Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich Bin Kein Hassprediger Aber...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Weizenbier

Weizenbier

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
  • Bike:Simson Schwalbe Bj ´74
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:47 Uhr

zieht euch mal die "zeitgeist" triologie rein.geht ca 2std (online zu finden).es wird erklärt wie der ganze dünnpfiff enstanden ist...


Anzeige

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:47 Uhr

Hallo Weizenbier,

schau mal hier: Ich Bin Kein Hassprediger Aber.... Dort wird jeder fündig!





#22 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:50 Uhr

...eben läuft im arte wieder ein Doku-Streifen, Thema "Wehrmacht". Teil 3 von 5: Die Verbrechen der Wehrmacht.

17 Millionen Deutsche - unsere Oppas - unter Waffen, den gesamten Erball in Flammen und Schmerz gestürzt, 6 Millionen Juden - egal ob Männer, Frauen, Kinder - verfolgt, gequält, hingerichtet. Das ist die "jüngere" deutsche Geschichte. Nicht, dass andere Nationen keine Leichen im Keller gehabt hätten, aber die haben den Krieg weder angefangen noch verloren. Das war damals die Zeit nach Wilhelm, WK I, und dem Untergang der Weimarer Republik. Kurz zuvor hatte ganz Europa Kolonien auf dem schwarzen Kontinent. Da wurde mit England Sansibar gegen Helgoland getauscht und andere abgefahrenen Deals durchgezogen, die wir uns in der freiheitlich-westlichen Welt weder vorstellen können noch wahrscheinlich wollten. Schon mal unter dem Kaiser die ganze Welt in Schutt und Asche gelegt. Wenn es hier irgendwo Sieger gab musste es auf der jeweils anderen Seite Verlierer geben. "Wir Deutschen" waren uns jedenfalls auch noch nie zu schade ordentlich hinzulangen wenns der Chef verlangt hat. Was ist übrig geblieben? Wer hat was gelernt? Welche Konsequenzen sind damit verbunden?

Unsere medial! manipulierten Oppas haben den Krieg verloren. Gar nicht auszudenken in welcher Umgebung wir leben würden wenn sie gewonnen hätten. Was einige von uns mitbekommen haben ist, dass nach dem Krieg - über den ja nicht gesprochen wurde - zwar alles kaputt war, aber schließlich kam das Wirtschaftswunder und es ging bis in die 1990er / 2000er beständig aufwärts. Wirtschaftswunder, Wertzuwachs, Wohlstand. Alle sind faul und fett geworden und erwarten, dass immer alles so weiter geht. Wir leben doch heut noch wie die Made im Speck aber alle jammern. (Schon mal jemand arme Leute in Afrika gesehen?) Anstrengen will sich keiner mehr - Entweder werd ich Popstar und wenns nicht klappt kann ich immer noch Hartz IV werden. Dazwischen gibt es nichts mehr.

Dann schauen wir uns die Nachrichten an - so grad zwischen Galileo - wo se mal wieder berichten wie man Bratwürste oder Tiefkühlpizzen herstellt bzw. welche Toiletten am abgefahrensten sind - und irgend nem Action-Reisser, wo sie einen nach dem anderen kalt machen und dreckig lachen dabei. Dazwischen also die Nachrichten, wo man hört, dass irgendwo die ein paar religiöse Terroristen mal wieder eine Botschaft, ein Hotel oder ein paar Lkw's in die Luft gejagt haben (und sich selbst gleich mit) oder sie zeigen die deutschen Soldaten in Afghanistan, wo man sich eh wundert, was die da überhaupt sollen. Das ist doch alles viel zu stumpf und zu weit weg. Von uns in Deutschland sowieso. Wir sind Pisa-Deppen und unsere deutschen Studenten schaffen es mangels Durchblick noch nicht eine Gasflasche zum explodieren zu bringen. Wir sind eh sicher hier. Der Schilly, der Schäuble und jetzt de Maisière, die beschützen uns schon. Und einen Anschlag hatten wir schließlich auf deutschem Boden auch noch nicht gehabt. Lieber Freiheit riskieren - aber sicher muss es sein und weil wir keinem gönnen dass er mehr hat als wir sollen am Besten gleich noch alle gleich, gleich, gleich sein.

Die radikalen Islamisten machen doch nix anderes, als das was Leute, die Macht (und damit Geld und Gestaltungsfreiheit) wollten schon immer gemacht haben. Die nehmen irgendwas zu Anlass ihre Macht auszuüben und zu vergrößern, und da sind Religionen (Opium fürs Volk) in Ländern, die bis auf die Waffentechnik, aus unserer Sicht im Mittelalter stehengeblieben sind - offenbar bestens geeignet. Die (Massen-)Medien sind als Manipulationsmittel hervorragend einsetzbar. Hat mit dem Volksempfänger bei Oppa un Omma schon prächtig funktioniert, läuft in China, und natürlich auch in Islam-Land. Wer die Medien hat hat die Macht. Wir können froh sein, dass bei uns die Wirtschaft die Medien und damit uns in der Hand hat. So kaufen wir halt - wenn wirs uns leisten können - Markenjoghurts, Venensalben und Prinsessin Lilifee-Artikel und brauchen natürlich HD-TV, damit die ganze Werbescheisse uns den Müll noch schöner verkaufen kann. In Radikal-Land werden halt keine i-phones, dafür aber Juden als Ratten verkauft und Jungfrauen für bekloppte Selbstmörder.

Das traurige ist, dass niemand aus der Geschichte was gelernt hat. Niemand. Und was noch trauriger ist: Es will niemand etwas daraus lernen (da könnte einem ja ein Geschäft durch die Lappen gehen). Da geht es richtig rund: Im Kosovo Massenmorde, in Darfour Abschlachtereien, die Chinesen habens scheinbar mit den Meschenrechten net so, die Russen packen schon mal einen nach Sibirien der net zur Regierung passt und die Amis foltern halt mal gern ein bischen. Da kommt das denen allen doch gerade recht und warum soll man den radikalen Islamisten dann nicht zugestehen, sich das selbe Recht herauszunehmen, das sich die ganze Welt heraus nimmt. Irgendwie haben wir doch die Anarchie schon. Es ist nur "dummerweise" die Anarchie der Mächtigen. Wir - das dumme Volk sind da leider außen vor. Um auch Anarchie (Willkür) spielen zu können haben wir den Arsch etwas zu weit unten.

In Deutschland - dem Land der vielen Freiheiten - zB der Meinungsfreiheit - darf man zu allem seine Meinung frei äußern. Es gibt nur ein Thema, da darf man nur eine einzige Meinung haben. Alles andere kostet den politischen (den öffentlichen) Kopf. Ihr wisst, welches dieses Thema ist.

In Deutschland dürfte man das wahrscheinlich nicht laut fordern. Da rückt die ganze Öffentlichkeit - auch wenn es nicht die Mehrheit ist, aber halt eben diejenige die die Medienmacht hat - und zerstört einen mit der Macht des TVs und des Boulevards.

Persönlich hab ich nur was gegen unsere weicheiige Politik und eben diejenigen Medienpräsenten, die dauern meinen, dem Volk ein schlechtes Gewissen reindrücken zu müssen wenn es sagt (und viell. macht) was es denkt. Und dabei immer diese ekelerregende Doppelmoral, die man überall entdecken kann wenn man nur aufpasst.

Von uns kann doch jeder alles haben. Wir lassen keinen verrecken und keiner muss frieren oder unter der Brücke schlafen. Wer politisch verfolgt wird, der kann kommen. Aber wer von egal woher zugezogen ist und dann meint, die von uns gewährten Freiheiten und die demokratische Grundordnung als Werkzeug gebrauchen zu müssen um genau jene Freiheiten und die Grundordnung auszuhebeln für die wir - die wir schon immer hier sind und ebenfalls eine, unsere, Kultur haben - uns entschieden haben und mit denen unsere Kultur leben will, der gehört sofort und ohne Bewährung aus dem Land gejagt. Dahin, wo er herkommt. Aus. Und wenn er hier geboren und ggf. Deutscher nach dem Blut, dem Ort der Geburt oder nach dem Pass ist und die Freiheit zerstört, dann gehört er halt eingesperrt. Genauso wie jeder andere wenn er sich gegen die Verfassung stemmt. Die RAF'ler mussten ja auch sitzen. Eine Hassprediger Moschee gehört dicht gemacht. Erlaube mal als Wirt deinen Gästen zu rauchen wenn es das Land eigentlich verboten hat. Wenn das paarma vorkommt und sich einer beschwert darüber, dann kommt das Gewerbeaufsichtsamt und macht deinen Laden zu. Aber in Köln darf unter dem Halbmond weiter gehasspredigt werden oder wie?

Ich geh ja auch nicht auf ne fremde Party, hol mir ein Bier aus dem Kühlschrank, fress das Buffet leer und scheiß den Gastgeber und die geladenen Gäste an. Da flieg ich doch schneller raus als ich gucken kann. Wennde das im ländlichen Raum machst, dann kannst noch froh sein wennde am Ende der Veranstaltung noch alle Zähne hast.

Die Schweizer haben sich gegen Minarette ausgesprochen. Die haben doch nicht die Ausübung der Religion verboten. Man könnte es halt so vergleichen, dass man sagt: Ok, du darfst deine Kirche bauen, aber der Turm bleibt weg. Nicht mehr - nicht weniger. Wo ist das Problem?

Um nach Mekka zu beten braucht man keinen Turm. Genauso wenig wie eine katholische Kirche einen Turm braucht um die Schäflein zum Gebet zu rufen. Man könnte sagen, das gehöre traditionell dazu, aber das wars dann auch schon.


Am Ende ist die ganze Welt eine einzige riesengroße Karrikatur. Die Welt karrikiert sich permanent selbst und jeder lacht einfach über den Witz den er gerade begreift. Oder er gehört zu denen über die gerade gelacht wird. Es ist zwar zu traurig um lustig zu sein, aber ein Witz ist es allemal.


#23 Chrisr

Chrisr

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 919 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Aachen
  • Bike:Duc 999
  • PLZ:52000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:54 Uhr

Am Ende ist die ganze Welt eine einzige riesengroße Karrikatur. Die Welt karrikiert sich permanent selbst und jeder lacht einfach über den Witz den er gerade begreift. Oder er gehört zu denen über die gerade gelacht wird. Es ist zwar zu traurig um lustig zu sein, aber ein Witz ist es allemal.


Ein wares Wort...


#24 Engel182

Engel182

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.243 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:NRW
  • Bike:RJ09, FZS600, Zündapp C50Sport, Vespa Cosa 200, Piaggio sfera
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 23:51 Uhr

Verlogene heuchlerische Scheisstypen auf der einen, wie auch auf der anderen Seite. Dieser ganze dumme Religionsfanatismus ist ohnehin der größte Quatsch.
Wenn ich tot bin, dann bin ich tot. Sorry aber dieses ganze Verblendetsein mit frommem Leben oder der Wiedergeburt als Regenwurm oder 100 Jungfrauen im Himmel ist doch so ein Unfug...
Ich selbst bin überzeugter Atheist, Bekenner der Schulmedizin und der Wissenschaften.
Ist für mich alles Humbug, Geldmacherei, Machtbeschaffung und Bauernfängerei.


:blumen: So ist es


Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos
und Religion ist das gefährlichste Machtmittel überhaupt.

:daumen: