Zum Inhalt wechseln


Foto

Unfall Vor Zwei Stunden Gehabt...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-vmaxxxer_*

Gast-vmaxxxer_*
  • Guests

Geschrieben 27 Januar 2008 - 11:21 Uhr

Gut das dir nichts passiert ist. Sind zwar immer nur abgedroschene Worte, zumindest hört es sich so an, aber es ist wirklich so. Jetzt hast du nen Grund dir deine Sexy noch schöner zu machen...


Ach und ich werde nichts zu deiner Ausdrucksweise sagen. Wer macht das nicht wenn er so sauer ist? Der werfe den ersten Stein...



Gruß,

vmaxxxer

Bearbeitet von vmaxxxer, 27 Januar 2008 - 11:26 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 27 Januar 2008 - 11:21 Uhr

Hallo Gast-vmaxxxer_*,

schau mal hier: Unfall Vor Zwei Stunden Gehabt.... Dort wird jeder fündig!





#22 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:17 Uhr

danke vmaxxxer, endlich mal wer der drüber nachdenkt warum mal wohl so schriebt anstatt die situation auszunutzen scheiße zu labern über politische statements und so n mist um applaus zu erhaschen :dummheit:


#23 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:20 Uhr

na da bist ja gerad passend dabei dir selbst applaus zu erhaschen ;-)


#24 Phizz

Phizz

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 460 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ03
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:22 Uhr

Sag mir....wie lange wirst Du Dich krum legen müssen für diese vielleicht 1000Euro?....und in dieser Zeit wirst Du vor Deiner Heizung sitzen, bei Dir Zuhause, mit Familie und Freunden...und jederzeit mit Deinem Moped fahren können, einfach nur weil Du es kannst.


das klingt ja als wäre er daran schuld das der drogenabhängig ist und sein leben nicht in den griff bekommt.
nur weil er "normal" lebt heißt das doch nicht das er für die schuld anderer aufkommen muss.


#25 BlAck BuDDaFlY

BlAck BuDDaFlY

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 97 Beiträge
  • Location:Mainz
  • Bike:R6 2007 Rj11
  • PLZ:55131

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:27 Uhr

ZITAT(BlAck BuDDaFlY @ 26. Jan 2008, 22:13)

.. aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle.. die Maschine hat was abbekommen dass is das einzige was zählt

GegenZitat

ich hoffe du hast dich verschrieben, ansonst ich würde sagen hauptsache du und der Fußgänger habt nicht´s abbekommen dass ist das einzige was zählt!!!!



Nein ich hab mich nicht verschrieben.. weil dass der Fußgänger nichts abbekommen hat wurde schon im ersten Abschnitt erklärt.. und die Maschine is am arsch...

Fußgänger gehts gut.. Maschine kaputt...

also is dass einige was hier zählt dass die Maschine am Arsch ist..

hätt er das nicht geschrieben wär natürlich der Fußgänger und der Fahrer die wichtigsten und nich die Maschine... aber wie schon gesagt allen gehts gut.. nur Maschine am Arsch... schade um die Maschine!

So und das war hierzu mein letzter Beitrag... hier muss man ja echt aufpassen was man schreibt... und das is nich auf Formulierungen bezogen oder sowas.. die find ich auch teilweise mehr oder weniger gut von "beiden Seiten"... aber was man hier vorgeworfen bekommt wenn man was klein oder groß schreibt ist nicht schön.. zum Beispiel dass mit dem Fußgänger...

also wie gesagt..

Hoffentlich geht es allen gut.. schade um die Maschine.. scheisse gelaufen..

Mein Beileid nochmal

Bearbeitet von BlAck BuDDaFlY, 27 Januar 2008 - 12:32 Uhr.


#26 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:34 Uhr

danke digga


#27 speedy for devil

speedy for devil

    Der wo ist Antimaterie..Verkaufe Hose ! Fait chier, bordel..

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.009 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:SÜDfrankreich bei Avignon/Provence
  • Interests:Moped klar doch. SPORT: Badminton !!<br />Mountainbiken, Musik, Feten,Familie Hunde und viel Spass !!<br />Homecinema.<br /><br /><br />guckst Du hier:www.youtube.com/watch?v=y9Kz9qLNJ2Y
  • Bike:R6 2002 Rj.038
  • PLZ:26290

Geschrieben 27 Januar 2008 - 12:41 Uhr

...hoch soll Er leben, drei mal hoch!! :applaus: der ist nur für Dich "mir6co" :applaus:

:regen: !


#28 Madmullet

Madmullet

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 170 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Osnabrück
  • Bike:r6s
  • PLZ:49080

Geschrieben 27 Januar 2008 - 13:19 Uhr

Ich möchte euch mal in so einer Situation erleben ihr Moralprediger! Ist doch klar das bei den aussichten, nicht mal das Geld zu bekommen, der Arsch ab ist. Natürlich ist der Alki ein blödes Arschloch!! Alleine schon weil er vor das Moped gelaufen ist! Ihr würdet natürlich alles toll finden weil es dem Alki gut geht und sein Methadon Programm weiter machen kann. Spricht ihm lieber Mut zu, anstatt weiter drauf rum zu hacken!!


#29 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 27 Januar 2008 - 13:48 Uhr

also wie gesagt..

Hoffentlich geht es allen gut.. schade um die Maschine.. scheisse gelaufen..

Mein Beileid nochmal


das hört sich doch schon besser an :zwinker:


na klar ist man sauer und hat einen hals weil so ein "depp" einem vors auto/mopped läuft, habe ich voll verständniss und kann den frust verstehen!! den schaden selber zahlen zu müssen ist immer fuck.
Aber glaubst du allen ernstes der blöde Fickser hat das mit absicht gemacht?? Denke mal du wärst jetzt ein Krüppel so´n dummer behinderter depp im Rollstuhl und würdest kein cent bekommen!! was wäre dann??
Du kannst einen dicken hals haben ok aber deine artikulation ist unter aller sau.

was hättest du geschrieben wenn es ein "normaler" typ gewesen wäre?? danke das du es gemacht hast, zahlt ja deine Versicherung, dann ist ja alles bestens?? dann hattest wohl noch nie mit Versicherungen zu tun!!!

also trotz frust erstmal das hirn einschalten und dann schreiben.

ach ja wenn du arbeitslos wirst sind die " dummen verfickten" Ausländer schuld oder??

und das hat nicht´s mit moralapostel zu tun, aber etwas respekt vor anderen Leuten hat noch keinem geschadet, oder wie reagierst du wenn man dich so bezeichnet??


so und jetzt wieder tief luft holen, froh sein das man gesund ist, und überlegen wie du dein mopped wieder schön umbauen u herrichten kannst.



Spricht ihm lieber Mut zu, anstatt weiter drauf rum zu hacken!!



genau denn vom mut zu sprechen und etwas miteidgedönst wird das mopped wieder heile, feini fein!!!

ich wäre dafür ein spenden konto ein zu richten :dummheit:


#30 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 27 Januar 2008 - 13:59 Uhr

Wenn es so ein Zitat: "total verpeiltes stück scheiße mit migrantenhintergrund" gewesen ist dann hört sich dass ja wie ein wildes Tier an... Vielleicht greift ja dann deine Teilkasko, war ja dann schließlich nen Wildunfall .... :ne:
Mein Beileid zu deiner Ausdrucksweise...


#31 HK#79

HK#79

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 792 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:im Wilden Süden
  • Bike:Cup R6 2007 RJ11
  • PLZ:00071

Geschrieben 27 Januar 2008 - 14:02 Uhr

wäre ein versuch wert :applaus: das gesicht von der sachbearbeiterin möchte ich sehen *lol*


#32 Markus

Markus

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 895 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Easy racing auf der Straße und ab und an mal auf die Piste
  • Bike:R6 RJ15, S1000R
  • PLZ:42781

Geschrieben 27 Januar 2008 - 14:13 Uhr

fahre so durch die stadt ffm im bahnhofsviertel gemütlich mit ca 40 sachen, rechts steht n transporter auf der zweispurigen straße mit warnblinker an (verboten) zieh so an dem vorbei als mir ein total verpeiltes stück scheiße mit migrantenhintergrund vors möff läuft. bremsung, gerutscht, assi erfasst und bissl gerutscht.

:unsicher:
@mir6co

Bist du Deutscher?
Wenn ja würde ich mal die deutsche Rechtschreibung üben.

Aber auch in richtiger deutscher Sprache finde ich es nicht OK so über andere zu sprechen.
Da muß ich den Vorrednern voll zustimmen.

Trotz allem sorry zu deinem Unfall.
Das ist Pech.


#33 Haizer

Haizer

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge
  • Location:Wundersleben Thüringen
  • Interests:Möppi
  • Bike:R6
  • PLZ:99610

Geschrieben 27 Januar 2008 - 14:19 Uhr

Bist du Deutscher?
Wenn ja würde ich mal die deutsche Rechtschreibung üben


Da gibt es schlimmere Fälle hier.
Er schreibt halt alles klein und die Kommasetzung stimmt ja wohl bei Dir auch nicht @ Markus.
Glashaus und Steine !


#34 250 bei Nässe

250 bei Nässe

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 184 Beiträge
  • Location:Rosendahl
  • Bike:Yamaha R6-06-RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Januar 2008 - 15:20 Uhr

oh das tut mir leid für dich, aber ich keine deine stimmung verstehn ist schon scheiße wenn man auf dem schaden sitzen bleibt.

mein beileid

vieleicht heitert dich das ja nen bischen auf
http://www.gaskrank....ers-ic-1796.htm

mfg


#35 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 27 Januar 2008 - 15:36 Uhr

ist ja geil...


#36 Chefinspekteur

Chefinspekteur

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 462 Beiträge
  • Location:Ilmenau
  • Interests:natürlich Motorrad fahren :-D , Feuerwehr, Snowboarden, Kraftsport und so einige andere sportliche Aktivitäten
  • Bike:R1 2005
  • PLZ:98693

Geschrieben 27 Januar 2008 - 15:58 Uhr

naja ... wenns ein selber nicht betrifft hat man immer gut reden :hmmm: ... oder wir haben hier einfach nur nen paar millionäre die sich aus sonen bissl geld nicht viel machen :verwirrt:

kann dich schon gut verstehen ... mir wären noch ganz andere wörter eingefallen :wut: ... ob ich die hier geschrieben hätte ist natürlich ne andere sache


und die nächsten fangen noch an über rechtschreibung zu diskutieren ... tzzzzzzz

Bearbeitet von Chefinspekteur, 27 Januar 2008 - 16:02 Uhr.


#37 Basti YZF-R6

Basti YZF-R6

    SCHWEINEREI

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.970 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Perth, West Australia
  • Interests:-
  • Bike:Yamaha Rj11 , Rj15, ab jetzt keins mehr
  • PLZ:06061

Geschrieben 27 Januar 2008 - 23:00 Uhr

ist echt scheiße gelaufen, aber der hat das bestimmt nicht mit absicht gemacht und es hätte auch ein Deutscher sein können und da hätte sich "keiner" so aufgeregt, aber ich verstehe dich trotzdem....

wird schon wieder...

mfg the basti


#38 MaR6v

MaR6v

    R1 User Group

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.107 Beiträge
  • Bike:YZF-R1 midnight black
  • PLZ:00000

Geschrieben 27 Januar 2008 - 23:04 Uhr

Oder doch scheißegal was es für einer ist. Solange er den Schaden nicht begleichen kann, ist er nunmal verwünschenswert. Würde mich auch tierisch ankotzen wenn ich auf dem Schaden sitzen bleibe


#39 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 27 Januar 2008 - 23:41 Uhr

Lob und Anerkennung zu deiner Reaktion.. ich wüsste nicht was ich gemacht hätte, wenn mir einer "begast" vors Mopped gerannt wäre...woher der Typ kommt ist volkommen egal...
Fakt ist: das Mopped wurde beschädigt, der Fahrer gefährdet und irgend so ein kleinkrimineller halbtoter macht noch besoffen und zugedröhnt eine Falschaussage und kommt ungestraft davon...
den Forumsmoralaposteln schlage ich vor ein Spendenkonto zugunsten des Methadonprogramms des armen angefahrenen Fußgängers zu gründen :dummheit:


#40 mir6co

mir6co

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Location:Maintal bei FFM
  • Bike:R6 2001
  • PLZ:63477

Geschrieben 28 Januar 2008 - 07:20 Uhr

ich bin aber beruhigt das es hier doch normale menschen gibt, bei so einigen aussagen kann man ganz schnell den glauben an die menschheit verlieren