Zum Inhalt wechseln


Foto

Keine Ergebnisse Gefunden Für 'r1 Vs R6'.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
30 Antworten in diesem Thema

#21 Bubblexx

Bubblexx

    Vergiss die Welt, friss das Glück & atme den Wahnsinn

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.322 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:RJ15,RN32
  • PLZ:00000

Geschrieben 11 März 2013 - 23:52 Uhr

Bei dem Wetter kan man doch noch kein richtigen Spaß haben,egal ob mit ner r6 oder r1 richtiges Kurvengaballer geht erst wenn die Staßen warm genug sind ;)


Anzeige

Geschrieben 11 März 2013 - 23:52 Uhr

Hallo Bubblexx,

schau mal hier: Keine Ergebnisse Gefunden Für 'r1 Vs R6'.. Dort wird jeder fündig!





#22 P8rick

P8rick

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF - R6 RJ05
  • PLZ:76000

Geschrieben 12 März 2013 - 00:10 Uhr

er kann doch nicht fahren, er muss erstmal seinen verschollenen Nachbarn verklagen und sich n neuen Stummel kaufen


#23 RoadDevil

RoadDevil

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 12:02 Uhr

er kann doch nicht fahren, er muss erstmal seinen verschollenen Nachbarn verklagen und sich n neuen Stummel kaufen


war nichts mit dem NAchbar ... Polizei ist schon am Ball war versuchter Diebstahl bei meinem nachbarn direkt neben mir haben sie es auch schon versucht b.z.w sie haben es einfach mitgenommen hab ich gestern abend erfahren ....

alles h...... !


#24 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 12:15 Uhr

Siehste doch kein Umfaller, warum ist jetzt deine Ölwanne kaputt und die Verkleidung zerkratzt? Die werden ja versucht haben, dass Lenkradschloss zu knacken, aber dabei kippt sie ja nicht um.. bin ja mal gespannt, was bei dir noch so passiert und ich dachte da kommt keiner ohne Schlüssel rein und raus..


#25 RoadDevil

RoadDevil

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 15:43 Uhr

Siehste doch kein Umfaller, warum ist jetzt deine Ölwanne kaputt und die Verkleidung zerkratzt? Die werden ja versucht haben, dass Lenkradschloss zu knacken, aber dabei kippt sie ja nicht um.. bin ja mal gespannt, was bei dir noch so passiert und ich dachte da kommt keiner ohne Schlüssel rein und raus..



naja normal dachte ich das auch aber es gibt eine tür .. und wenn die nicht geschlossen ist ... kannst du da raus rein die wollten mein motorrad zu 100% durch die tür schieben ... und dann aufn hänger !
und noch was ... wenn ein dieb irgendwo rein will ... dann schafft er das auch ... wenn ein auto reinfährt ist das tor locker 1 minute geöffnet ... genug zeit das jemand reinlaufen kann und wenn du erstmal drin bist ... kannst du die tür öffnen von innen von außen nicht! und durch die tür passt jedes 2rad!

oder es war wirklich jemand der auch einen platz hatte .. ich mein ist ja keine entschuldigung oder traust du über 50 personen? ich habe den platz gekündigt motorrad steht jetzt vor der tür mit plane schloss! und da bleibts! niewieder tiefgarage kann nur jedem von abraten!
einzelgarage ist und bleibt wohl das beste!

ich denke mir das ein auto reingefahren ist und die haben angst bekommen KA ich war nicht dabei ... und habe selbst noch nie geklaut


#26 P8rick

P8rick

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 422 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF - R6 RJ05
  • PLZ:76000

Geschrieben 12 März 2013 - 16:49 Uhr

und du glaubst wirklich dass sie bei dir vor dem Fenster (auf offener Straße?) besser steht als in ner abgeschlossenen, wenn auch von mehreren Parteien genutze, Tiefgarage?


#27 RoadDevil

RoadDevil

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 17:26 Uhr

und du glaubst wirklich dass sie bei dir vor dem Fenster (auf offener Straße?) besser steht als in ner abgeschlossenen, wenn auch von mehreren Parteien genutze, Tiefgarage?



ich wohne nicht direkt vor der Straße hier sind überall Häuser du kannst mit dem Auto bei uns nicht reinfahren müsstest sie also 2 minuten schieben bis du auf der Straße bist + haben wir ein Tor ... klar ist es machbar aber ich habe sie lieber vor der tür ... statt in der tiefgarage! sorry ! ich habe doch jetzt erfahrung damit gemacht!


#28 Lenny93

Lenny93

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha R6 RJ 03
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 17:49 Uhr

Leute... Ich will ja nichts sagen aber hier geht es um R1 vs R6


#29 RoadDevil

RoadDevil

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 17:53 Uhr

Leute... Ich will ja nichts sagen aber hier geht es um R1 vs R6


danke Lenny :P


#30 Boetti

Boetti

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 458 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6S RJ095
  • PLZ:00000

Geschrieben 12 März 2013 - 18:38 Uhr

Kommt mir alles wie ein großes Wirrwarr vor, erst ist es unvorstellbar und dann geht alles doch ganz easy und ist total logisch..ich bin raus :D


#31 Gauloises1

Gauloises1

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:90584

Geschrieben 09 April 2013 - 10:35 Uhr

also ich hab meine mit ner Kette an ein großen klotz Metall gebunden...
kann ich nur empfehlen ;D