Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ich Bin Im Besitz Einer R6 Bj 2003! Sie Ist Ungedrosselt Und Ich Wolte Fragen Ob Es Da Ne Gaszugattrappe Gibt Die Es So Aussehen Läst Als Wäre Sie Gedro


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 bossaura

bossaura

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:06020

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:14 Uhr

Hallo!

Ich bin im besitz einer r6 bj 2003! Sie ist ungedrosselt und ich wolte fragen ob es da ne gaszugattrappe gibt die es so aussehen läst als wäre sie gedrosselt,bzw. eine idee wei man das anstellen könnte das die polizei es nicht sofort bei der ersten verkehrskontrolle bemerkt das sie die folle leistung hat! dachte an ne gaszugsperre die sich per knopfdruck lösen läst,giebt es sowas?


Anzeige

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:14 Uhr

Hallo bossaura,

schau mal hier: Ich Bin Im Besitz Einer R6 Bj 2003! Sie Ist Ungedrosselt Und Ich Wolte Fragen Ob Es Da Ne Gaszugattrappe Gibt Die Es So Aussehen Läst Als Wäre Sie Gedro. Dort wird jeder fündig!





#2 MadDevil

MadDevil

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Münster
  • Bike:R6 2007 Rj11
  • PLZ:48151

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:15 Uhr

Gibts nit, falsches Forum :P


#3 adrenalinfreak

adrenalinfreak

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leck mich
  • Bike:geiles ding
  • PLZ:11111

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:17 Uhr

Nö nicht schon wieder... :verwirrt:


#4 luzifer

luzifer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 663 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Eberswalde
  • Bike:RJ05 , KTM EXC-F
  • PLZ:16225

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:20 Uhr

Nö nicht schon wieder... :verwirrt:


:daumen: :daumen: :daumen:


#5 bossaura

bossaura

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:r6
  • PLZ:06020

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:23 Uhr

Nö nicht schon wieder... :verwirrt:



was ist bite daran so abwegig!


#6 adrenalinfreak

adrenalinfreak

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leck mich
  • Bike:geiles ding
  • PLZ:11111

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:35 Uhr

Nö nicht schon wieder... :verwirrt:



was ist bite daran so abwegig!


Insider :P
Lass es einfach bleiben und leb erstmal damit das du dein Bike kastriert fahren musst!!!


#7 marc1706

marc1706

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 437 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gauting / Clausthal-Zellerfeld
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:82131

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:57 Uhr

Tue dir und deiner Familie etwas gutes und fahre einfach die ersten 2 Jahre gedrosselt. Du wirst es nicht glauben, aber man kann auch mit 34 PS super fahren. Und wenn man dann endlich legal offen fahren kann macht es umso mehr Spaß.


#8 JJS

JJS

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 Rj15
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juni 2012 - 22:58 Uhr

unfall mit personenschaden -> gutachter -> kein vers.schutz -> das ganze leben zahlen fuer eine etwas frueher ungedrosselte maschine.


#9 DoubleS

DoubleS

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RSV4 aprc
  • PLZ:00000

Geschrieben 24 Juni 2012 - 23:29 Uhr

Hallo!

Ich bin im besitz einer r6 bj 2003! Sie ist ungedrosselt und ich wolte fragen ob es da ne gaszugattrappe gibt die es so aussehen läst als wäre sie gedrosselt,bzw. eine idee wei man das anstellen könnte das die polizei es nicht sofort bei der ersten verkehrskontrolle bemerkt das sie die folle leistung hat! dachte an ne gaszugsperre die sich per knopfdruck lösen läst,giebt es sowas?


Deine Rechtschreibung - made my day wie man so schön sagt.

Ansonsten gibt es die Gaszuattrappe nur wenn du Turborider heisst, oder beim Wheelie Handstand machen und dabei fehlerfrei Hallelujah singen kannst, ohne dabei Luft zu holen.
In diesem Sinne ...

Bearbeitet von DoubleS, 24 Juni 2012 - 23:29 Uhr.


#10 R12racer

R12racer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 150 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Zürich
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:08038

Geschrieben 24 Juni 2012 - 23:43 Uhr

die dummenleute die das brauchen offen zufahren kaufen sich eine GSX-R bei der geht sowas vielspass wenn du einen unfall hast..!!!


#11 Haitekk

Haitekk

    Der mit der R6 tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 759 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gunzenhausen
  • Interests:Motorrad fahren,Snowboarden,Fußball
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:91710

Geschrieben 25 Juni 2012 - 00:50 Uhr

Ich muss auch noch gedrosselt fahren und sooooo schlimm ist es nicht.lern erstmal dein bike kennen und nach 2 Jahren kannst du dann offen fahren.die Folgen sind zu groß und frag dich mal selber ob es dir wert ist.naja muss jeder selber wissen aber hier im Forum wirst du nicht auf großen Anklang stoßen.


#12 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2012 - 10:29 Uhr

Mein Gott ne! Echt, so langsam nervt es !!
Wir mussten ALLE durch die 34ps Zeit und keinem hat es geschadet!
Ich hasse diese Überheblichkeit einiger Anfänger die meinen das Moppedfahren wurde Ihnen in die Wiege gelegt!
Wenn man grad den Führerschein bestanden hat, hat es einen Grund, das man nur 34 ps fahren darf also fahr sie und lern dein Mopped kennen!
Auch 34ps sind nicht mit einer scheiss 125er zu vergleichen, wo man gedankenlos den Hahn aufreissen kann!

Sorry aber dieses Gelaber von Drosselausbau geht hier echt jedem erfahrenen Fahrer auf die Eier!
Tut mir Leid, das du das jetzt so deutlich abbekommst aber vielleicht hilfts ja auch in Zukunft.


#13 Iggi

Iggi

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.410 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Interests:Biken was das Zeug hält!!!
  • Bike:Suzuki GSX-R 1000 K2
  • PLZ:28717

Geschrieben 25 Juni 2012 - 10:48 Uhr

Mein Gott ne! Echt, so langsam nervt es !!
Wir mussten ALLE durch die 34ps Zeit und keinem hat es geschadet!
Ich hasse diese Überheblichkeit einiger Anfänger die meinen das Moppedfahren wurde Ihnen in die Wiege gelegt!
Wenn man grad den Führerschein bestanden hat, hat es einen Grund, das man nur 34 ps fahren darf also fahr sie und lern dein Mopped kennen!
Auch 34ps sind nicht mit einer scheiss 125er zu vergleichen, wo man gedankenlos den Hahn aufreissen kann!

Sorry aber dieses Gelaber von Drosselausbau geht hier echt jedem erfahrenen Fahrer auf die Eier!
Tut mir Leid, das du das jetzt so deutlich abbekommst aber vielleicht hilfts ja auch in Zukunft.


Wahre Wort! :wut:


#14 freestyleflo

freestyleflo

    Niemalsbremser

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mülheim
  • Interests:möps
  • Bike:ZX10R,
  • PLZ:00454

Geschrieben 25 Juni 2012 - 12:04 Uhr

Hi turborider , alles fit im Schritt ?
Was macht das nos im Tank ? Oder läuft der Motor nicht mehr wegen der burnouts?


#15 MadDevil

MadDevil

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 157 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Münster
  • Bike:R6 2007 Rj11
  • PLZ:48151

Geschrieben 25 Juni 2012 - 12:29 Uhr

Hi turborider , alles fit im Schritt ?
Was macht das nos im Tank ? Oder läuft der Motor nicht mehr wegen der burnouts?


Ich denke Du hast Recht :D


#16 Zia

Zia

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 189 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bremen
  • Bike:R6 RJ15 2008
  • PLZ:28325

Geschrieben 25 Juni 2012 - 12:43 Uhr

Wir mussten ALLE durch die 34ps Zeit und keinem hat es geschadet!


Nicht alle, aber bestimmt die Hälfte ;) Bezüglich 2 Jahre warten oder Führerschein mit 25.


#17 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2012 - 12:49 Uhr

Wir mussten ALLE durch die 34ps Zeit und keinem hat es geschadet!


Nicht alle, aber bestimmt die Hälfte ;) Bezüglich 2 Jahre warten oder Führerschein mit 25.

:blumen: :applaus: OK dann eben FAST alle :D


#18 Anullu

Anullu

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Bike:cbr
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2012 - 12:50 Uhr

Kann man nicht ohne diese Belehrungen antworten?

Diese ganzen Moralapostel find ich fast noch schlimmer.


Wenn er es verantworten möchte ist das doch seine Sache.
Noch dazu kommt das ganze Halbwissen.

Die Versicherung kann höchstens 5000€ Regress fordern. In manchen Fällen auch mehrfach, aber so weit sind wir noch nicht.
Des Weiteren ist man nicht an jedem Unfall Schuld nur weil die Drossel fehlt.
Muss erstmal bewiesen werden, dass der Unfall aufgrund der fehlenden Drossel verschuldet wurde.

Allerdings hast du auf jeden Fall einen Prozess wegen fahren ohne Fahrerlaubniss, Versicherungsbetrug usw. am Hals.
Es wäre also sehr viel Ärger und Geld damit verbunden wenn du erwischt wirst. Noch dazu musst du mit dem Gewissen leben, solltest du wirklich jemanden verletzen.

Ich selbst bin damals auch nur 1 Jahr ungedrossel gefahren. Ich bin danach genauso vorsichtig gefahren wie vorher, liegt eben am Fahrer.

Außerdem ist bei einem Gaßwegbegrenzer natürlich total leicht zu bemerken dass die Drossel fehlt (so sind die 03er doch gedrosselt oder ?).
Denke das schnallt fast jeder Polizist.


Lange Rede kurzer Sinn: So wie du dir das vorstellt wird es meines Wissens nicht funktionieren. Entweder baust du die Drossel aus und gehst auf Risiko oder lässt es bleiben. Sollte dann aber etwas passieren und die zu hohe Leistung des Motorrads ist Schuld solltest du dafür grade stehen, du wurdest ja aufgeklärt.

Achja, wenn du wirklicht blutiger Anfänger bist, würde auch ich raten wenigstens so lange mit 34PS zu fahren bis du ehrlich behaupten kannst du hättest das Motorrad unter Kontrolle und kannst sicher fahren. Ich gebe zu von Anfang an ungedrosselt wäre mir zu viel gewesen. Ich konnte nach einem Jahr zumindest sicher fahren. War nicht übermütig und hatte mein Motorrad im Griff. Hab mich dann langsam an die Leistung herangetastet und konnte bei Touren mit Freunden wesentlich mehr lernen als vorher.


Ich denke das wird der einzige unparteiische Beitrag bleiben :P


PS: Grundsätzlich habt ihr alle Recht, dennoch hat er nicht nach einer Belehrung gefragt.


#19 fate

fate

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Bike:RJ03 99
  • PLZ:04317

Geschrieben 25 Juni 2012 - 13:02 Uhr

ich glaube hier melden sich extra user an und posten solche sinnfreien beiträge aus spaß. dazu schön noch mit rechtschreibfehler garniert. perfekt :D


#20 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 25 Juni 2012 - 13:13 Uhr

Du bist genau so neu und auch da nervt es, es ist eben nicht "seine Sache", wenn er Kinder oder andere Menschen allgemein mit der Kacke gefährdet. Das hat nichts mit Moralapostel etc zu tun.
18 Jährige sind einfach noch völlig unreif (zu mindest die meisten) und meinen, sie wüssten und können ALLES.. aber wenn man ein wenig älter ist und die 30 schon überschritten hat, sieht man die Dinge völlig anders, wenn man eigene kinder hat noch mehr!

Mensch laßt Euch doch mal was von alten Säcken erzählen und macht nicht die gleichen Fehler!

Euch will keiner ans Bein pissen, sondern lediglich verhindern, das ihr Scheiße baut!

Ps: nach einem jahr hast du gar nichts im Griff! da fährt das Motorrad noch mit dir und nicht du mit ihm!

Bearbeitet von Engel182, 25 Juni 2012 - 13:14 Uhr.