Zum Inhalt wechseln


Foto

An Das R6 Forum...von Eric's Familie An Euch..


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#1 Little Doctor R6

Little Doctor R6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.940 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:irgendwo und nirgends...
  • Bike:...
  • PLZ:00007

Geschrieben 28 Oktober 2009 - 21:50 Uhr

Liebe Simone,

Ich hab mir jetzt einfach mal was von der Seele geschrieben. Ist leider sehr viel geworden. Ich kenn mich nicht so aus und deshalb möchte ich dich bitten, ob du das Geschriebene vielleicht ins R6- und racing4fun-Forum setzen könntest? Oder denkst du es ist zu viel? Ich weiß irgendwie gar nichts mehr und schick es dir nun einfach mal.
Ganz, ganz liebe Grüße, ich ruf dir heut Abend mal an. Steffi


Es ist endlich an der Zeit zu schreiben und sich zu bedanken, wenn das überhaupt geht. Es tut mir leid, aber wir hatten davor einfach nicht die Kraft und vor allem auch keinen klaren Kopf euch zurück zu schreiben. Ich versuch es jetzt einfach mal.

Der 19. September 2009, der schrecklichste Tag in unserem Leben! Eric wollte nur noch kurz ne Runde drehn bei dem schönen Wetter und kam nicht wieder zurück. Voller Hoffnung fuhren wir noch ins Krankenhaus, nachdem uns die Polizeibeamten sagten: Schwere Schulterverletzung, war ansprechbar, konnte alles bewegen.…Doch im Krankenhaus die Nachricht: “Eric ist tot, noch an der Unfallstelle verstorben. Als der Notarzt kam, hatte sein Herz schon aufgehört zu schlagen und er konnte zu keinem Zeitpunkt mehr reanimiert werden!!!!!
W a h r s c h e i n l i c h ein Abriss einer Hauptarterie.

Ein Schock, den man mit keinen Worten beschreiben und auch nicht realisieren kann.