Zum Inhalt wechseln


Foto

Alkohol Am Steuer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 Tobse

Tobse

    Kurvenkratzer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Karlsruhe
  • Interests:Fussball, Tennis, Motorsport<br /><br />Autos, Motorräder, Frauen
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ05
  • PLZ:76229

Geschrieben 21 März 2006 - 12:55 Uhr

Einfach anschauen und bissl drüber nachdenken...

http://www.frau-am-s.../aas/index.html


Anzeige

Geschrieben 21 März 2006 - 12:55 Uhr

Hallo Tobse,

schau mal hier: Alkohol Am Steuer. Dort wird jeder fündig!





#2 Boody

Boody

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 104 Beiträge
  • Location:Dachau / München
  • Interests:Motorräder, Autos und vieles mehr... ;o)
  • Bike:03er R6 silber/grau
  • PLZ:85253

Geschrieben 21 März 2006 - 14:04 Uhr

...traurige "Geschichte".
Alkohol am Steuer ist mehr als unverantwortlich...


#3 Eckenwetzer

Eckenwetzer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.647 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11
  • PLZ:12000

Geschrieben 21 März 2006 - 14:16 Uhr

Hört mir bloß auf mit sowas, hab echt nen schwachen Magen :ohoh:
Bin natürlich auch der Meinung, dass Alkohol und das Fahren eines Fahrzeuges absolut nicht zusammen passt.


#4 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 März 2006 - 14:51 Uhr

:-( Sowas ertrag ich nicht...


#5 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 21 März 2006 - 15:01 Uhr

dann lieber sterben als so dahinvegetieren!


#6 idefix83

idefix83

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 199 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Flörsheim
  • Interests:Feuerwehr
  • Bike:Yamaha YZF R6 Bj. 2001
  • PLZ:65439

Geschrieben 21 März 2006 - 15:43 Uhr

dann lieber sterben als so dahinvegetieren!

so sehe ich das auch. so würde ich nicht mehr weiter leben wollen.


#7 Nordlicht

Nordlicht

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 68 Beiträge
  • Location:Warnemünde
  • Bike:R6
  • PLZ:18119

Geschrieben 21 März 2006 - 17:12 Uhr

Schöner Mist sowas. :schüchtern:


#8 BeniR1

BeniR1

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge
  • Location:München / Moosach
  • Interests:Biken natürlich...feiern...entspannt leben...Snowboard,
  • Bike:YZF-R1 (RN12)
  • PLZ:80992

Geschrieben 21 März 2006 - 17:29 Uhr

so hart kann das leben sein, deswegen auch mal die u´zeit schätzen in der es einem gut geht.

der beni


#9 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 März 2006 - 17:41 Uhr

dafür brauchst aber nicht mal alkohol, sowas schafft man auch wenn man kopflos rasen tut. gabs hier letztes jahr auch nen unfall, 70er Zone mit kreuzung, geschätze geschwindigkeit des motorrades ca 170 seitlich in PKW, Mutter und Kind Tot


#10 Hoschi

Hoschi

    Stützradfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • Location:Kreis Steinfurt
  • Interests:Meine beiden Töchter,meine Frau,R6,und mein Rechner
  • Bike:Habe leider noch keins!
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 März 2006 - 20:01 Uhr

Joo,das holt ein auf den Boden der Tatsachen zurück.Echt schlimm!


#11 Gast-R6-BIKER_*

Gast-R6-BIKER_*
  • Guests

Geschrieben 21 März 2006 - 20:39 Uhr

klar ist das was da passiert ist scheiße aber wer von euch ist noch nie mit alkohol gefahren?ich finde das soll jeder für sich selbst entscheiden und muß später mit seinem gewissen fertig werden... also 2-3 weizen trink ich schonmal am abend und fahr dann heim...ja jetzt kommen wieder sprüche wie unverantwortlich usw...


#12 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 21 März 2006 - 20:52 Uhr

also alk am steuer für mich so oder so ein absolutes "no go"!!!!!!!!!!!!!!!


#13 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 21 März 2006 - 20:55 Uhr

es geht sich glaube nicht um die unverantwortlich sondern wofür???
hatte vor zwei jahren einen schweren unfall als sozius.
mein bester freund fuhr und er hatte nur kleine schrammen im gegenteil zu mir ich hatte schwere innere blutungen wo ich fast dran erlag nach einen milz entfernung lag ich dann fast woche auf intensiv und glaub mir wie mein kollege mich da angkuckt hat war der hammer er hätte so gerne mit mir getauscht.
ich lernte daraus das ich nie mals getrunken fahr weil ich niemals einen menschen so sehn will nur weil ich was trinken wollte.
muss wohl dabei sagen das er nix getrunke hatte aber ihm wurde blut abgenommen zur probe und hätte er was intus gehabt dann wäre er wohl 20000 tausend euro ärmer
weil versicherung kannse da vergessen :abschied:


#14 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 März 2006 - 21:07 Uhr

und muß später mit seinem gewissen fertig werden... also 2-3 weizen trink ich schonmal am abend und fahr dann heim...ja jetzt kommen wieder sprüche wie unverantwortlich usw...

Mal sehn, wie du mit deinem Gewissen fertig wirst, wenn du jemanden zum Krüppel fährst!

Da wirst du dich im Grab noch winden, und mit RECHT!

Ich fahre nie mit alkohol am Steuer. Mann is nur die arme Sau, wenn einer so daher kommt wie du!!!!!!! So wie die andere!!! Sorry, aber mit dem wo du geschriben hast, ist es klar dass man so reagiert! Finde es absolut unverantwortlich! Meingott, wie kann man so denken. Wenn ja "nur" du stirbst kann ja das "egal" sein, aber wenn du andere mitreisst! Oder umgekehrt. Gehst nach hause und wirst wegen einem solchen Trottel zum Krüppl...toll oder!??

Das kommt auch immer drauf an, wie viel usw..

....aber am besten 0,0!

Gruss...(sorry nimms nicht zu heftig, wollte es einfach sagn)


#15 Hattori Hanzo

Hattori Hanzo

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 186 Beiträge
  • Location:Nürtingen
  • Bike:Yamaha YZF-R6 BJ.03
  • PLZ:72622

Geschrieben 21 März 2006 - 21:15 Uhr

@ R6-BIKER

Also ich finde mal überhaupt nicht, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte! Wenn nur DU nacher draufgehst oder Du so aussiehst wie die Frau, dann ist das deine Sache. Aber ich finde, dass jeder eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen trägt und deshalb gewissenhaft mit Alkohol am Steuer umgehen sollte.

Nicht böse gemeint, aber ich denke Aklkohol am Steuer ist schon ne ernste Sache!


#16 Gast-R6-BIKER_*

Gast-R6-BIKER_*
  • Guests

Geschrieben 21 März 2006 - 21:25 Uhr

klar ist die sache ernst andersrum können auch mit 0,0 promille schwere unfälle verursacht werden oder?Die Beispiele kann man drehen und wenden wie man sie will wenn was passieren soll passieren sie ich finde es zum beispiel auch ne katastrophe wenn man unterm fahren mit dem handy telefoniert oder sich jemand ne kippe anzündet sind viele beispiele wo ablenken


#17 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 21 März 2006 - 21:42 Uhr

du kannst auch über die strasse gehn und es passiert WAS

klar

aber sag mal lohnt es sich dafür 2 3 zu trinken denke nicht.
auserdem wenn du mal so was erlebt hast dann denkse anders drüber.
und moped fahren ist gefährlich, das weis jeder der eins fährt .nur manche sollten
lernen es auch zu verstehn was es heist.
2-3 weizen würdes du ein unfall bauen und dein sozius verliert was ,organ, finger oder so und deine versicherung sagt :Moment hätten sie diese nicht getrunekn hätten wir gezahlt aber so ne...
junge das iist es nicht wert überlge es dir mal das nächste mal wenn du was trineken wills


WÜNSCHE ES DIR NICHT VERTSEH DAS BITTE NUR GUT WEIL GLAUBE MIR ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS JEMANDEN ZU SEHN WO DU DICH VERANTWORTLCIH FÜR FÜHLS


#18 Gast-R6-BIKER_*

Gast-R6-BIKER_*
  • Guests

Geschrieben 21 März 2006 - 21:53 Uhr

du kannst auch über die strasse gehn und es passiert WAS

klar

aber sag mal lohnt es sich dafür 2 3 zu trinken denke nicht.
auserdem wenn du mal so was erlebt hast dann denkse anders drüber.
und moped fahren ist gefährlich, das weis jeder der eins fährt .nur manche sollten
lernen es auch zu verstehn was es heist.
2-3 weizen würdes du ein unfall bauen und dein sozius verliert was ,organ, finger oder so und deine versicherung sagt :Moment hätten sie diese nicht getrunekn hätten wir gezahlt aber so ne...
junge das iist es nicht wert überlge es dir mal das nächste mal wenn du was trineken wills


WÜNSCHE ES DIR NICHT VERTSEH DAS BITTE NUR GUT WEIL GLAUBE MIR ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS JEMANDEN ZU SEHN WO DU DICH VERANTWORTLCIH FÜR FÜHLS

klar lohnt sich das nicht...versicherungen streiken eh immer wenn sie zahlen sollen passiert euch aber genauso wenn ihr für irgend etwas keine abe habt wieviele gibts hier im forum die ne racing tüte drauf haben?Ist euch das bewusst das ihr da auch keine Kohle bekommt.Ich fühle mich hier keineswegs angegriffen aber so ist die realität heutzutage das heißt ja nicht das ich besoffen fahr...klar jeder weiß es das wenn was passiert ist halt die kacke am dampfen...trink ja auch nicht immer


#19 lui#68

lui#68

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 147 Beiträge
  • Location:Heinsberg
  • Bike:R6 RJ11
  • PLZ:52525

Geschrieben 21 März 2006 - 21:57 Uhr

du kannst auch über die strasse gehn und es passiert  WAS

klar

aber sag mal lohnt es sich dafür 2 3 zu trinken denke nicht.
auserdem wenn du mal so was erlebt hast dann denkse anders drüber.
und moped fahren ist gefährlich, das weis jeder der eins fährt .nur manche sollten
lernen es auch zu verstehn was es heist.
2-3 weizen würdes du ein unfall bauen und dein sozius verliert was ,organ, finger oder so und deine versicherung sagt :Moment hätten sie diese nicht getrunekn hätten wir gezahlt aber so ne...
junge das iist es nicht wert überlge es dir mal das nächste mal wenn du was trineken wills


WÜNSCHE ES DIR NICHT VERTSEH DAS BITTE NUR GUT WEIL GLAUBE MIR ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS JEMANDEN ZU SEHN WO DU DICH VERANTWORTLCIH FÜR FÜHLS

klar lohnt sich das nicht...versicherungen streiken eh immer wenn sie zahlen sollen passiert euch aber genauso wenn ihr für irgend etwas keine abe habt wieviele gibts hier im forum die ne racing tüte drauf haben?Ist euch das bewusst das ihr da auch keine Kohle bekommt.Ich fühle mich hier keineswegs angegriffen aber so ist die realität heutzutage das heißt ja nicht das ich besoffen fahr...klar jeder weiß es das wenn was passiert ist halt die kacke am dampfen...trink ja auch nicht immer

klar wissen wir das mit abe s.
nur nicht immer glaube mir und wenn du nur ein bier trinks riecht das schon das die dich lang machen man darf eins trinken aber die ziehn dich trotzdem über den tisch und das mit den abes ist schwachsinn wer sich ne renntüte kauft sollte schon drauf achten und wer nicht muss mit konsequenzen rechen
will nicht das du dich jetz hier rechtfertigen sollst nur denke mal drüber nach glaube mir ich spreche aus erfahrung mit sowas mein kollege kann dir ein lied singen das es nix schlimmeres gibt
und ob du heute ein bier trinks oder morgen weis das ich mal heute eins mehr vertrag wie gestern und das es sich mal so auswirkt mal so


#20 Gast-R6-BIKER_*

Gast-R6-BIKER_*
  • Guests

Geschrieben 21 März 2006 - 22:00 Uhr

ich weiß auch das dann mpu und die ganze scheiße kommt... aber mal ganz ehrlich falls ichjemals meinen lappen verlier ich kanns zwar nicht 100% sagen aber ich glaub ich würd ohne fahren...