Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Gagamehl Fährt Jetzt Eine Heiße R6 Rj11


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
289 Antworten in diesem Thema

#261 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 10 April 2011 - 15:20 Uhr

Das Video ist online!!!!
In diesem Thread --> http://r6club.de/ind...topic=44122&hl=

oder einfach hier!



Anzeige

Geschrieben 10 April 2011 - 15:20 Uhr

Hallo GagameHl,

schau mal hier: Gagamehl Fährt Jetzt Eine Heiße R6 Rj11. Dort wird jeder fündig!





#262 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 10 April 2011 - 15:28 Uhr

leck mich am allerwertesten !!!!

:yeah: :yeah: :yeah:


#263 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 11 April 2011 - 19:42 Uhr

Eingefügtes Bild


#264 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 13 April 2011 - 20:02 Uhr

Êin Bild aus Ledenon und das ist schon das Beste^^

Eingefügtes Bild


#265 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 21 April 2011 - 14:38 Uhr

AUF GEHTS ZUM NÜRBURGRING!!!!
EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAG!!! :yeah:


#266 m3rYd

m3rYd

    Clubtreffen 2010-2014! "Kyff-Instruktor"

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Unter der Ventilkappe
  • Bike:Rj03 (verkauft); RJ15 (verkauft)
  • PLZ:00048

Geschrieben 21 April 2011 - 14:42 Uhr

viel spaß aufm kringel, und lass dich heile!


#267 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 29 April 2011 - 18:32 Uhr

Ich bin wieder zuhause!!! Zu mindestens konnte ich das vor 5 Tagen sagen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.
Donnerstag gegen Abend ging es los gen Ring. Am Mittwoch zuvor hatten wir schon alles zusammen gepackt, damit es nach der Arbeit direkt los gehen konnte.

Eingefügtes Bild

Wir hatten nur knapp 270km zum Ring und somit ging die Fahrt trotz Hänger mit 80er Zulassung im Vergleich zu der Fahrt nach Ledenon wie im Flug vorbei.
3,5 Std haben wir gebraucht, angekommen eben die schon Anwesenden begrüßt und dann angefangen alles aufzubauen.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Natürlich darf dabei das flüssige Gold nicht fehlen

Eingefügtes Bild

Die Teile muss man einfach im Fahrerlager dabei haben, meiner war immer verliehen!

Eingefügtes Bild

Die Nacht haben wir alle so mehr oder weniger rumbekommen, Nachts hat es sogar geregnet, aber am anderen Morgen war alles trocken.
Es ist Freitag. Aber nein, keiner von uns ist an diesem Tag gefahren.
Wir waren zu 10 und haben alle nur Samstag und Sonntag gebucht, größtenteils in Gruppe B und vereinzelnt C und D.
Eigentlich wollten wir am Freitag zur Nordschleife, daraus ist aber nichts geworden und wir haben uns die Zeit im Fahrerlager vertrieben.
Bier trinken, Reifen wechseln, Technische Abnahmen und den anderen Motorradfahrern beim Racen zugucken. Der Freitag verlief aber nicht
so gut, viele Stürze und auch der Hubschrauber musste kommen.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Das Wetter am Freitag war einfach Perfekt, schon fast zu warm zum Motorradfahren. Also nach ein paar Pinnchen Grünen ab in die Heia.
*Grummel, Grummel, Blitz, Blitz, Grummel, Tropf, Tropf,* WTF??!
Überlaut werde ich aus dem Schlaf gerissen... Es war richtig am Schütten und dann Gewitter war schon im vollen Gangen. Ich hab mir nur gedacht,
das kann doch nicht war sein. Schau auf die Uhr, puh.. erst 01:00, dann hab ich ja noch mindesten 6 Stunden bevor ich aufstehen muss und
draußen alles trocken sein sollte.
Jaapp.. es war trocken und das Wetter wurde genau wie am Freitag und auch am Sonntag sollte das Wetter so bleiben. So viel Glück habe ich seitdem
ich auf den Kringel fahre noch nie gehabt und das im APril in der Eifel^^
Die nächsten Bilder sind alle von Samstag und Sonntag:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Es hat einfach mega Spaß gemacht, die Zeiten wurden immer besser, zum Schluss bin ich bei 2:21.662 hängen geblieben.
Leider konnte ich nur am 2 Tag im Turn 4 und 5 ein paar freie Runden drehen, sonst hatte ich in jeder Runde Verkehr.
Die Zeit ist erstmal okay, aber da sitzt noch einiges drin.
Am 2 Tag im 4 Turn fing meine Maschine an zu stottern bei 16.000rpm und dann auch bei 12.500rpm. Mist, was ist das los?
Rausgefahren und überlegt. Benzin ist genug drin. Genau das stottern macht der Quickshifter auch, wenn ich versuche nach dem 6 Gang
noch einen Gang hochzuschalten. Also in der Pause den Quickshifter abgeklemmt und siehe da, es war weg, den 5 Turn dann ohne
Quicki raus. Den 6 haben wir dann ausgelassen weil alle fertig waren. Ich muss jetzt mal schauen was mit dem Quickshifter los ist.
Während des Events hatte ich dann auch noch die Ehre, Kelle und Realracer hier aus dem Forum kennen zu lernen, beides zwei ganz nette Typen.
Wir sehen uns bestimmt nochmal auf dem Kringel!

Für alle denen Fotos zu wenig sind, hier ganz viele Fotos aneinandergereit. 2 Runden von mir am 2 Tag:


ES WAR EIN TOP WOCHENENDE MIT TOP LEUTEN!!!!


#268 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 25 Mai 2011 - 21:08 Uhr

Mal wieder eine Kleinigkeit. Am Wochenende gehts zum Nürburgring das 6 Stunden Rennen fahren, dafür muss
ich aber Ölablassschraube, Öleinfüllschraube, Ölpeilstab und Ölfilter sichern. Sieht zwar nicht schön aus, aber ich
hoffe es erfüllt seinen Zweck.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#269 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 26 Mai 2011 - 16:04 Uhr

Die Schlauchschelle am Ölfilter hat keine Funktion. So kann er sich immernoch aufdrehen!


#270 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 26 Mai 2011 - 18:10 Uhr

Das Stück was aus der Schelle rausguckt, was über ist, drückt gegen das Plastikgeraffel.
Vllt sollte ich die Schelle andersrum draufstecken. Was sagst du zur Ölablassschraube, also wie sie gesichert ist?


#271 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 26 Mai 2011 - 18:23 Uhr

Wenn der Sechskant der Schelle an der Plastik anliegt ist es ok.
Aber liegt der denn jetzt schon an?
Sieht für mich so aus als sind da 5mm Luft. Somit kann sich der Filter je trotzdem etwas lockern.
Das genügt leider damit dir da Öl rauskommt.


Ölablassschraube kannste so lassen denke ich. Das sollte passen.
Durchbohren und mit Sicherungsdraht sichern gefällt bestimmt dem Sensor nicht der in der Ablassschraube ist :grins:

Bearbeitet von blutlos, 26 Mai 2011 - 18:26 Uhr.


#272 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 26 Mai 2011 - 21:18 Uhr

Ölablassschraube kannste so lassen denke ich. Das sollte passen.
Durchbohren und mit Sicherungsdraht sichern gefällt bestimmt dem Sensor nicht der in der Ablassschraube ist :grins:


Das habe ich mir auch gedacht und deswegen so gelöst :P
Ja das Zeugs liegt schon am Plastik an .


#273 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 01 Juni 2011 - 12:47 Uhr

Stau... und das auf einem Samstag Abend. 45 Minuten hat der ganze Spaß gekostet, wofür?
Wie nicht ganz so selten standen einfach ein paar Pilonen auf der Straße und der Stau war vorbei...
Um 21 Uhr bin ich endlich am Ring angekommen, musste mich aber vorher noch in einer NEBENWALDSTRASSE
für das 6 Stunden Rennen anmelden. Azzo alias Markus hat mir es zwar genau erklärt, aber beim ersten Mal
bin ich dennoch vorbei gefahren. Schnell angemeldet, C-Lizenz beantragt und ab ins Fahrerlager.
Dort schnell den Wohnwagen abgehangen und das Motorrad aus dem Caddy gekrachselt! xD

Eingefügtes Bild

Das ist ein normaler Caddy, kein Maxi und der hintere Sitz kann sogar noch drin bleiben, also mit 3 Leuten fahren
ist kein Problem!
Schnell los zur Technischen Abnahmen und bangen, dass ich durch die DB-Messung mit meiner Komplettanlage komme, denn
es sind nur 98 DB +2 Tolleranz erlaubt. Während ich in der ellenlangen Schlange wartete kamen auch Markus und janine an um
Hallo zu sagen. Kelle die alte Keule kam dann auch noch. So war das warten halb so schlimm.
Der nächste Bitte!!! AHHH... jetzt bin ich dran, bitte lass mich durchkommen... Markus der mir schon vor der Veranstaltung gesagt hatte
ich könne schon direkt die orginale Anlage anbauen war sich nachdem ich die Maschine mit Killer angemacht habe nicht mehr so sicher,
ob ich noch eine orginale Anlage brauche.
Soo.. jetzt drehen sie mal bitte bis 7.000 Umdrehung... gesagt... langsam gemacht. BÄÄÄHm... 96DB. Na super, dann kann der Tag morgen kommen.
Bei der technischen Abnahmen wurde bis auf die seitlichen Löcher in der Raste nichts bemängelt, dank den Dreien haben wir die Löcher mit Tape zugekleistert
und dem "Rewe" Aufkleber stand nichts mehr im Weg.
Die r6 in die Box gestellt noch hier und da ein paar Pläuschen gehalten, dann grillen und um halb 1 ging es dann ins Bett. Geschlafen haben ich
leider nur 4 Std.
Der neue Tag bricht an und der Blick nach draußen verrät ein guter zu werden. Vorweg, wir hatten den ganzen Tag das beste Endurence Wetter das man sich
vorstellen kann. Trocken und angenehme Temperaturen.
7 Uhr Fahrerbesprechen, eigentlich nichts Neues dabei gewesen. 8 Uhr, erstes Training. Markus zuerst, 3-4 Runden gedreht, dann bin ich raus und 3 Runden
gefahren, ich habe mich ganz gut gefühlt und war mit der Maschine zufrieden. Und danach der 3 im Bunde, Sunny. Um 9.10 Uhr ging es in die Quli.
Markus fuhr zuerst raus aber schien nicht ganz so zufrieden zu wirken. Dann fuhr Sunny den Rest des Quliturns zuende und am Ende stand eine 2:18.
Wow super Zeit dachte ich mir. Es sind 48 Teams gestartet und wir standen dann in der Startreihe mit der Zeit nur auf Platz 40. Wow was ein Niveau.
Sunny: "Habt ihr schonmal einen Lemont-Start gemacht?" "Nö" "Alles klar, dann mach ich den Start!"
Und schon gings los, Sunny der alte Makker macht den Tank voll und kommt erst wieder rein, wenn die Tankleuchte angeht. Ob ich das auch kann?
In der ersten Std machte Sunny ich glaube 3-4 Plätze gut. Seine Zeiten lagen bei 2.19 - 2.20. Dann kam der erste Wechsel. Ich war an der Reihe, ohoh...
direkt aus der Box Vollgas und bis datonur 4 Runden gefahren... Klapps auf den Rücken und los gings. Direkt Vollgas war erstmal ungewohnt, bei den normalen
Renntrainings werden die ersten Runden erstmal langsamer angegangen. Eigentlich funktionierte alles ganz gut, ich fuhr so um die 2.23 Zeiten.
Irgendwann merkte ich aber den Wassermangel, den wenigen Schlaf und das Arbeiten am Vortag. Ich versuchte nach jeder Runde noch eine draußen zu
bleiben, aber dann merkte ich wie es schwummerig wurde. Fuß auf S/Z rausgestreckt und direkt danach rein zum Fahrerwechsel. Ich bin leider nur etwas über
40 Minuten gefahren. Abgestiegen und ich dachte ich müsste kotzen. Erstmal was gegessen und ganz viel getrunken, ich dachte ich steig heute nicht mehr aufs
Bike, aber dann ging es wieder. nach 2 Std war dann mein nächster Turn dran. Mittlerweile hatten wir wieder 2-3 Plätze gut gemacht. Ich fuhr raus und diesmal
konnte ich 50 min durchhalten, allerdings auch nicht den Tank ganz leer fahren. Ups.. die Körperliche Fitness war nicht das Problem aber mir wurde wieder
schwummerig. Leider waren die Zeiten im durchschnitt nochmal 1-2sek langsamer gewesen u.a. bin ich 6-7 Runden hinter einer 1000er her gefahren, ihr kennt ja
das Spiel... Ich hatte mehr ehrlich gesagt mehr vorgenommen und wollte die 2.20 knacken, aber irgendwie hat es trotz der guten Umstände nicht gelingen wollen.
Am Schluss stand bei mir dann eine 2:21.2 ne halbe Sek schneller als meine Bestzeit. Naja.. da geht noch was. Das war dann auch mein letzter Turn, Markus hatte
dann für mich die letzten 15minuten übernommen. Wenn ich mich nicht recht irre stand zum Schluss dann Platz 31 von 48 insgesamt und 6 von 8 in unsere Klasse
auf dem Zettel. Alles in allem eine ordentlich Veranstaltung. Danke nochmal an Markus und Sunny, hier noch ein Teamfoto.

Eingefügtes Bild

(von links: GagameHl / Sunny / AzZo9)

Und noch einen Speziellen Dank an Janine für die Fotos und vor allem an Kelle meinem alten Haudegen, danke für die Hilfe, wir sehen uns noch Digger! ;)
Hier noch ein paar Bilder die Janine geknippst hat! :applaus:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von GagameHl, 01 Juni 2011 - 12:54 Uhr.


#274 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 09 Juni 2011 - 15:27 Uhr

Heute gehts 2 Tage zum Lausitzring und danach direkt weiter 2 Tage Brünn, YUCHUU!!! :yeah:


#275 Kronprinz

Kronprinz

    Preller des Jahres mit Auszeichung!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Prellerhausen
  • Bike:RJ11
  • PLZ:75045

Geschrieben 09 Juni 2011 - 16:21 Uhr

da bekommste ja dieses jahr richtig was an KM zusammen !!!
weiter so :applaus:


#276 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 08 August 2011 - 13:08 Uhr

Mal wieder etwas neues.
Wir waren vor einiger Zeit in Brünn.
Die Strecke ist echt mal nicht schlecht. Aber auf dauer auch irgendwie, hm.. naja langweilig nicht, aber es fehlt ihr was makantes.
Am ersten Tag nach 4 Turns und dem 2 Std Rennen hab ich meinen Bridgestone hinterreifen schon total verheitzt. Der war neu,
dementsprechend konnte ich am anderen Tag nicht mehr wirklich anheizen und im Sprintrennen bin ich nach der 2 Runde in die Box
gefahren weil es nicht mehr möglich war mit dem Reifen schnell zu fahren. Ansich aber dennoch ein ganz netter Event.

Eingefügtes Bild

Letzte Woche waren wir dann in Most. Quasi mit dem halben zx6-ninja.de Forum. Wir hatten vor Ort auch ein eigenes Rennen.
Am ersten Tag 3 Turns, danach gab es auch wieder ein 2 Std Rennen. Hier konnte ich mit nem Kumpel (Huppi) den 3 Platz in der
600ccm Klasse abstauben.
Im Forumsrennen bin ich dann auf Platz 5 gelandet, bin leider nicht an Platz 4 vorbei gekommen. Hat aber dennoch mega Spaß gemacht.
Hier noch ein Foto und ein Video! ;)



Eingefügtes Bild


#277 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 14 August 2011 - 19:45 Uhr

Verkaufe meine Arrow Komplettanlage!!! :abschied:
http://r6club.de/ind...showtopic=47121


#278 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 11 Februar 2012 - 22:54 Uhr

Hallo Leute,
es gibt seit langer Zeit mal wieder was neues bei mir. Wollte meine Maschine erst verkaufen, habe es aber dann doch nicht getan.
Ich habe jetzt meine Rennverkleidung verkauft und mir eine orginale Verkleidung gekauft. Aufgrund meiner angefangenen Ausbildung
habe ich nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr dich Kohle um öfter auf der Rennstrecke unterwegs zu sein. Um das Mopped fahren
nicht ganz aufzugeben habe ich mir die org. Verkleidung gekauft um noch auf der Straße zu fahren. Und wenn ich dann nochmal auf
die Renne komme werde ich die org. Verkleidung dafür gebrauchen. Zum Umbau hab ich da auch noch ein paar Fragen.


Wie wird die Hupe hier angebracht? Da fehlt doch noch ein Verbindungsteil oder? Das fehlt mir aber...
Eingefügtes Bild

Auf der Rennstrecke hatte ich noch die Halterungen von dem org. Krümmer am Bike, aber die sind wohl durch die Vibrationen abgebrochen, da such ich
noch die Halter, falls jemand die über hat oder jemanden weiß, bitte Bescheid geben.
Eingefügtes Bild

Ich habe eine Gilles Anlage dran, aber irgendwie fehlt mir da der Bremslichtgeber. Wo würde der da dran sitzen, hat sowas jemand über?
Eingefügtes Bild

Und hier zwei Bilder wie weit ich im Moment mit dem Umbau bin, leider habe ich keine Verkl. meiner vorherigen Farbe gefunden. Aber Gelb ist auch geil! :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#279 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 Februar 2012 - 22:59 Uhr

geil man, so ne gelbe rj11 hat doch fast keine sau, ich finde es geil! :yeah:
anderweitig kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
aber cool, dass du jetzt doch weiterfährst ;)


#280 GagameHl

GagameHl

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Rheine
  • Bike:R6 rj11
  • PLZ:48429

Geschrieben 12 Februar 2012 - 00:20 Uhr

Achja, hab ich noch vergessen zu erwähnen, April kommt das Best of 2011 raus, hier der Trailer: