Zum Inhalt wechseln


Foto

Flip Flops


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 andreas r6

andreas r6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge
  • Location:Dortmund
  • Interests:Auto-Motorrad-Computer- und was halt noch sonst so spass<br />macht.
  • Bike:yzf r6 2004 in Blue
  • PLZ:44379

Geschrieben 20 Juli 2006 - 20:33 Uhr

nochmal ohne worte :dummheit:

wenn jemand mit flip flops fährt und die folgen nicht absehen kann warum auch immer
dem gehört sofort die fahrerlaubniss entzogen.

leg dich doch mal mit 50 km/h ab und schau dir dann die füße an

na aber da haste bestimmt auch so ne schlaue antwort parat,

wie zum beispiel du fährst nur schrittgeschwindigkeit .

aber dann kannste auch sofort laufen.


Anzeige

Geschrieben 20 Juli 2006 - 20:33 Uhr

Hallo andreas r6,

schau mal hier: Flip Flops. Dort wird jeder fündig!





#22 Quarck

Quarck

    Master of Desaster

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wittenberg
  • Interests:Bike, Bike und äh... weiß nich, hab ich was vergessen... ??!! aso, ja natürlich.. Bike natürlich..
  • Bike:Yamaha R6 Bj. '02
  • PLZ:06886

Geschrieben 20 Juli 2006 - 22:16 Uhr

nochmal ohne worte :dummheit:

wenn jemand mit flip flops fährt und die folgen nicht absehen kann warum auch immer
dem gehört sofort die fahrerlaubniss entzogen.

leg dich doch mal mit 50 km/h ab und schau dir dann die füße an

na aber da haste bestimmt auch so ne schlaue antwort parat,

wie zum beispiel du fährst nur schrittgeschwindigkeit .

aber dann kannste auch sofort laufen.


nich so bös.... :lol:

stimm dir da zu.. aber manche denken halt nich so weit, nich an die folgen.... muss man vielleicht selbst erst erlebt haben...

ebenso dieses tolle gefühl freiheit...... ohne helm, und dann waldwege.... naja ... jeder wie ers bracuht, aber dann is das gejammer groß :dummheit: :dummheit:


#23 Tom0815

Tom0815

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge
  • Location:Steiermark
  • Interests:Alles rund um´s Bike <br />und Kampfsport!
  • Bike:YZF R6 RJ03 2000
  • PLZ:08421

Geschrieben 20 Juli 2006 - 23:35 Uhr

:dummheit: Kann mich dem Großteil der Vorredner nur anschließen!

ein Bekannter von mir dachte au mit Schlappen und Roller is super fahren. Bis dann in einer Kurve Rollsplit lag den er nicht sofort sah. Geschwindigkeit war eher gring also so 30 - 40 km/h.
Aber er und seine Füße sahen toll aus nach dem rutscher. Sagen dir 4 Wochen Krankenstand was?????

Und die nicht deswegen weil er keine Lust zum arbeiten hatte.

Solche Verkehrsteilnehmer gehören für mich sofortigst aus dem Verkehr gezogen, denn wenn die nicht mal die Gefahr für sich selber abschätzen können, na supi.
Will dich damit nicht angreifen oder so, aber zu jedem Verkehrsmittel gehört die passende Bekleidung, egal wie schnell, wie heiß oder wie kurz die Strecke is.
Wer sich zu schön is entsprechende Kleidung zu tragen soll gefälligst zu Fuß gehn.

Bei uns in Ö ist es so das geschloßenes Schuhwerk getragen werden muss! Auto sowieso und Moped und Bike auch. Schluß aus Sense da fährt die Eisenbahn drüber!

Greez Tom :ninja:


#24 fred_

fred_

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 185 Beiträge
  • Location:Berlin
  • Bike:YZF R6 - RJ09
  • PLZ:12489

Geschrieben 21 Juli 2006 - 13:38 Uhr

also ich muss sagen, mir is egal ,wie jemand fährt, so lange es mich nich tangiert! wenn ich mir vorstelle mit jemaden auf nem bike zu kollidieren,der keine festen schuhe anhat, dann ist es mir doch recht, weil die wahrscheinlichkeit geringer ist,dass es mir kratzer oder so in lack macht :grins: :grins:

so lange es mich also nich in mitleidenschaft zieht kann jeder machen was er will - er muss ja dann mit den konsequenzen leben


#25 crater

crater

    The Cable Guy

  • Validating
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.210 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:RJ11 SMX
  • PLZ:00000

Geschrieben 21 Juli 2006 - 14:12 Uhr

für'n zweirad ist letzendlich nur nen helm vorgeschrieben, oder? der rest ist jedem selber überlassen.
indirekt greifen dann wieder irgendwelche regelungen wie: geeignetes schuhwerk oder so.

könntest ja auch nackt fahren. aber dann wirst als 'offendliches ärgernis' beamtshandelt. :D
oder als öffendliche belustigung ...... :creazy: