Zum Inhalt wechseln


Foto

Was Nervt Euch Am Meisten Beim Biken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:06 Uhr

Mich regen momentan einige dinge stark auf, zum einen die Dosenfahrer, die einen ganz bewusst vor einer schönen kurve ausbremsen, desweiteren alte menschen die nichts besseres zu tun haben als zu motzen oder die polizei zu rufen. Desweiteren leute die sich aufregen nur weil man bei einer schönen kurvenstrecke öfters auf und ab fährt...(damit tut man doch keinen was, und ausserdem gibbet ja nunmal net so viele gute kurven) . Die polizei stört mich natürlich auch nen bischen, aber das ist ja ne sache für sich... die machen ja auch nur ihren job, jedoch finde ich diese maßlos übertrieben vielen radarkontrollen momentan echt zum kotzen und auch irgendwie lächerlich, denn es gibt wichtigere aufgaben. Vorallem finde ich es albern wenn se sich auffe lauer im gebsch legen .... hahaha...

naja, und mich stören dann noch andere biker die sich aufregen wenn man sie überholt weil man mal nen bischen schneller fahren will... ey jungs, man tut eucht doch nix. Aber meist sind dies shopper oder bmw fahrer. Und die vielen straßenschäden finde ich auch zum kotzen...

Ok, bin fertig. :yeah:


Anzeige

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:06 Uhr

Hallo Xen@R6,

schau mal hier: Was Nervt Euch Am Meisten Beim Biken. Dort wird jeder fündig!





#22 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:08 Uhr

lob find ich gut. und draufsetzen mit vorher fragen is ok, aber einfach so is dreißt. nerven tun mich die viel zu geraden straßen, teilweise zu schlechte straßen, und unsichere straßen wie alleen. obwohl es bewiesen ist, dass büsche besser als bäume sind, pflanzt man an jeder neu gebauten straße ne allee. da krieg ich n hals. ansonsten ist biken einfach geil, und gut fürs ego


#23 dannyR6

dannyR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:VS Villingen
  • Interests:Moped fahren und bierle trinken
  • Bike:R6 1999
  • PLZ:78052

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:16 Uhr

Hey als ich mein baby leztens in der stadt abgestellt hatte und kamm wieder saß so nen scheiß türke (soll jetzt net ausländerfeindlich sein) auf meinem baby und wollt mir doch erzählen des wäre seine.hab gedacht ich muss ihn noch von dort runter prügeln.Amschlimmsten ist wenn auto fahrer ganz genau wissen das es eine motorrad strecken ist wo sie unterwegs sind und ganz genau wissen dass dort einfach nichts verloren haben und dann auch noch rum grichen dann könnte ich durch drehen :wut:


#24 KeuleRockt

KeuleRockt

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:02625

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:19 Uhr

ich freu mich immer, wenn mich leute darauf ansprechen, das ich ein schönes motorrad habe. wen das stört, der ist für mich nicht ganz normal. man ist doch stolz drauf und freut sich!?
anfassen stört mich nicht - solange nichts kaputt geht. aufsitzen schon.
langsame leute stören mich nicht (wobei ich 25er autos für äußerst gefählich halte). man muss ja nicht mit 200+ über die landstraße fliegen. wers trotzdem macht ( ich auch ) muss selber dafür verantwortlich sein, denn die verkehsordnung ist für alle da.
stören tuen mich nur leute, die an der ampel sich absichtlich so hinstellen, das man nicht vorfahren kann, oder so fahren, das man keine chance zum überholen hat.

@weizenbier: Omas und Opas, also die scheintoten der straße, die in einer 70er oder 100er zone generell 20 weniger fahren.. da könnte ich kotzen! warum bzw. welcher idiotische fahrprüfer gibt solchen leuten nen lappen in die hand?

der fahrprüfer dieser scheintoten (!!!?) hatte noch ein stempel mit hakenkreuz, was das alter der person und demzufolge auch die geminderten fähigkeiten und langsamere fahrweise erklärt.
( verspottet die rentner net so die haben aufgebaut, wo wir heute leben )

Es Grüßt
Der Keule! Oder Die Keule? hmmm ....

Bearbeitet von KeuleRockt, 21 Mai 2007 - 21:25 Uhr.


#25 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:46 Uhr

Ganz ehrlich? Ich hasse Insekten, denn im Bezug auf die Sexy bin ich ein echter Sauberkeitsfanatiker (sonst net). Aufsitzen ohne zu fragen is natürlich unter aller Sau! :böse: :evil: :dummheit:
Und die Sache mit der Scheibenwaschanlage is auch schon zur Genüge besprochen worden.


#26 BENNUS

BENNUS

    Sonnenanbeter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wolnzach
  • Bike:R1
  • PLZ:85283

Geschrieben 21 Mai 2007 - 21:50 Uhr

jo, n guter punkt. die nerven echt am meißten. hatt ich fast vergessen


#27 Da Andi

Da Andi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Location:bei Leipzig
  • Bike:R6S
  • PLZ:04416

Geschrieben 21 Mai 2007 - 22:04 Uhr

Off Topic:

Ich hasse RECHTSCHREIBFEHLER!!! :dummheit: :dummheit: :abgelehnt:

und zum Topic:

Als da wären:
- Blinkfaulheit (ich weiß Energiesparen geht jeden an...)
- Spiegel-/Schulterblick fehlen (Wozu denn? Ich bin ja allein auf der Strasse und die andern nehmen schon Rücksicht - aber der §1 STVO - sagt was anderes)
- Absichtliches Ausbremsen/Abdrängen - das grenzt ja fast schon an vorsätzliche Körperverletzung bzw.
fahrlässige Tötung

Das mit dem Anlabern hab ich selten und auf meinem Bock saß bisher nur ich... :grins: Hoffen wir mal dass s so bleibt!!!

Bearbeitet von Da Andi, 21 Mai 2007 - 22:05 Uhr.


#28 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 21 Mai 2007 - 22:46 Uhr

draufsetzen geht natürlich gar nicht!!! :abgelehnt:

ansonsten find ich nich so dolle:

- von alten opas vollgelabert zu werden, die man gar nicht versteht
- roller die an der ampel nach vorne fahren und dann mit 30km/h vorne weg tuckern (hab ich auch gemacht, aber meiner fuhr auch nicht nur 30km/h :zwinker: )
- rennradfahrer
- autos vor geilen kurven
- schlechte straßen
- fliegen und son kleinvieh

das wars glaube ich... :grins:


#29 Swiss_Biker

Swiss_Biker

    Fahrradfahrer

  • Bounce
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Location:Buchs Aargau
  • Bike:R6,2004
  • PLZ:05033

Geschrieben 21 Mai 2007 - 22:58 Uhr

Am meisten auf den Sack gehen mir so verblödete Autofahrer die mal auf gut Glück auf die Kreuzung rausdonnern und wen dann ein Motorrad in der Haube steckt. mit der Ausrede kommen " Habe ihn nicht kommen sehen" . Ebenso ärgerlich finde ich die Kollegen von der Landwirtschaft die mit ihrern Traktoren den Berg rauf schippern und kein bisschen Platz machen damit man auch bei Gegenverkehr überholen kann. Und das schlimmste für mich ist wen ich schnell wohin gehe und mein Bike kurz irgendwo abstelle und wen ich wieder komme hat sichs jemand drauf bequem gemacht :wut:


#30 Spirou

Spirou

    Stuntman

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 529 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Darmstadt
  • Bike:im Moment keins
  • PLZ:64291

Geschrieben 22 Mai 2007 - 01:25 Uhr

-ungefragt darufsetzen geht ja mal garnicht :wut:

-Scheibenwaschanlage

-Kippen aus dem Auto werfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut: :wut: :wut:

-Fahrbahnblockierer

-die bereit erwähnten Roller- (Toiletten-) fahrer

-Nichtblinker

...


Regenwetter :regen:


#31 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 22 Mai 2007 - 05:54 Uhr

Hm, die scheiß Alten wa ?
Mich hat noch nie ein älterer Verkehrsteilnehmer vollgelabert oder versucht auszubremsen. Es waren wohl eher die jungen die nicht damit klar gekommen sind, das Ihr Zweier Golf mit keinem Zweirad mithalten kann. Diverse Ampelstarts beweisen das immer wieder.
Es sind auch nicht die Alten, die sich ne fremde Karre schnappen und sich mal kurz drauf setzen.
Mich ärgern alle Trantüten im Straßenverkehr. Unter den Motorradfahrern gibt es ebenfalls genug. Permanentes in der Mitte fahren, weil Sie ja schon mit 120 km/h rum donnern.
Mich stören landwirtschaftliche Fahrzeuge, die einfach aus Feldwegen rausziehen, obwohl Sie sehen, das es knapp werden könnte.
Nichts desto trotz sollte jeder bei sich die Fehler suchen.


#32 collinmcrae

collinmcrae

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/Main
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:60386

Geschrieben 22 Mai 2007 - 08:05 Uhr

Also mich nerven am meisten die Autofahrer, die meinen einem ins Heck fahren zu müssen. Fahre letztens mit meiner Freundin die LAndstrasse entlang - so mit 140 - da meint ein Golffahrer mir im HEck kleben zu müssen. Ich in den Rückspiegel geschaut, und ihn vorbei gewunken. Er bleibt mir aber weiter am arsch kleben. So an der nächsten Ampel stell ich ihn zur Rede. Was er denn mit der Aktion bezwecken wollte, habe ihn doch vorbeigewunken und warum er nicht überholt habe. Er hatte Angst, dass ich bei seinem Überholvorgang Gas gegeben hätte. Daraufhin meinte ich, dass er dann auch nicht einen auf dicke Hose machen soll und mich fast über den Haufen fährt. Dann wurde er ziemlich beleidigend, doch zu seinem Glück wurde die Ampel grün und ich konnte mich zurückhalten ihm meinen Helm ins Gsicht zu donnern.

Sehe aber solche Geschichten immer öfter auf den Strassen, letztens fährt ein biker mit seinem Kind als sozius auf der rechten spur der Autobahn, da meint ein Autofahrer auf die Idee zu kommen ihn mit 3 metern Abstand zu verfolgen und zu nötigen. :dummheit:

Finde so was geht gar nicht immerhin, kann da schlimmes passieren. Da ist draufsetzten noch harmlos, aber auch schon die Frechheit. Daher bin ich in Deutschland auch für ein lockeres Waffengesetz für uns Biker um solche aufs bikesetzern mal die Grenzen aufzeigen zu können. :creazy:


#33 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 22 Mai 2007 - 21:01 Uhr

Mich kotzt im Straßenverkehr so einniges an...1.mal fang ich bei den Mopedfahrern an die auf einer kurvigen Straße wenn ich schon flott unterwegs bin und in Schräglage liege noch in der Kurve vorbeiziehen mit sowas rechnet man nicht:Fazit saugefährlich oder Mopedfahrer die in der Kurve die Kurve dann im Gegenverkehr fahren das sie schneller fahren oder was weiß ich was die damit bezwecken wollen jungs seid ihr bescheuert?Schnell fahren ok aber bitte auf euerer seite.So jetzt zu den Dosenfahrern Kippe rausschnalzen,kein blinken haben die keine Baterie oder sparen die Strom?Scheibenwaschanlage nervt oder auf der Landstraße wo sie dir fast in den Arsch fahren ich fahr dann meistens extra nach der Geschwindigkeitsbegrenzung guck ab und zu in den Spiegel und warte nur bis der oder die überholen will ich spiel dann mit denen bischen mit dem gas im großteil geht eh nix und lass ihn nebendran bis Gegenverkehr kommt und es richtig eng für den Dosenfahrer wird.Ist ganz lustig auf der Landstraße lass ich mich nicht von nem Dosenfahrer überholen.Autobahn fahren nervt mittlerwile auch man fährt links bei ner Geschwindigkeitsbegrenzung von 120KM/H und ich fahr dann 150KM/H und von hinten meint dann einer er muß mir den linken blinker setzen und drängeln setz dann auch mein linken blinker überhol fertig geh rechts rüber und spiel wiederum mit dem gas sowas kann ich verdammt nochmal nicht leiden das sind so meine Erfahrungen vielleicht ist der ein oder andere Tip für euch dabei...sonst lass ichs aber ruhig angehen


#34 Eastzide

Eastzide

    Schauinslandfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.085 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Mai 2007 - 21:33 Uhr

:verwirrt: Grammatik immer noch 6 !! SETZEN !! :lol:


#35 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 22 Mai 2007 - 21:51 Uhr

:verwirrt: Grammatik immer noch 6 !! SETZEN !! :lol:

scheiss auf grammatik du schlaumeier bzw streit suchender


#36 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 22 Mai 2007 - 22:04 Uhr

wieso stören euch denn die grammatik fehler??? wenn ich hier im forum schreibe hab ich einfach kein bock darauf zu achten. Teilweise sieht man ja nach dem schreiben das man nen kleinen fehler gemacht hat, aber wenn der satz noch ordentlich lesbar ist, dann isset mir wurscht. Verstehe echt net warum euch sowas stört?! Und groß und kleinschreibung beachte ich garnet.

Zurück zum thema:

Das angasen auf der landstraße wenn einer überholen will, halte ich nicht für angebracht. Genauso wenig auf der autobahn. Wenn du 150 fahren willst isset ok, aber wenn jemand anderes 200 fahren will hat es dich auch net zu interessieren. Und auf der landstraße halte ich dein verhalten dann für gefährlich. Entweder du fährst schneller, oder du lässt dich überholen. Aber das was du da veranstaltest verstehe ich mal garnet, denn es gibt leute die haben es halt eilig oder wollen einfach schneller fahren und die interessiert dann dein mopet garnet und das du mehr power hast. Also geb gas oder lass es sein!!!


#37 Masen

Masen

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 235 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mönchengladbach
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:41236

Geschrieben 22 Mai 2007 - 22:56 Uhr

@R6-HEIZER1977:

genau sowas was du veranstalltest kann ich net leiden, weil sowas einfach nur total gefährlich is, wenn jemand schneller fahren soll meine güte lass ihn halt, wo liegt das problem? deine genitalien werden dadurch au net größer nur weil du deinen leistungsvorteil ausspielst.

ich hasse wenn leute erst trödeln und kaum will man überholen geben se gas und inna nächsten kurve stehen so schowieder im weg, wenn ich jemand in meinem rückspiegel seh der schneller is lass ich den einfach vorbei und beide sind glücklich

sry für den tonfall abba sowas bringt mich ganz schön aufe palme, da hab ich absolut kein verständnis für


#38 Gast-BAP_*

Gast-BAP_*
  • Guests

Geschrieben 22 Mai 2007 - 23:10 Uhr

@R6-HEIZER1977


ich muß mich meinen Vorschreibern anschliessen. Wenn einer schneller ist, lass Ihn vorbei, genau das erwartest Du doch auch. Wenn ich auf der Bahn mit dem Auto unterwegs bin, kann ich einfach länger hohe Geschwindigkeiten fahren. Es gibt nichts ärgerliches als ein Duell bei 250 km/h. Das ist für beide saugefährlich.
Wer schneller ist darf vorbei -
fair play :yeah:


#39 Gast-R6-HEIZER1977_*

Gast-R6-HEIZER1977_*
  • Guests

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:42 Uhr

hörte sich vielleicht komisch an aber wenn ich schon 30 bis 40 sachen schneller fahre als erlaubt und mir fährt jemand fast ins nummernschild sowas hasse ich auf den tod als autofahrer müßte man das doch einsehen das man gegen ein moped keine chance hat also sollen sies lernen jeder hat seine art und weise schliesslich stehe ich auch dazu


#40 nejty

nejty

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dortmund
  • Interests:Am auto basteln, motorrad fahrn, street-hockey
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:44339

Geschrieben 23 Mai 2007 - 16:45 Uhr

bin vor einiger Zeit mal mit meiner damaligen NSR, zum Fußball Training (Sporthalle) gefahren...hab die Nsr auf einen Parkplatz abgestellt!als ich wiederkam waren die Griffe, Tank, Sitz und soziussitz voll mit Eis beschmiert :evil: ich bin damals fast geplatzt :wut: waren wohl irgendwelche blagen die sich das mopped als Spielplatz ausgesucht hatten :ne: