalt wechseln


Foto

Umstieg Von Fzr 600 Auf R6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Emma98

Emma98

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26 Juli 2020 - 16:12 Uhr

Guten Tag 

 

Ich hätte da mal eine Frage und hoffe das es jemand gibt der mit beiden Mopeds schon gefahren ist. Ich fahre eine Fzr 600 3he und bin sehr zufrieden mit ihr. Allerdings hat sie mittlerweile einige Kilometer drauf und ich denk nächstes Jahr brauch ich ein neues. Und da ich mit yamaha so gute Erfahrungen gemacht hab dacht ich mir ich hol mir den nachnachnachnach folger ?? also die r6 entweder rj05 oder rj09 denk ich. Optisch und vom technischen her fänd ich sie auf jeden Fall perfekt ?? jetz hab ich nur ganz oft gehört das sie so unbequem ist und man nicht lange fahrn kann. Das würd ich allerdings schon gern machen. Meine Fzr ist ein bisschen tiefergelegt und ich finde sie von der Gemütlichkeit grad so noch oke um den ganzen Tag damit rumzufahren. Am ehesten tun mir die Schultern weh. Jetz wollt ich hier mal fragen bevor ich eine Probefahrt ausmache ob hier jemand Erfahrung hat und ob sie sehr ungemütlich ist. Klar ist ja eine Supersportler, die fzr aber ja auch und weiß nicht wie sich das da über die Jahre geändert hat.

Ich würd mich sehr freuen wenn dazu jemand was berichten kann ?? grüße 

#2 Mac

Mac

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juli 2020 - 17:54 Uhr

R6 Rj05/Rj09/Rj095 ist im Vergleich zur Fzr600 3he/4jh minimal "ungemütlicher" wenn man das so nennen möchte.