Kauf Einer Rj03.... Was Sotte Man Prüfen
Started by 2er, 20.03.2014 - 22:55 Uhr
6 replies to this topic
#1
Posted 20 March 2014 - 22:55 Uhr
Hi Zusammen..
was Sollte man bei einer Rj03 Prüfen beim kauf..
wo sind die schwaschstellen ...
was Sollte man bei einer Rj03 Prüfen beim kauf..
wo sind die schwaschstellen ...
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Posted 20 March 2014 - 22:55 Uhr
#2
Posted 20 March 2014 - 23:39 Uhr
das die Gänge schön sauber reinrutschen, insbesonders der 2. Gang!
Und ansonsten die üblichen Verschleißteile und sauber laufen muss sie, aber in den motor reinschauen kannste nicht also brauch man da immer etwas Glück.
Gruß
Und ansonsten die üblichen Verschleißteile und sauber laufen muss sie, aber in den motor reinschauen kannste nicht also brauch man da immer etwas Glück.
Gruß
#3
Posted 21 March 2014 - 04:18 Uhr
gar keine rj03 kaufen
erst ab rj05 ( Bj. 2003) nehmen
-kosten nichts/ minimal mehr
-vergaser fällt weg
-deutlich robuster
erst ab rj05 ( Bj. 2003) nehmen
-kosten nichts/ minimal mehr
-vergaser fällt weg
-deutlich robuster
#4
Posted 21 March 2014 - 14:00 Uhr
gar keine rj03 kaufen
erst ab rj05 ( Bj. 2003) nehmen
-kosten nichts/ minimal mehr
-vergaser fällt weg
-deutlich robuster
naja...
was heisst deutlich robuster bei dir?
Warum kein Vergaser? ist doch ne gute, altbewährte Technik!...
...wenn die Rj03 gepflegter ist als ne Rj05 würde ich ohne mit der Wimper zu zuckern die RJ03 nehmen.....
Ansonsten:
Bremsen ok?
SKS mal gewechselt worden?
Wenn über 40.000km -> Ventilspiel geprüft?
Ansonsten halt auch die sachen was du bei nem anderen Motorrad checken würdest
Edited by fuelblaster, 21 March 2014 - 14:02 Uhr.
#5
Posted 21 March 2014 - 14:02 Uhr
Bisschen Forum stöbern da wirste was über probleme mit der beschichtung vom zylinder und mitm 2 gang finden.
#6
Posted 21 March 2014 - 15:28 Uhr
Betrifft das mit der beschichtung nur die 03 ?Bisschen Forum stöbern da wirste was über probleme mit der beschichtung vom zylinder und mitm 2 gang finden.
Und wie macht sich das bemerkbar?
#7 Gast-UnleaShed_*
Posted 21 March 2014 - 15:50 Uhr
Geht im warmen Zustand aus & verbrennt viel Öl z.B.