Zum Inhalt wechseln


Foto

Geschafft Eine Pilotin Mehr Am Start


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#21 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 04 September 2008 - 10:24 Uhr

@basti: das werde ich zu verhindern wissen........ :abgelehnt:
@engel: ja, ich find es auch klasse, dass immer mehr Mädels sich trauen Moped zu fahren....(die letzte Männerdomaine verschwindet :abschied: )......und JA, sie schielt immer wieder auf mein Moped, aber wir haben ne Abmachung: Wenn sie meine R6 bekommt, dann bekomme ich ne R1, oder ne 2006er R6 (gefällt mir mega super gut).....ne 2008er würde ich aber auch nehmen.
Jetzt soll sie erstmal mit der dicken Bandit üben, und dann sehen wir weiter.....und die Tricks, warum ich schneller bin als sie, werde ich auch nicht verraten. (Wenns eng wird einfach Augen zu, und sagen....das passt !!!!!! :tüte: )
Der einzigste Nachteil ist, dass ich langsahmer werde, und net gleich jedem nachfahre, weil ich nu nicht mehr alleine bin :grins: .....*schnief* :party:


:regen: ........aber hallo.....Garage steht unter Wasser !


Anzeige

Geschrieben 04 September 2008 - 10:24 Uhr

Hallo speedy for devil,

schau mal hier: Geschafft Eine Pilotin Mehr Am Start. Dort wird jeder fündig!





#22 dottore dottorowizcs

dottore dottorowizcs

    Bierbauchwiener

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:wien stadlau - zentrum der welt!
  • Interests:Frisbee spielen<br />Rotwein sammeln und trinken<br />Splashdiven (Arschbomben machen - Zerstörungsgrad: 3-4 Shorts/Saison...)<br />lange Mopedtouren<br />tauchen<br />feuerwerken<br />...
  • Bike:rj 03
  • PLZ:01220

Geschrieben 04 September 2008 - 10:52 Uhr

...und die Tricks, warum ich schneller bin als sie, werde ich auch nicht verraten. (Wenns eng wird einfach Augen zu, und sagen....das passt !!!!!! :tüte: )

:regen: ........aber hallo.....Garage steht unter Wasser !



also ehrlich speedy, du glaubst doch nicht allen ernstes, dass du schneller sein wirst (darfst...) als deine frau? die wird dich schon mit der bandit herbrennen, als gäb's kein morgen... :applaus:


#23 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 04 September 2008 - 10:58 Uhr

Na und, ich würde es alledings NIEMALS zugeben!!!!!
Und Zeugen gibt es ja auch keine !!!! :abgelehnt:


:regen: ......blub...blub


#24 pitbull

pitbull

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 100 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Baden-Württenberg
  • Interests:sexy
  • Bike:r6 06
  • PLZ:78628

Geschrieben 27 Februar 2009 - 23:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :applaus: ...............meine ist immer noch dran. :creazy: ist aber bestimmt ........demnächst fertig. :grins:


#25 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 28 Februar 2009 - 20:34 Uhr

Na dann viel Spass Euch 2 oder 3 auf euren Touren :-)


#26 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2009 - 21:22 Uhr

meine hat ihre kiste vor 2 wochen verkauft.
und das ist gut so.
es war die hölle zusammen zu fahren.

stand zum schluß nur noch rum.....

edit:glückwunsch zum führerschein.

Bearbeitet von Gonzo, 28 Februar 2009 - 21:23 Uhr.


#27 M@ddin

M@ddin

    Böhser Onkel

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Lauterberg im Harz
  • Interests:Bikes, Tauchen, Wing Tsun, Snowboarding, Haustiere und de Kumpels natürlich nicht zu vergessen und die es mal werden wollen.
  • Bike:R6 Rj03 die zweite :)
  • PLZ:37431

Geschrieben 28 Februar 2009 - 22:07 Uhr

Meine hat eifrig nen Führerschein gemacht, sich dann nen Bike gekauft, ca. 1000 km gefahren und nun steht díe Karre da seit 2-3 Jahre und wird net bewegt. Hat einfach keinen Bock mehr, will lieber hin und wieder bei mir mit fahren. Hab ich aber nicht so den bock zu :zwinker:


#28 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2009 - 23:33 Uhr

genau so wars bei mir auch....


#29 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 01 März 2009 - 11:53 Uhr

Na das sind ja gute Aussichten...Seit 3 Monaten steht die Bandit jetzt nu auch rum, jetzt ist die Schwangerschaft erstmal Vorrang, und wenn Sie danach das Moped nicht mehr fahren sollte, wird sie als Street umgebaut, und ich habe ein 2. Moped zum enge Kurven heizen!!
Es scheint wirklich so zu sein, dass die Mädels erst voller Intusiasmus sind, aber dann, wenn sie vielleicht das erste mal ANGST auf der Karre hatten....zu dem Schluss kommen, dass das doch alles eine sehr gefährliche Sache ist...(welche einschneidene Neuigkeit)...ironie Modus OFF !
Ich habe jedenfalls schon klar gemacht, dass ich das Moped fahren garantiert nicht sein lassen werde, und auch kein gedanke daran verschwendet wird, dass mein Moped verkauft wird, weil meine süsse sich nicht traut mit der R6 zu fahren, die Bandit aber gut für uns beide sei.....lalalala....is nicht !!!

:regen: ..gibbet hier net !

P.S.: Ich hoffe, dass sie nach der Schwangerschaft wieder lust auf Moped fahren hat....aber wer weiss das schon....wir reden hier immerhin von Frauen....!


#30 Chris007

Chris007

    Eisdielenposerin

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 379 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:close to Hockenheim
  • Bike:zur Zeit Fremdfabrikat.....lalala!!
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 März 2009 - 16:33 Uhr

Was habt Ihr den für Mädel`s???????????? Erst für viel Geld den Lappen machen und dann nicht mehr fahren!!!!
Kann ich nicht verstehen.
Also wenn ich doch den Lappen habe, dann will ich doch auch selber fahren und nicht als Sozi mitfahren *langweilig*.
Klar, wenn Schwanger dann ist halt eine Zwangspause angesagt. Aber danach geht`s wieder los.

@Speedy for devil

sei du mal nicht so frech, GELL. Von wegen, wir sprechen hier von Frauen.


#31 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 02 März 2009 - 17:16 Uhr

@chris: das ist es ja, was mir so eine Angst macht....FRAUAEN !!

:regen: ....nix da !


#32 Sticky

Sticky

    Der Schrauber :-)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.489 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Die Werkstatt
  • Interests:Tünnes :zyklop: :lol:
  • Bike:Es wird wieder eine Sexy kommen :)
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 März 2009 - 18:59 Uhr

Von mir auch noch GZ an dein Schnucki, weiß ja selber wie man sich freut wenn man den Lappen hat und selber fahren darf. :blumen: :applaus: :applaus: