Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Führerscheinklassen 2013! Antwort Von Yamaha!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#21 blutlos

blutlos

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.263 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Vogtland
  • Interests:Hupen
  • Bike:R6 RJ03 2001 / KTM EXC 2-Takt
  • PLZ:08606

Geschrieben 29 Juni 2011 - 16:36 Uhr

Was soll ich denn machen damit ich reif werde :applaus:


Achte darauf, dass deine Kleidung harmoniert. Der erste Eindruck zählt.
  • Du kannst trotz allem intensive Farben tragen, achte dabei aber darauf, dass die Kleidung passt und Stil hat.
  • Trage gut sitzende Kleidung.
  • Achte auf deine Manieren.Versuche, höflich zu sein ohne steif zu wirken.
  • Wenn du neue Leute kennen lernst, gib ihnen die Hand. Gib ihnen einen festen, aber nicht zu starken, Händedruck, drücke zwei Mal mit der Hand und lasse los. Schaue nicht auf die Hände sondern in die Augen. Wiederhole ihren Namen und bemühe dich, ihn zu merken.
  • Vermeide es, Leute während Gesprächen zu unterbrechen; sie finden es irritierend.
  • Spiele nicht mit Dingen herum, schaue nicht weg und zappele nicht.
Denke nach, bevor du sprichst. Wenn du nicht weißt, was du sagen kannst oder du nichts nettes zu sagen hast, sag nichts.

Werde bloß langsam wütend.Leute, die ihr Gemüt und/oder ihre Fassung leicht verlieren werden möglicherweise als unsicher oder unreif erkannt.

Höre zu, nicke leicht und mach kleine Bemerkungen wie "Oh, ja", um andere wissen zu lassen, dass du zuhörst. Achte darauf, dass du wirklich zuhörst.

Sei hilfsbereit
. Halte die Türen offen für andere, hilf, Sachen aufzuheben und biete deine Hilfe an, wenn sie notwendig ist.

Nimm Komplimente dankbar an. Wenn jemand sich die Mühe gemacht hat, dir ein Kompliment zu geben, ist das wenigste, was du tun kannst, es zu schätzen.

Nimm auch Kritik dankbar an. Nicht alles davon ist verwertbar, aber oft ist es es wert, darüber nachzudenken, wie andere dich sehen und wie du dich verbessern kannst.

Tipps: :grins:

  • Vermeide es, die ganze Zeit zu versuchen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein.
  • Höre auf, Koffein zu trinken. Darunter fallen Kaffee, Sodawasser, Tee und die meisten Energydrinks. Koffein sorgt dafür, dass du hyperaktiv wirst, was dich unreif erscheinen lässt. Versuche, nicht Koffein zu trinken, wenn du es aber tust, mach es in kleinen Dosen. Zucker sorgt auch dafür, dass du sehr hyperaktiv wirst.
  • Wenn jemand rülpst oder Gas ausstößt, lache nicht. Wenn du trotz allem lachst, versuche nicht der lauteste zu sein. Wenn du so etwas machst, sag "Es tut mir leid!"
  • Gib sorgfältig auf dich Acht. Dazu gehört auch, dass du nicht zu anstößige Sachen trägst.
  • Wenn du dir über die richtige Etikette für eine bestimmte Situation nicht sicher bist, achte darauf, was andere machen und folge ihnen. Schau in einem Etikettehandbuch nach, wenn du die Chance dazu hast.
  • Wenn du in eine neue Situation oder neue Gemeinschaft kommst, sei leise für eine Weile und beobachte, wie andere sich verhalten. Dann verhalte dich angepasst.
  • Sei in der Kontrolle darüber, was du tust. Wenn du es nicht schaffst, mit einer Person zu reden, während du etwas anderes machst, hör auf dies zu machen, es könnte schief gehen.
  • Kleide dich reif und kaufe Kleidung ,die für die "ältere Jugend" ist. Kaufe keine Größen, in die du dich erst quetschen musst oder Kleidung, die zu weit ist. Das ist unerfreulich. Trage Farben, die zu dir passen.
  • Kaufe eine nette Handtasche. Das zeigt, dass du reif bist und sparst, um dir gute Sachen zu kaufen. Gib nicht damit an!
Mein Favorit ist:

Kaufe eine nette Handtasche. Das zeigt, dass du reif bist und sparst, um dir gute Sachen zu kaufen. Gib nicht damit an!
:ahh:



:boarey:
Scheiße, ich bin sowas von unreif.

Das Internet ist ja so gemein und hasst mich... :abschied:


Anzeige

Geschrieben 29 Juni 2011 - 16:36 Uhr

Hallo blutlos,

schau mal hier: Neue Führerscheinklassen 2013! Antwort Von Yamaha!. Dort wird jeder fündig!





#22 r6ben

r6ben

    Whity :)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 767 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2003
  • PLZ:13371

Geschrieben 29 Juni 2011 - 19:25 Uhr

Und ich kriege ärger weil ich anscheinden sinnlos nen Thread aufgemacht hab :D klaro!
Aber danke für die tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen - die meisten zumindest!
:D D


und gelogen haste auch noch weil du meintest du besuchst das forum erst wieder mit 18.. :wut:


#23 Gerero

Gerero

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.205 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juni 2011 - 19:26 Uhr

Und ich kriege ärger weil ich anscheinden sinnlos nen Thread aufgemacht hab :D klaro!
Aber danke für die tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen - die meisten zumindest!
:D D


und gelogen haste auch noch weil du meintest du besuchst das forum erst wieder mit 18.. :wut:


das hab ich mir auch gedacht :lol:


#24 R64ever

R64ever

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:Noch keins
  • PLZ:53797

Geschrieben 29 Juni 2011 - 20:35 Uhr

Und ich kriege ärger weil ich anscheinden sinnlos nen Thread aufgemacht hab :D klaro!
Aber danke für die tipps, werde sie mir zu Herzen nehmen - die meisten zumindest!
:D D


und gelogen haste auch noch weil du meintest du besuchst das forum erst wieder mit 18.. :wut:


das hab ich mir auch gedacht :lol:

ohman.. würd ich nicht aushalten bis 18


#25 EXET

EXET

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 138 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Niederlande
  • Bike:R6 2009 rot/weiss
  • PLZ:00000

Geschrieben 29 Juni 2011 - 23:13 Uhr

Ich persoenlich finde die Handtasche gut! :-)

Sorry . . . musste da jetzt auch was dazu schreiben . . . bin eigentlich nicht so! :-)

Toller Thread . . .

Viele Gruesse . . . EXET


#26 Menios

Menios

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • Location:nähe Würzburg
  • Bike: R6 (rj03) vorher ne alte zx-7r ninja
  • PLZ:97828

Geschrieben 30 Juni 2011 - 08:38 Uhr

ich glaub da ist jemand im r125 forum besser aufgehoben da gibt´s bestimmt viel threats zum rumheulen wie gerne man ne r6 haben würde und wie gemein es ist, dass man noch keine hat


#27 R64ever

R64ever

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:Noch keins
  • PLZ:53797

Geschrieben 30 Juni 2011 - 17:16 Uhr

ich glaub da ist jemand im r125 forum besser aufgehoben da gibt´s bestimmt viel threats zum rumheulen wie gerne man ne r6 haben würde und wie gemein es ist, dass man noch keine hat

Ich heule nicht rum :schüchtern:
mir klar das man mit 14 keine R6 haben kann haha :lol:
ging darum das man es ab 2013 erst ab 21 kann.. und wer würde sich dann nach 2 Jahren schon direkt ein neues kaufen, und wichtiger, wer hätte das Geld??


#28 Boul

Boul

    Pistensau

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Interests:Autos, Motorräder
  • Bike:R6 RJ091
  • PLZ:00000

Geschrieben 30 Juni 2011 - 18:40 Uhr

Eingefügtes Bild

...zu geil!


#29 Foxtrot

Foxtrot

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.289 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dornwang
  • Bike:Rj15, früher rj095
  • PLZ:84164

Geschrieben 30 Juni 2011 - 23:35 Uhr

deal mit dem haendler machen die neue durch die alte zu finanzieren oder so gegen Kilometer und Zeitwert blabla. Darum musst du dir echt keine Sorgen machen.^^ Das Geld is da echt kein Argument.


#30 R64ever

R64ever

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:Noch keins
  • PLZ:53797

Geschrieben 01 Juli 2011 - 14:15 Uhr

Okay! ich freu mich schon


#31 derdani82

derdani82

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Leinfelden-Echterdingen
  • Bike:S1000RR
  • PLZ:70771

Geschrieben 01 Juli 2011 - 22:18 Uhr

Man(n) seid ihr alle weich in der Birne
Mit 14 wolltet ihr alle noch Pilot, Zahnarzt oder Lude werden und ihm wird nicht mal der Traum einer R6 vergönnt

Bearbeitet von derdani82, 01 Juli 2011 - 22:20 Uhr.


#32 r6ben

r6ben

    Whity :)

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 767 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF-R6 2003
  • PLZ:13371

Geschrieben 01 Juli 2011 - 22:49 Uhr

Man(n) seid ihr alle weich in der Birne
Mit 14 wolltet ihr alle noch Pilot, Zahnarzt oder Lude werden und ihm wird nicht mal der Traum einer R6 vergönnt


das hat hier gar nix mit vergönnen oder sonst was zu tun.. sondern weil er x-threads aufmacht und ständig am rumflennen is und dann den forumsmembern gegenüber unhöflich ist.. (also darum gehts mir zumindest.. kann ja nicht für alle reden!)
Aber ob er sich schlussendlich i-wann ne r6 kauft oder nicht is mir doch sowas von egal!.. nur ist jetzt noch nich zeit sich rießen gedanken drüber zu machen was in 2jahren passieren wird und dann unhöflich zu werden wenn man ihm genau das sagt!
und träume/wünsche die man laut ausspricht werden bekanntlich nicht erfüllt :lol:


#33 US1111

US1111

    ..........Navigator........... KYFF 2009 - 2018

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.192 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dormagen
  • Bike:RJ09 2004
  • PLZ:41542

Geschrieben 01 Juli 2011 - 22:51 Uhr

:boarey:
Ente, Ente, Ente, Ente......


#34 Serge

Serge

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 261 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Busenhausen
  • Bike:keins
  • PLZ:57612

Geschrieben 01 Juli 2011 - 23:52 Uhr

:boarey:
Ente, Ente, Ente, Ente......


:applaus:

Bearbeitet von Serge, 01 Juli 2011 - 23:53 Uhr.


#35 joR6

joR6

    QE-Admin!!! Kyffzweitausendzwölfteilnehmer!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:hinterm Mond gleich links
  • Bike:R6 RJ03; Simson Schwalbe KR51/2 (Bj.'84)
  • PLZ:00000

Geschrieben 04 Juli 2011 - 08:33 Uhr

und träume/wünsche die man laut ausspricht werden bekanntlich nicht erfüllt :lol:


:applaus:


#36 Kipfi

Kipfi

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Yamaha YZF R6 RJ15
  • PLZ:78048

Geschrieben 05 Juli 2011 - 20:03 Uhr

Also, ich weiß ja nicht was vorher so abging. Aber jetzt auf einem Rum zuhaken weil er mit 14 an eine R6 denkt, ist schon Heavy... aber gut, ok. Ich halt mich da raus, kenn die Story nicht.

Mal zum Thema zurück.

Ich hab die Pappe schon ewig. Aber dennoch hab ich mich über die neuen FS Gesetze aufgeregt, und mach es immer noch.

Mein letzter wissensstand ist immernoch so:
FS mit 18. Motorrad darf offen nicht mehr als 98PS haben. Gedrosselt wird es auf 48 oder sowas. Also gut, kauf ich mir halt die 600 erst nach den 2 drossel Jahren und setz mit ohne erfahrung auf offene 120PS, bevor ich nach 2 jahren mir was anderes kaufe.
Ist das jetzt wieder anders?

Gruß
Kipfi


#37 R64ever

R64ever

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:Noch keins
  • PLZ:53797

Geschrieben 05 Juli 2011 - 20:34 Uhr

Die Führerscheinregelungen bleiben so wie sie sind. Mit 18 darf man zwei Jahre nur gedrosselte 34PS fahren und danach offen, egal wieviel PS.
Du könntest auch gar nicht fahren und dann mit 20 offen, egal ob du vorher die 34PS gefahren bist.
Die neue FS-Regelung gilt nur für Fahrschulen & pipapo..


#38 bull0r

bull0r

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:R6 RJ05
  • PLZ:00000

Geschrieben 08 Juli 2011 - 00:45 Uhr

Zieh doch in die USA, dort darfst du (in manchen Staaten?) schon mit 16 ne offene R6 fahren... :naja:


Ansonsten, einfach abwarten. Ich bin hier auch angemeldet seit ich 15 bin, träume schon seit Jahren von ner R6 und nächstes Jahr ist es endlich soweit, zumindest irgendein Mopped.
Und so lang solltest du die Forenmember nicht nerven, sonst darfst du später alleine fahren. :D


#39 R64ever

R64ever

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Köln
  • Bike:Noch keins
  • PLZ:53797

Geschrieben 08 Juli 2011 - 15:41 Uhr

Jo, verstehe ich :)


#40 PseudoRennfahrer

PseudoRennfahrer

    Fahrradfahrer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Bike::
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Juli 2011 - 20:30 Uhr

Dann oute ich mich auch mal als (noch) nicht Motorrad-Fahrer. Leider erst ab 2013 :(
Würde recht gerne wissen, woher Yamaha diese Informationen bezieht. Schaut man sich im Internet rum, so schreibt ein Großteil, wenn nicht gar jede Internetseite, dass wir (Motorradfahrer) und nicht die Fahrschulen nun die Probleme mit den neuen Regelungen haben werden.

http://eur-lex.europ...i...0060:DE:PDF

Man gehe auf Seite 4, und finde vor, was dem Großteil von uns schon bekannt ist/war. 48PS, maximal die doppelte Leistung entdrosselt.
Nichts von Fahrschulen oder sonstigem. Oder übersehe ich hier etwas?