Zum Inhalt wechseln


Foto

Raucher Und Das Volksbegehren In Bayern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#21 JENNY

JENNY

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 417 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:auf`m Land in Bayern
  • Bike:" JENNY "
  • PLZ:82285

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 09:29 Uhr

meine fresse, wie mir diese sch..... langsam auf die eier geht.
ich will jetzt auch einen bürgersonstwas:
ich mag keine knoblauchfresser in der überfüllten s-bahn !!!
ich mag keine nach nuttendiesel stinkenden fleischereifachverkäuferinnen in der u-bahn !!!

ich rauche selber eine schachtel am tag und das schon seit 25 jahren.
ich rauche weder in meinem auto noch in meinem haus, aus rücksicht auf meine familie.
ich hab auch kein problem damit, in der gaststätte nach dem essen auf die kippe zu verzichten, ich trink halt aus, zahle und geh,
aber ich hab es satt, als arschloch der nation dazustehn, wenn ich in den wenigen freien stunden die mir nach arbeit und familie bleiben, in meiner kneipe an der ecke auf meine flupppe verzichten soll.
im sommer hat sich so eine alte brunzkachel aufgeregt, weil ich im BIERGARTEN eine zigarette geraucht habe und der rauch zu ihr an den tisch zog !!!!!!!
ich hab die alte so zur sau gemacht und ihr nahe gelegt, dass die rauchfreie zone sich im wirtshaus befindet !!!

traurig,wie tief wir schon gesunken sind.
haben wir keine anderen probleme ?

gute nacht, ich geh jetzt raus in den regen, noch eine rauchen.

lang lebe der marlboro-man, das hb-männchen und der camel-reiter

Angehängte Bilder

  • 071127_der_Typ_war_klasse.jpg


Anzeige

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 09:29 Uhr

Hallo JENNY,

schau mal hier: Raucher Und Das Volksbegehren In Bayern. Dort wird jeder fündig!





#22 cH4os

cH4os

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6 RJ15 2009
  • PLZ:00093

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 11:39 Uhr

meine fresse, wie mir diese sch..... langsam auf die eier geht.
ich will jetzt auch einen bürgersonstwas:
ich mag keine knoblauchfresser in der überfüllten s-bahn !!!
ich mag keine nach nuttendiesel stinkenden fleischereifachverkäuferinnen in der u-bahn !!!

ich rauche selber eine schachtel am tag und das schon seit 25 jahren.
ich rauche weder in meinem auto noch in meinem haus, aus rücksicht auf meine familie.
ich hab auch kein problem damit, in der gaststätte nach dem essen auf die kippe zu verzichten, ich trink halt aus, zahle und geh,
aber ich hab es satt, als arschloch der nation dazustehn, wenn ich in den wenigen freien stunden die mir nach arbeit und familie bleiben, in meiner kneipe an der ecke auf meine flupppe verzichten soll.
im sommer hat sich so eine alte brunzkachel aufgeregt, weil ich im BIERGARTEN eine zigarette geraucht habe und der rauch zu ihr an den tisch zog !!!!!!!
ich hab die alte so zur sau gemacht und ihr nahe gelegt, dass die rauchfreie zone sich im wirtshaus befindet !!!

traurig,wie tief wir schon gesunken sind.
haben wir keine anderen probleme ?

gute nacht, ich geh jetzt raus in den regen, noch eine rauchen.

lang lebe der marlboro-man, das hb-männchen und der camel-reiter


:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Mich kotzt es auch an dass Raucher jetzt schon als zweitklassige Menschen abgestempelt werden. Bald wird Rauchen in Deutschland verboten und dann holt sich der Staat
die Tabaksteuer bei den Lohnsteuern der Nichtraucher :verwirrt:
ARMES Deutschland!!!! :dummheit:


#23 mcshark

mcshark

    Alleinfahrer

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIP
  • 163 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Braunschweig
  • Bike:R6 RJ095
  • PLZ:38100

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 12:42 Uhr

Bald wird Rauchen in Deutschland verboten und dann holt sich der Staat
die Tabaksteuer bei den Lohnsteuern der Nichtraucher :verwirrt:
ARMES Deutschland!!!! :dummheit:

Kurz zum "Rauchen-Verhältnis": Ich bin (noch) Gelegenheitsraucher. Bin aber auch gut bei einer Schachtel am Tag gewesen (jedenfall unter der Woche ohne Abendprogramm), doch nun soll für endlich mal Schluß damit sein.

Na Gott bewahre. Die Raucher sollen ja draußen weiterrauchen (und schön Steuer abdrücken), sonst würde der (Frei-)Staat doch so aussehen als wenn sie nicht so weit gedacht haben. Ich persönlich hatte auch kein Problem mit den Verboten in Nds., die ja schon ziemlich strikt sind. Außerdem freut sich die Heizpilz- und Decken-Industrie einen Keks :D
Bin auch ab und zu in kleinen Kneipen, wo nun wieder geraucht werden darf. Finde es (als Raucher, so nenne ich mich noch) manchmal am nächsten Tag schon etwas grenzwertig, wenn der ganze Flur wg. den Jacken nach Kneipe riecht.
Mit "frischem" Rauch hab ich natürlich kein Problem. Bin aber auch rücksichtsvoll, wenn ich weiß, dass ich andere Leute (Regen und volle Bushaltestelle) stören würde.
Zusammenfassend: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Als ich während der ganzen Umstellungsgeschichte in Sachsen war, konnte dort noch überall geraucht werden, doch irgendwie empfand ich das dann schon "negativ ungewohnt" (schwer zu beschreiben).


#24 Drehzahlschlampe

Drehzahlschlampe

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:35066 Frankenberg
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 BJ. 2007
  • PLZ:35066

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 12:47 Uhr

@Nilo

Ist dir das Rauchen soo wichtig?
Sehe eigentlich nur Vorteile beim Nichtrauchen...

Also ich bin ja Nichtraucher.
Mich freut es wie auch einigen anderen, das meine Klamotten nach einer Party
nicht mehr nach Rauch stinken und in Restaurants abgetrennte Raucherbereiche sind.


Es ist ja jedem seine Sache ob er oder sie raucht. Aber bisher konnte mir wirklich niemand
einen Grund dafür nennen, warum man Raucher ist.


@steffen: haha, wieso kümmerts dich verschwitzt an die frische luft zu gehn??
hast du angst krank zu werden???
sag das mal deiner lunge!!!! :D

ich seh überhaupt keinen SINN im rauchen
ich mein, des sind alles nur "süchtige"
wenn einer drogen nimmt, dann wird er gleich an den pranger gestellt, aber rauchen is ja NORMAL!!??



Prinzipiell ist Motorradfahren auch eine "Droge" :grins:
Ich habe nichts gegen Raucher. Es sei denn jemand in meiner Family raucht...
Das mag ich garnicht. Oder wenn der Partner Raucht. Hatte mal das Vergnügen. Der Kuss hat geschmeckt wie
ne ausgelaufene Batterie riecht... :kotz:


#25 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 13:32 Uhr

Ich habe meine Unterschrift auch dem Nichtraucherschutz gegeben!!!

Ich hab es leid Qualm von anderen einzuatmen, ich furze ja grob gesagt auch keinen ins Gesicht weil ich das bedürfnis danach habe...

Ich habe ja nichts dagegen das jemand raucht aber bitte nicht das er andere mit seinem Qualm damit belästigt...

Sowas wird bei Autofahrern nicht toleriert und bei Dauer Pupsern auch nicht :-D


#26 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 14:59 Uhr

Warum rauchen?
Gegenfrage: warum essen die meisten Dicken weiter Schokolade???
Da sagt ja auch keiner was und die nehmen in U-Bahnen teilweise 2 Sitze in Anspruch oder sitzen im Flugzeug mit zur Hälfte auf Deinem Sitz...

Langsam grenzt das Verhalten Rauchern gegenüber an Diskrimminierung einer Minderheit.
Mittlerweile mutieren fast alle Nichtraucher zu militanten Nichtrauchern... Klar Nichtraucher sind die besseren Menschen - schon klar. Schon mal was von Toleranz gehört?? Also alle Raucher = Massenmörder und Idioten... puh, wie engstirnig....
Überlegt mal was passiert auf dem Oktoberfest wenn 2000 Raucher vor das Zelt gehen um eine zu rauchen?!! Ich habe keine Probleme in Restaurants darauf zu verzichten auch in Gegenwart von Kindern - das mache ich schon jetzt nicht mehr


#27 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 15:39 Uhr

Es geht rein darum das du damit auch mitmenschen in deinem näheren Umfeld mitschädigst und NICHT nur dich alleine!!!

Wenn ich jemand anderem im Straßenverkehr schädige oder gefährde dann bekomme ich eine Sanktion und somit finde ich müsste es auch mit Rauchern sein die ihr Umfeld schädigen.

SPRICH absolutes Rauchverbot. Ich habe ja nix dagegen das du in der Natur für dich alleine qualmst aber bitte nicht neben mir...

Irgendwie hinken immer die vergleiche der Raucher... Dicke, Alkis usw.


#28 JulR6

JulR6

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 112 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:RJ05 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Dezember 2009 - 16:50 Uhr

also ich finds gar nicht so schlecht, ich hab immerhin schon 3 kleidungstücke (kurze hose, 2x pulli) a 50€ wegen so blöden brandlöcher weggeschmissen :wut: und das als nichtraucher, ich hab ja kein geldscheißer :evil:
das einzige problem ist, dass ich der einzige nichtraucher in meinem freundeskreis bin, heißt also wenn einer zum rauchen raus geht, gehen alle mit und ich sitzt alleine da :D

Bearbeitet von JulR6, 04 Dezember 2009 - 16:57 Uhr.


#29 Atze.S

Atze.S

    Pistensau

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 325 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Westen
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 16:28 Uhr

@Nilo

Ist dir das Rauchen soo wichtig?
Sehe eigentlich nur Vorteile beim Nichtrauchen...


Dann gacker mal nicht nur, sondern leg auch dein Ei. Also jetzt will ich mal Argumente sehen, die die Allgemeinheit betreffen...bei einem Volksentscheid geht es wie gesagt um die Meinung des Volkes.
Edit: Du brauchst jetzt nicht mit dem Argument Passivrauchen und Gesundheitsgefährdung kommen...wenn du 10 Minuten in der Stadt spazieren gehst, atmest du weit mehr Kohlenstoffmonoxid ein, als wenn du 2 Tage in ner verrauchten Disco abtanzt.

Und Robin, es gibt genauso "dumme" Nichtraucher wie Raucher, die Nichtraucher reden genauso dumm und dreist daher. Da sind wir schon wieder beim Thema Toleranz, das haben die wenigstens Raucher und Nichtraucher.
Im Winter find ich es auch nicht so angenehm, wenn man zum Rauchen total durchgeschwitzt aus der Disco in die Kälte gehen muss. Zugegeben hatte es den Vorteil, dass man draussen ohne den Lärm von der Musik mal
einfacher ein Mädel ansprechen konnte und die auch noch verstandne hat, auch wenn sie einen sitzen hatte :)

Um es allen Nichtrauchern, Antialkoholker und Alten recht zu machen, sollte man wohl überall Rauchverbote, Flüstermusik ab 21 Uhr und Alkoholabgabe nur bis 24 Uhr und sowieso garnicht an unter 18 Jährige endlich mal gesetzlich beschließen!



Meinte damit, was so schlimm daran wäre es komplett sein zu lassen?
Habe nichts gegen Raucher, außer wenn ich esse, im Auto und wenn mich jemand anpustet.

Vorteil Rauchen:- hmm fällt mir nix ein...
Nachteil Rauchen: Kostet viel, Abhängigkeit, Stinkt (Empfinde ich so), Finger stinken...


Seh nichts sinnvolles daran...

Vlt hast du mich jetzt verstanden.

Bearbeitet von Atze.S, 06 Dezember 2009 - 16:28 Uhr.


#30 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:07 Uhr

Ich finde Nichtraucherschutz schon wichtig, aber es hatte sich doch alles wunderbar eingependelt und arrangiert!
Ich meine um was geht es hier eigentlich- einfach nur seine Mitmenschen gängeln, einschränken, piesacken, ...
es lebe das Kleinbürgertum in den Zeiten der Globalisierung!! :grins:
(Mein Gott -was für vergrätzter, kleingeistiger, beschränkter Mensch - Vorschlag für nächsten Volksentscheid: Mein Nachbar darf nicht nebenan wohnen! :grins: )

Wenn ich so wenig Sorgen und Arbeit in meinem Leben hätte, dass ich mir die Zeit für so einen ausgewachsenen Mist nehmen könnte... - Wahnsinn!
Wenns danach geht, wieviel Einschränkungen könnte man welchen "Randgruppen" oder "mich störenden Personen" aufzudücken!??
(MP3-Handys in U-Bahnen ohne Kopfhörer, schreiende Kinder in U-Bahnen, Übergewichtige in öffentlichen Verkehrsmitteln oder Flugzeugen, ...)
Es zwingt doch keiner jemanden einen Raucherclub anzusteuern!? (Auf solche Zeitgenossen kann ich da eh verzichten! :zwinker: )


#31 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:24 Uhr

@ SPIKY

es geht darum das das Gesetz seit Juli diesen Jahres wieder weggefallen ist und wieder ÜBERALL geraucht werden darf!!!

UND das ist es was mich stört. Raucht doch in euren Raucher Clubs dagegen hat doch keiner was... zumindest nicht vor der Gesetzesrücknahme


#32 lipmo51

lipmo51

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Detmold
  • Interests:Motorräder,Autos,<br />Downhill,Bowling,<br />Sport,Kino,Videogames,....
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:32760

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:33 Uhr

Raucht doch in euren Raucher Clubs dagegen hat doch keiner was...



:applaus: :applaus:

Würd ich so unterschreiben...
Bin auch NICHTRAUCHER,und mich nerven Raucher wenn sie keine Rücksicht nehmen.

Bearbeitet von lipmo51, 06 Dezember 2009 - 17:34 Uhr.


#33 nilo

nilo

    Gutmütiger Drache

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 668 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Interests:Motorsport<br />Sport<br />Reisen<br />Tiere<br />Musik<br />Motoräder<br />Autos
  • Bike:Yamaha YZF RJ11
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:43 Uhr

Ich grüße alle militanten und intoleranten Nichraucher - auf das es immer weniger Raucher gibt und ihr dann die Steuerdefizite weitergereicht bekommt :zwinker: aber dann werdet ihr auch wieder was zu meckern haben....

kopfschüttelnde Grüße - Ihr seid doch die besseren Menschen


#34 mayaR6

mayaR6

    !!!Hauptstadtbiker!!!

  • Bounce
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 784 Beiträge
  • Gender:Female
  • Interests:Auto, Motorrad, Hund, Sport, nette Leuts
  • Bike:YZF-R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:56 Uhr

also ich bin Raucher...
Aber ich erinnere mich wie mich damals als Kind der Rauch gestört und gestunken hat...
Drum rauche ich nicht zu Hause, nicht im Auto, nie bei Nichtraucherfreunden zu Hause, nicht beim Essen.
Ich versuche Rücksicht zu nehmen, weil ich mir bewusst bin, dass der Rauch für einen Nichtraucher einfach unangenehm ist...
und es stört mich nicht raus zu gehen, schließlich will ich ja rauchen und nicht ALLE.
Ich rauche auch gerne eine zum Bier und wenn ich ausgehe achte ich darauf in raucherlokale zu gehen, weil´s für mich bequemer ist. Aber Es ist auch kein Problem in ein Nichtraucherlokal zu gehen, wenn die Mehrheit meiner Freunde Nichtraucher sind... es findet sich immer Einer der einfach zur Gesellschaft mit mir raus geht...
es gänzlich zu verbieten finde ich sehr streng. Soll doch der Lokalbesitzer für sich entscheiden ob er ein Raucherabteil hat oder nicht... so kann auch ein Nichtraucher entscheiden ob er da rein geht oder nicht...


#35 lipmo51

lipmo51

    Stützradfahrer

  • Bounce
  • PIPPIPPIP
  • 123 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Detmold
  • Interests:Motorräder,Autos,<br />Downhill,Bowling,<br />Sport,Kino,Videogames,....
  • Bike:Yamaha R6 RJ05
  • PLZ:32760

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 17:57 Uhr

da sollten sich mal ein paar Raucher ein Beispiel dran nehmen


#36 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 18:00 Uhr

@ Nilo

eure Argumente die ihr immer bringt mit Steuern untolerant usw. sind nicht wirklich hilfreich bei der Sache^^

Denn wenn du bzw alle Raucher in D wegfallen gibst du zweifels ohne dein Geld für andere Sachen aus und somit ist es denke fast gleich 0 betreffend des Steuerausfalls...

@ mayaR6

deine denkweise gefällt mir TOP


#37 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 18:01 Uhr

Eine Raucherzone in nem Flughafen oder auf nem Bahnhof zu finden fast aussichtslos!
Rücksichtslosigkeit wäre ein Arbument, aber wo wird rücksichtslos gequalmt?
Die Frage die hier dann noch zu klären wäre ist: Ist es eine Pauschalisierung oder sind es einige wenige Einzeltäter (schwarze Schafe)?
(Die habe ich immer - kommt natrütlich drauf an, wo ich stehe!)
Bei übergewichtigen Menschen fühle ich mich auch gestört, wenn sein 30 Kilo Oberschenkeln auf meinen Sitz in der U-Bahn rüberquillt und mein zartes Bein unter diesen Massen nach Luft schnappt!

Ich denke jedem sollte ein wenig Freiheit zum Leben gelassen werden und jeder tut gut daran auch Kompromisse einzugehen! (Leben und leben lassen)
Natürlich ist es für einen Nichtraucher schwer zu verstehen was ein Raucher bei der Hatz auf sich empfindet, aber vielleicht versuchen wir es mal ähnlich überspitzt zu betrachten, wie dieser Volksentscheid zum Thema Rauchen ist:
"Ein Verbot auf Landstraßen von Zweirädern mit einer eingetragenen Geschwindigkeit, welche höher als 100 km/h ist, da aufgrund der engeren Fahrbahnen und Charakteristik von Landstraßen von den zweirädrigen Rasern eine überdurchschnittliche Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeht!" :grins: :grins:


#38 Tooom

Tooom

    Country Street Hunter

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.070 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Oberbayern
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 18:07 Uhr

ja stimmt dicke menschen in meiner unwelt sind für meine gesundheit sehr bedrohlich weiss zwar nicht wieso aber das sind die oberschenkel die mein leben verkürzen könnten^^

man achte auf die ironie meines Beitrages^^

@ ALL RAUCHER bitte bringt doch mal schlagkräftigere argumente und nicht so nen lari fari mit dicken menschen, auto fahren, motorrad fahren, lärm, kindern usw.

denn gegen all diese bsp. kann man sich mit hilfe der polizei und einem rechtsanwalt auch zur wehr setzen NICHT aber gegen einen raucher ;-)


#39 Spiky

Spiky

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:München
  • Bike:Yamaha YZF R46
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 18:23 Uhr

So richtig kam jetzt aber nichts bzgl. der Rücksichtslosigkeit zu den "schwarzen Schafen" und der Pauschalisierung als Schutzbehauptung um ein Argument zu haben? :zwinker:
Ich bin Raucher - rauche gerne (kein extremer Raucher), rauche ausschließlich auf meinem Balkon, noch nie in einem meiner Autos, ... und habe auch nicht das geringste Problem aus dem Restaurante oder einer Bar zu gehen. Ich rauche nie außerhalb einer Raucherzone, nur geht mir das Querulantentum, was der Auslöser dieses Volksentscheids ist auf den S...! Ich habe volles Verständnis für die Nichtraucher (ich mags auch nicht wenn mir einer seinen Rauch volles Brett ins Gesicht bläst)!

Das mit den Motorrädern ist kein lari-fari - überleg mal was passiert, wenn der erste Knallkopf drauf kommt! :zwinker: (Paralelle zu den Lieferwagen-Raudies und Tempo 130 bzw. werksmäßige Drosselung!)

Anderes Argument: es ist erwiesen, dass Straßenpolizisten um einiges häufiger an Lungenkrebs erkranken als andere Arbeitnehmer (bedingt durch Fahrzeugsabgase).
Was soll diesbezüglich passieren - generelle Abschaffung von LKW in der Innenstadt? Wie sollen dann Supermärkte beliefert werden - weil wir wollen ja gleich um die Ecke beim Supermarkt sofort alles frisch haben, oder!?!

Mit den übergewichtigen Menshen: ich fühle mich genauso von ihnen gestört oder angewidert wie ein Nichtraucher durch mich.
(gerade wenn eine 15-jährige mit einem BMI von 35 auch noch bauchfrei und im Minirock mir entgegen kommt oder vor mir bei MC D steht, 2 Maximenüs für sich bestellt, aber ne Cola light (die Cola die reißt es dann! :grins: )

Ich denke die Gemüter auf beiden Seiten sollten sich ein wenig beruhigen und jeder sollte ein wenig mehr Verständnis für den anderen haben und Rücksicht walten lassen! Reiten wir Cowboys also alle langsam weiter! :zwinker:

Bearbeitet von Spiky, 06 Dezember 2009 - 18:28 Uhr.


#40 Gast-Ro6in_*

Gast-Ro6in_*
  • Guests

Geschrieben 06 Dezember 2009 - 18:28 Uhr

etz hört doch mal auf mit den dicken leuten!!!!!!

ums nicht gefallen gehts doch gar ned!!!
nur weil du sie ankucken musst, gefährdet das noch lange nicht deine gesundheit!!!

aber wie du schon sagtest, die LKW brauchen wir !!!
Aber KEINE raucher!!!!!