Zum Inhalt wechseln


Foto

Nun Hats Mich Auch Erwischt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Schöni

Schöni

    Yellow-Rider

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ottfingen
  • Interests:-Meine beiden Moppeds<br />-Mein Snowboard<br />-Meine Freunde ;-)
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 gelb
  • PLZ:57482

Geschrieben 17 Mai 2006 - 23:49 Uhr

Würd auch den originalen in rechnug stellen! Was du dir dann nachher dranbaust ist ja dir überlassen! Die Kohle die de hast, die haste halt! :hihi:


Anzeige

Geschrieben 17 Mai 2006 - 23:49 Uhr

Hallo Schöni,

schau mal hier: Nun Hats Mich Auch Erwischt!. Dort wird jeder fündig!





#22 Mojo-Jojo

Mojo-Jojo

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • Bike:YZF YAMAHA R6 '03
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 Mai 2006 - 06:37 Uhr

Wie ist das eigendlich in diesem Falle? Wenn der Typ auf mich aufgefahren wäre. Zahlt seine Versicherung mir einfach wieder das original Möppi oder zahlt sie z.B. die Farbe und der Auspuff mit, obwohl noch nicht geändert in meinem Führerschein... :unsicher:

Gruss


#23 BikerBoyz

BikerBoyz

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 926 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:00065

Geschrieben 18 Mai 2006 - 06:45 Uhr

Ja das weiß ich. Ich hatte schon mal einen Unfall da war nur ein kratzer im orig. Auspuff. Habe allein für den Asupuff 1400€ bekommen. Nur bringt mir der Wert der Auspuffs relativ wenig weil den Auspuff bekommt man für 80€ bei Ebay nachgeschmissen.
So würde ich mir dann wieder nen Akrapovic kaufen hätte ich hier 2 orig. Schalldämpfer rumliegen. Und die käuft mir bestimmt keiner für 1400€ ab.


#24 NoFear

NoFear

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 296 Beiträge
  • Location:Seligenstadt
  • Bike:R6 Bj.05 Schwarz
  • PLZ:63500

Geschrieben 18 Mai 2006 - 14:06 Uhr

mein beileid erstmal ! gestern ist mir sowas auch passiert zum glück nichts passiert GARNIX... naja kerl stand an kreuzung wusste net das er keine vorfahrt hat und musst weil halt auto kam wieder zurück .... ich stand hinter im er mit schmagges zurück und seine kack heckschürze hing dann auf meinem reifen! naja konnte keine äusserlichen schäden erkennen war also wohl glück im unglück