Zum Inhalt wechseln


Foto

Motorrad Kontrolle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Willi87

Willi87

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Motorrad lol<br />Angeln <br />Snowboard fahren<br />und eben alles was fun macht
  • Bike:YZF R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 22 Juni 2006 - 16:49 Uhr

Ich werde mich nicht beschweren da ich somit nur noch mehr Ärger am Hals hätte und ja keine Beschimpfungen sondern lediglich die Unterstellung Raser... gefallen sind.
Das kann ich noch weckstecken und hab ja dann auch dementsprechend Kontra gegeban.
Braucht ja jetzt nicht noch ne streiterei im Forum werden :blumen:


Anzeige

Geschrieben 22 Juni 2006 - 16:49 Uhr

Hallo Willi87,

schau mal hier: Motorrad Kontrolle. Dort wird jeder fündig!





#22 R6-Onkel

R6-Onkel

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 654 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen
  • Interests:Motorrad Fahren,Hockey und natürlich meine R6
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:67061

Geschrieben 22 Juni 2006 - 22:48 Uhr

Ist ja keine streiterei gewesen.Nur 2 Menschen die ihre Meinung gesagt haben. :grins:


#23 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 23 Juni 2006 - 14:26 Uhr

trotzdem entspricht dieses verhalten absolut nicht dem normalen umgang. verstehe nich was immer dieses überhebliche verhalten ggü dem bürger sein soll. ich würde mich an seiner stelle beschweren.



Genau .... damit Derjenige mal merkt , und zwar an der GELDBÖRSE, das er Dienstliches von Privatem zu trennen hat.

Der Frust über Abbau von Leistungen bei gleichzeitig erhöhtem Einsatzspektrum hat nix im Dienst verloren.Wer das nicht trennen kann , und das scheinen immer mehr zu werden , hat nichts verloren bei der Polizei.Von daher hilft JEDE berechtigte Beschwerde, vor Allem wenn sie mit Maßnahmen seitens des Dienstherren einhergeht.

@P@rtisan... gibt es einen Leitfaden zum Thema "Belehrung" ?


#24 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 23 Juni 2006 - 14:37 Uhr

einen leitfaden über die belehrung gibt es nicht ... nur spezielle sachen und die sind Vs Nfd!

alles zur belehrung was wichtig is steht im OwiG und in der StPO ( §§ 163 ff.) und auch ausm VwVfG (Anhörung, Bestimmtheit etc.)


#25 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 23 Juni 2006 - 14:49 Uhr

bin "Geheim" ( Stufe 4 ) ...

ging mir darum ob darin steht seine persönliche Meinung außen vor zu lassen ...


#26 P@rtisan

P@rtisan

    Rechtsverdreher ...

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.617 Beiträge
  • Location:Bielefeld
  • Interests:Bikes: R6 RJ05<br />Sports: Muay Thai, Fitness, Volleyball, MTB, Klettern etc<br />Fun: Clubbing, Paintball, Kartfahren etc.
  • Bike:YZF R6 RJ05
  • PLZ:33609

Geschrieben 23 Juni 2006 - 16:37 Uhr

bin "Geheim" ( Stufe 4 ) ...

ging mir darum ob darin steht seine persönliche Meinung außen vor zu lassen ...

stufe 4 ist nicht geheim genug :)

sowas kann man höchstens ausm landesbeamtengesetz oder so ableiten. denn ein PB hat sich neutral ggü. jedem polizeilichen Gegenüber zu verhalten. Egal ob einer der über rot geht oder grade ein Kind vergewaltigt hat .. manchmal denke ich kann man einen Ausrasten verstehen und nen Auge zudrücken aber nicht bei so einer banalen Sache wo der Alte scheinbar nur nen Grund gesucht hat dem Bürger ans Bein zu pissen!


#27 nordschleifler

nordschleifler

    keine Arme, keine Kekse

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
  • Location:Nürburgring
  • Interests:Panavia Tornado IDS<br />Meine R6, <br />Motorsport, <br />die Nordschleife
  • Bike:Wieder auf der Suche
  • PLZ:56729

Geschrieben 23 Juni 2006 - 21:28 Uhr

ist wohl meistens wie im richtigem leben: wie es in den wald ruft, so schallt es auch wieder raus.

also immer schön freundlich sein,
polizisten sind auch nur menschen und können auch mal einen schlechten tag erwischen


#28 pikachu

pikachu

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Location:dortmund
  • Bike:r6 / 2004
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juni 2006 - 00:14 Uhr

heute nachmittag, während des england spiels, hats mich und nen kollegen in der dortmunder city auch erwischt. haben unsere normalen runden gedreht, ohne irgendwie aufzudrehen oder unnötig lärm zu machen. eben immer mit dem verkehr mitgeschwommen. und siehe da :boarey: ein grüner BMW fahrer winkt uns raus. kam dann auch schnell zur sache auf seine unterkühlte art.
"ihr motorrad muss eingezogen werden, weil die ABE erloschen ist. sie haben kein "einsatz" (db-killer) drin. kostet zudem 75 euro 3 punkte und ne anzeige. darüber hinnaus will ich ihre reifenfreigabe für ihren pirelli supercorsa sehen."
klein laut mussten wir zwar alles zu geben, haben auch keinen aufstand gemacht, auchnnicht wegen dem reifen. was das sollte konnten wir auch net ganz verstehen. seis drum. der etwas mürrische beamte belies es noch bei einer mündlichen verwarnung, wenn wir sofort nach hause fahren.

es gibt solche und solche....

:bullerei:


danke.


#29 Gast-R6 Roman_*

Gast-R6 Roman_*
  • Guests

Geschrieben 17 Juli 2006 - 18:58 Uhr

alter ich kann sowas nicht (ruhig bleiben) wen einer meint er muß mich dumm anmachen egal POLIZEI oder nicht. Die meinen nämlich leider sehr oft das sie einem ihren scheiss reindrücken müssen und da soll man noch höflich bleiben.... na danke auch


#30 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 17 Juli 2006 - 22:20 Uhr

is ja ma ne geile story :applaus: es gibt halt solche und solche :creazy: