Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Bei Wieviel Drehzahlen Fahrt Ihr Im Schnitt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 chricho

chricho

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Interests:Auto, Freunde, Kino, Musik, natürlich Motorrad fahren und schlafen=)
  • Bike:Yamaha R6 bj. 2008
  • PLZ:51109

Geschrieben 14 April 2011 - 16:46 Uhr

Hi Leute,

sry das ich schon wieder mal eine Frage habe, bin leider noch voll der neuling was den Sportlern angeht :(

Fahre nun seit fast nen halben Monat täglich wenn das Wetter mit spielt mit dem Motorrad zu Arbeit,
dabei habe ich bemerkt, dass ich sehr oft nur bei ca. 4-5 Tausend umdrehungen fahre, ist das normal?

Dabei weis ich auch nie was ich meine Maschine mal bis 10-12 Tausend drehen kann - weil ich nciht weis wann der Motor richtig warm ist, man sgt ja man soll den Motor warm fahren und das will ich auch immer machen, weil die Maschine ja schon ne sange Geld gekostet hat....?
Sowie wann man man sich richtig in die Kurven legen, wann sind die Reifen richtig warm und habe auch noch 2 neue drauf - wegen dem einfahren??


Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..., danke schonmal=)

Mir kommen oft fragen, dann denke ich aber oft, wenn ich das hier als frage rein stelle:
Denke ich - die User denken alle ich wäre dumm?!?
SIND DAS DUMME FRAGEN???

MFG Chris


Anzeige

Geschrieben 14 April 2011 - 16:46 Uhr

Hallo chricho,

schau mal hier: Bei Wieviel Drehzahlen Fahrt Ihr Im Schnitt?. Dort wird jeder fündig!





#2 RuhrpottRacer

RuhrpottRacer

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 190 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Boxengasse
  • Interests:R6,fußball,eishockey und und und
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2003 RJ05
  • PLZ:76149

Geschrieben 14 April 2011 - 16:54 Uhr

hei du keule,

sind doch keine dummen fragen.