Zum Inhalt wechseln


Noch Ein Neuer Nicht R6-besitzer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 YourFool

YourFool

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge
  • Location:Saarland
  • Bike:R6 RJ11 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 23 April 2011 - 10:53 Uhr

Krasse Story O_o
das war echt ne Ohrfeige, hab schon weitaus schlimmeres von Leuten gehört die gegen ne Leitplanke geprallt sind
Was mich bissl an der Geschichte wundert, du sagst du hast da einige Minuten gelegen; wo war dein Kollege in der Zeit? Oo

ansonsten:

Ich will wieder fahren

Gute Einstellung!

nur mit was ich mich dann erstmal fortbewegen werde weiss ich nicht.

Kann dir ne R6 empfehlen ;)

Bearbeitet von YourFool, 23 April 2011 - 10:53 Uhr.


Anzeige

Geschrieben 23 April 2011 - 10:53 Uhr

Hallo YourFool,

schau mal hier: Noch Ein Neuer Nicht R6-besitzer. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 23 April 2011 - 12:18 Uhr

Mein Kollege hat mich wohl noch, kurz bevor er um die Kurve war, fliegen sehen und ist so schnell es nur ging zu mir gekommen und hat mir geholfen.Der macht sich natürlich nur Vorwürfe und ist auch ganz schön gezeichnet wobei ich ihm gesagt habe das er sich keine Vorwürfe machen soll.Der war fertiger als ich.Ist halt sehr dumm gelaufen das ganze.Ich weiss nur das ich, wenn ich wieder fahre, erstmal für mich alleine fahren werde und an einigen Sicherheitstrainings teilnehmen werde.Unterschätzt man einfach zuviel die ganze Sache.

Ja auch wenns irre klingen mag aber an eine 6er habe ich gedacht.Würde halt wieder gerne auf einem Supersportler weiter fahren und es soll keine 1000er mehr werden.Ich finds schwer das jemanden begreiflich zu machen.Denke mit ner 600er wäre ich wohl eh besser als Anfänger bedient gewesen wäre auch wenn die Leistung nichts mit dem Unfall zu tun hatte.Aber wie schon geschrieben, muss ich erstmal wieder auf die Beine kommen und alles weitere ergibt sich dann wohl von selbst.Noch warte ich auf die Post von der Polizei mit dem Schaden den ich angerichtet habe.Laut Polizeischreiben am Unfalltag sind das besagte Verkehrszeichen und 3 Leitplanken beschädigt worden.Wird wohl nicht ganz billig der Spaß aber mal schauen.

Gruß AndI


#23 Favorite

Favorite

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bochum
  • Bike:CBR 600 FS
  • PLZ:44866

Geschrieben 05 September 2011 - 22:04 Uhr

hört sich echt übel an, sowas sollte man defintiv vorher absprechen, man sieht ja mal wieder was dann passieren kann. wünsche dir aufjedenfall gute besserung .


#24 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 06 September 2011 - 08:07 Uhr

oh scheiße, gute besserung!


#25 Gast-Diablo167_*

Gast-Diablo167_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2011 - 09:53 Uhr

hört sich echt übel an, sowas sollte man defintiv vorher absprechen, man sieht ja mal wieder was dann passieren kann. wünsche dir aufjedenfall gute besserung .


Schon mal genau hingeschaut von wann der Thread ist?
Mit ein bissl Glück und ordentlichen Heilungsverlauf fährt der Gute bereits wieder munter mit seinem neuen Bike umher. Ich denke, dass die Gute Besserungswünsche wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß sind.


#26 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2011 - 12:27 Uhr

Ja stimmt,ist schon was länger her.Mir geht es auch wieder gut und ich fahre auch schon wieder munter durch die Gegend aber trotzdem nochmal danke für die Genesungswünsche.

Gruß Andi


#27 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 377 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 06 September 2011 - 13:22 Uhr

ich fahre auch schon wieder munter


Hoffentlich ne schöne R6? :D

Und ja, echt Glück gehabt, aber fraglich einerseits, wie "nah" warst du an deinem Kollegen dran das er die Kurve ja normal bekommen hat und du nicht? :)

Auch toll, nach einem Unfall wieder aufs Motorrad zu steigen, aber ich bin was das betrifft genau so.. :)


#28 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2011 - 14:45 Uhr

Na wenn du mal am Rand genau hin siehst, wirst Du bemerken das es natürlich eine R6 geworden ist.Naja so nah war ich nicht unbedingt.Das Problem war eher, dass er hinter einem LKW verschwunden ist, ich hinterher wollte, den LKW fix überholt hatte und nicht die Ausfahrt mit einberechnet hatte, die direkt hinter diesem kam.War, wenn ich das ganze heute Revue passieren lasse, einfach eine totale Fehleinschätzung meinerseits gewesen.


#29 bash

bash

    Alleskönner

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 377 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Datteln
  • Interests:Programmierung, LAN-Organisation, Touren..
  • Bike:R6 2003 (RJ05)
  • PLZ:45711

Geschrieben 06 September 2011 - 16:19 Uhr

Oh ok, das natürlich doof.. (Die blöden Brummis) :D
Hmm naja, besser wäre gewesen wärst weiter gefahren oder statt in die kurze dann in die Bahn gerade aus (falls es die gab)

Naja, nun hoffen wir doch mal alle das sowas sich nicht widerholt..!!


#30 Gast-AndI123_*

Gast-AndI123_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2011 - 20:41 Uhr

Naja, nun hoffen wir doch mal alle das sowas sich nicht widerholt..!!


Ich arbeite dran :zwinker: