Zum Inhalt wechseln


Foto

Real Life Erlebniss,habt Ihr Noch Nich Von Gehört


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 valentino46

valentino46

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 69 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:83052

Geschrieben 18 März 2007 - 16:07 Uhr

Da hasst auf alle Fälle das Richtige gemacht!!! Was solln das auch, sich hier von nem Fremden MANN begrapschen lassen. Echt die Härte.


Anzeige

Geschrieben 18 März 2007 - 16:07 Uhr

Hallo valentino46,

schau mal hier: Real Life Erlebniss,habt Ihr Noch Nich Von Gehört. Dort wird jeder fündig!





#22 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 18 März 2007 - 16:09 Uhr

Damit wäre ja dann die erste Entgleisung erklärt, aber die 2te Entgleisung war/ist definitiv unnötig.
Wäre ich derjenige welcher gewesen, du hättest direkt eine Anzeige von mir bekommen.

Ebenso kann ich das Schwimmbad Personal nicht verstehen dass die dich überhaupt gehen gelassen haben und nicht die Polizei gerufen haben.


#23 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 18 März 2007 - 16:13 Uhr

nun seid mal ncht so kleinkariert.

wenn mich jemand in der umgebung so anfässt, dem würde ich nicht nur eine drücken...

ich meine, was soll das, du willst nicht das so n spacken dich anfässt und wenn er das tut, dann muss er mit konsequenzen rechnen! :evil:

ich finde du hast total das richtige getan :blumen: und wenn ich ihn draussen sehen würde, dann hätte ich ihm noch eine gedrückt! :pirat:

denn solchen leute, die vergreifen sich nachher nicht nur an euren kindern!!!!! und dann nennt man diese auch noch "opfer der gesellschaft" ja klar....! :dummheit:


#24 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 18 März 2007 - 16:18 Uhr

o mann hier sind ja doch einige bekloppter las ich gedacht hatte...
was haben schwule mit kinderschändern zu tun?


#25 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 18 März 2007 - 16:26 Uhr

Naja, also ich kann die reaktion durchaus verstehen, den ersten schlag zumindest auf jeden fall über den zweiten lässt sich vlt. streiten.
Aber was andre hier schreiben, wenn ich nicht will das ich begrabscht werde dann steh ich auf und geh? Hallo? Gehts noch? Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen und sowas schon gar nicht und anders lernens solche leute ja wohl nicht.
Schwuler ist natürlich nicht gleichzusetzten mit kinderschänder, aber jemanden der einfach fremde männer begrabscht, der kann sich wohl auch nicht vor nem 10 jährigen jungen oder so zurück halten und der kann sich dann nicht wehren.


#26 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 März 2007 - 16:34 Uhr

Scheinbar haben wir hier Hobbypsychologen. :hilfe:
Gewalt ist und war nie eine Lösung.Bin damit bis jetzt sehr gut gefahren.
Irgendwann können wir dann hier lesen:"Hilfe irgendein A.... hat mich verprügelt.Was soll ich jetzt tun?"


#27 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 18 März 2007 - 16:34 Uhr

Schwuler ist natürlich nicht gleichzusetzten mit kinderschänder, aber jemanden der einfach fremde männer begrabscht, der kann sich wohl auch nicht vor nem 10 jährigen jungen oder so zurück halten und der kann sich dann nicht wehren.


genau das hast du nordschleifer nicht verstanden! :dummheit:

ausserdem, wenn ich irgendwo bin und da so ein depp ist, warum muss ICH gehen und nicht er?

es heißt ja so toll, der klügere gibt nach....

was würde passieren wenn der klügere immer nachgeben würde?

RICHTIG....die welt würde nur noch von idioten beherrscht werden!

also, es hört sich so an als ob dieser perversling euch auch noch leid tut, weil ein eins oder zwei auf die nase bekommen hat!

:dummheit: :dummheit: :dummheit:


#28 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 März 2007 - 16:36 Uhr

Ich sag nicht daß er mir leid tut.Das hätte man aber auch anders regeln können.


#29 Wlado

Wlado

    R6 Elektrik-Gott

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:HH
  • Bike:keins
  • PLZ:00022

Geschrieben 18 März 2007 - 16:43 Uhr

jaaa....am besten noch eine therapiestunde führen :creazy:

tut mir leid, aber eins verstehe ich nicht,

wenn jemand zu schnell fährt oder so, da kommen sprüche die in richtung: nimm ihn den lappen weg etc. gehen....

wird man GEGEN seinen willen begrabscht, dann heißt es, neeee, gaaanz ruhig, lass uns darüber reden... :dummheit:

also, das ist mal typisch für den deutschen staat!

beispiel crashkid dennis, nicht nur das er mir auf der tasche sitzt, er hat n jungen auf den gewissen, klaut nach wie vor autos und macht blödsinn, diesen typen haben sie zur therapie schon fast nach disneyland geschickt...(naja, fast, war skandinavien oder so :creazy: ) der wird schon fast dafür belohnt das er scheiße baut!

was ich damit sagen will, für steuerhinterziehung oder urkundenfälschung (also papierkram...bürokratisches) kommt man fast in den knast, für mord kommt man auf bewährung frei der wird als ofper dargestellt und bekommt noch n bonus.....sowas kann nciht sein.....

und ja, ICH BIN FÜR SELBSTJUSTIZ (bis zu einem gewissen grad)! :creazy:

so, zu meinem eintrag könnt ihr euch jetzt auslassen, ändert nichts an meiner meinung... :schnarsch:


#30 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 18 März 2007 - 17:06 Uhr

wenn ich das hier lese, dann frag ich mich, wer hier kleinkariert denkt.

schwule = kinderschänder ... und natürlich, alle schwule oder anderesdenkende in ne therapie.. sonst is aber alles klar. :ne: solche assoziationen sind doch wohl mehr als nur hohl. pädophile mit schwulen gleich zu setzten.... ja nee, is klar


selbstjustiz wurde das erste mal im pool geübt.. und alles was danach kam is schlichtweg dummheit gewesen. das hat nichts damit zu tun, dass man sich persönlich angegriffen fühlt.. und es gibt immer andere wege soetwas zu lösen, auch wenn man im ersten moment perplex ist


#31 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 März 2007 - 17:26 Uhr

Therapie?So ein Quatsch.Wer Scheisse baut muss dafür bestraft werden.Ich würde Pädophile und so kleine Pisser wie Dennis in den Knast stecken.Das wirkt.
Selbstjustiz is ne prima Sache.Erspart dem Staat viel Ärger.Dann können wir ja die :bullerei: und die Gerichte abschaffen und jeder regelt das selber.Haun wir uns halt auf die Schnauze bis wir lachen.


#32 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 18 März 2007 - 18:07 Uhr

ich glaube ich verspüre einen hauch von ironie.... :hihi:


#33 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 18 März 2007 - 21:15 Uhr

RICHTIG....die welt würde nur noch von idioten beherrscht werden!





na wer herscht denn derzeit?

die Klugen???


#34 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 18 März 2007 - 21:41 Uhr

Klüger als ich sind sie, denn sie verdienen viel mehr Geld damit :D

Ist immer ne Streitfrage. Wie fühlen sich wohl Frauen die jemand begrabscht? Richtig, genauso. Das können dann die Typen auch oft nicht verstehn. Wie fühlt sich ne frau der man angeheitert in der Disco ständig nachsteigt um sie rumzukriegen? Richtig, genauso... Und das ist eigentlich nichts anderes.

Sollen die euch dann auch gleich immer eine ballern? JA! Denn so lernen einige hier vielleicht mal umzudenken. :dummheit:

Ist sicherlich ne peinliche Situation, denn man schämt sich. Umso mehr hätte ich versucht das ganze so unauffällig wie nur möglich zu regeln.


#35 acecat

acecat

    Tünnes h.c.

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.972 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kreis Borken
  • Bike:R6 2003 Special Edition
  • PLZ:46000

Geschrieben 18 März 2007 - 22:15 Uhr

:applaus: Du sprichst mir aus der Seele.

Peinlich wäre das aber für den Grabscher gewesen.


#36 Astritis69

Astritis69

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Hamburg
  • Bike:R1 RN19
  • PLZ:21073

Geschrieben 18 März 2007 - 22:22 Uhr

Ich kann nur Wlado recht geben.

Wäre mir das Passiert, so wären wir beide im Krankenhaus... ER wegen Schädelhirntrauma und ich wegen meiner verletzten Hand.
Manchmal muss man sowas gleich klären und das wäre mir die Anzeige wert.

Es gibt genug Bar´s für Schwule, wo Sie sich anfassen können und das muss nicht in der Schwimmhalle passieren. Fasst mal eine Frau im Whirlpool an die Brüste und dann sehen wir obs klatscht oder ob Sie geht. 101% wirds Klatschen aber bestimmt kein BEIFALL.

Es gibt halt die Stadt Menschen und die ausm Dorf... es sind zwei verschiedene Welten daher auch zwei Meinungen zu diesem Thema... ich kann mir persönlich nur so diese Meinungsverschiedenheiten erklären.
Würde ich hier immer weg gehen, so würde ich hier in Hamburg untergehen.....das heißt nicht das man jetzt jedem eine auf die Glocke geben muss.... aber so ist das halt....

Ist halt meine Meinung und die wird sich nicht ändern.!


#37 Gast-Gonzo_*

Gast-Gonzo_*
  • Guests

Geschrieben 18 März 2007 - 23:50 Uhr

richtig so! :applaus:
hätt genauso gehandelt.

würde man als typ einfach ein mädel betatschen,muß man auch damit rechnen,eine gehämmert zu kriegen. :dummheit:

aber ich hab eh kein verständnis für schwule :dummheit: :verwirrt: :wut:


#38 Karud

Karud

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge
  • Location:Berlin - Zeuthen
  • Bike:Ein Reiskocher und ein Reisbrenner
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 März 2007 - 00:02 Uhr

Ihr solltet aber mal checken, dass das von ihm keine Kurzschlussreaktion war, sondern bewusstes Handeln,
was er sch vorher genau überlegt hat, er ist ja extra vorher mit seiner Freundin aus dem Pool geklettert.
Das macht das ganze ja überhaupt so arm.
Hätte er ihm gleich etwas abrupter weggeschubst oder so (dazu zähle ich jetzt nicht ins Gesicht schlagen)
hätte ich es ja noch beinahe verstehen können, aber sowas.
Überhaupt dann die Tatsache ihm später noch eine zu drücken, weil man selber nicht genug Selbstbewusstsein
hat darüber zu stehn, oder glaubt jemand anderes könnte eine Schwäche sehen.


#39 MaxxR6

MaxxR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
  • Location:Laupheim
  • Interests:Fussball, Mopedz, alles was kickt......
  • Bike:R SeChS RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 19 März 2007 - 00:05 Uhr

@Karud: ich bin übrigens auch keiner der sich mit irgendwelchen Leuten schlägt aber im Affekt hätt ich ihm auch eine gelangt. ist übrigens eine Meinung die ich dazu habe. daraus zu schliessen das ist hauptschulniveau ist mehr als oberflächlich.

und an die die meinen mit so leuten soll man noch drüber reden: ich denke wenn euch mal als beispiel EINER an die Wäsche geht und euch in den SChritt fasst steht ihr da während er weitermacht und wollt mit ihm reden.? na klar......

Wahrscheinlich sollen Kriminelle auch nich bestraft werden sondern zu ner Gesprächstherapie mit nem Sozialogen oder was,??solange es so eine Denkweise gibt, kommen auch Mörder, Kindervergewaltiger etc. nach 4 jahren auf Bewährung frei :dummheit:


#40 Giga1985

Giga1985

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Location:Borken-Burlo
  • Interests:Mein möppi Naturlich Und wasser sport.<br />Musik Punk/Hip-Hop<br />Alles was Spaß macht
  • Bike:Rj03 R62000
  • PLZ:46325

Geschrieben 19 März 2007 - 00:32 Uhr

Ich seh das Genauso wie MAXXR6.Ich meine HAllo das kanns doch nich sein,Ich glaube ich würde sowas von Ausrasten,da is Bud Spencer nichts gegen.:D Spaß beiseite aber irgendwo is auch schluß.Das muß doch nicht sein, und das hat nichts damit zu tun ob jemand nichts gegen schwule hat oder nicht, Das gehört sich einfach nicht. Fertig Meine meinung. und ganz ehrlich mir würde es mir in dieser Situation auch nicht Leid tun oder schlechtes gewissen haben. :kloppe: