Zum Inhalt wechseln


Foto

1st Germany Nightshooting - Frankfurt Am Main


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Termin zum 1st Germany Nightshooting - Frankfurt Am Main 2010 (18 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Als Termin für das 1. R6 GNS-FFM 2010 finde ich am Besten:

  1. Samstag, 10. Juli 2010 (8 Stimmen [44.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 44.44%

  2. Samstag, 07. August 2010 (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

  3. Ich kann es mir an beiden Tagen einrichten (5 Stimmen [27.78%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.78%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 21 Juni 2010 - 16:47 Uhr

ai prima ich freu mich!
wer macht den jetzt den fotograf?


Anzeige

Geschrieben 21 Juni 2010 - 16:47 Uhr

Hallo dadevil,

schau mal hier: 1st Germany Nightshooting - Frankfurt Am Main. Dort wird jeder fündig!





#22 Chonguz

Chonguz

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juni 2010 - 10:30 Uhr

@Tom996Ffm: Sorry, habe etwas länger nicht ins Forum geschaut. Also prinzipiell helfe ich gerne bei der Planung, leider bin ich z.Z. gut ausgebucht. Zweitjob, Hochzeit meiner Schwester in einer Woche, Gäste aus der Heimat. Nach dem 03.07. kömma uns gern maln Tach treffe, zumal Bornheim auch sehr nah für mich ist. Ich hätte Mo, Do oder Fr Abend Zeit.

Mit den Fussballfans müssen wir mal schauen. Ab 20:30 bis nach Ende des Spiels sollten wir relativ ungestört sein, da alle das Spiel schauen werden. Danach könnte es zu Behinderungen durch Autokorsos geben. Und natürlich stehen uns die Public Viewing Plätze als Shooting Location nicht zur Verfügung. Soweit ich weiß, wäre da höchstens der Roßmarkt bzw. Rathenauplatz interessant. Find ich nicht wirklich schlimm. Gibt bessere. Also ich glaube, es wird nicht viel mehr Probleme als an einem normalen Tag geben. Größte Problem sehe ich immer noch, dass man an die schönsten Plätze mit dem Moped nicht hin darf. Wer werdens wahrscheinlich trotzdem probieren. Wir brauchen einfach bissi Glück. Vllt sind die Förster an dem Tag mit anderen Dingen, wie randalierenden Fussballfans oder so beschäftigt ;).

@Lancelot20: Schöne Fotos! Von dort aus hat man eine wunderschöne Optik auf die Skyline, aber an genau die Stellen dürfen wir eigtl. mit dem Moped nicht hin, geschweige denn mit 10, 15 oder 20. Museumufer am Wasser ist nur für Fußgänger und Fahrradfahrer erlaubt. Man kommt zwar runter, aber wehe die Förster tauchen auf. Und der Holbeinsteg ist ne reine Fußgängerbrücke :(.



Egal, nicht entmutigen lassen. Ich glaube daran, dass wir gute Fotos hinbekommen werden. Wird sicher ein lustiger Abend, der die eine oder andere Anekdote zum erzählen hervorbringen wird ^^.
Zwecks Fotografen: Wer hat guten Draht zum Alfredo? :P

Bearbeitet von Chonguz, 27 Juni 2010 - 11:21 Uhr.


#23 Skipi

Skipi

    Kurvenjäger

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.438 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Mitteldeutschland
  • Interests:Biken,Musik,Freunde,Party
  • Bike:YZF-R6
  • PLZ:00000

Geschrieben 26 Juni 2010 - 11:30 Uhr

mich würde es auch mal interessieren wer jetzt den fotograf macht?!


#24 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 28 Juni 2010 - 19:54 Uhr

Moin. Bin wieder zurück vom Gardasee. Die Tour dauerte 10 Tage und hätte nochmal so lang dauern können.

Wie schaut's na aus mit Vorschlägen für Locations?

...und wie schon angemerkt: Wir brauchen einen Adeligen. Einen Grafen. Einen FotoGrafen ;-)


#25 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 29 Juni 2010 - 20:06 Uhr

Zur leichten Einstimmung hier eine Mischung aus >>6y & Public Viewing<<


#26 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 29 Juni 2010 - 22:02 Uhr

@Tom996Ffm: Nach dem 03.07. kömma uns gern maln Tach treffe, zumal Bornheim auch sehr nah für mich ist. Ich hätte Mo, Do oder Fr Abend Zeit.


Hey Chonguz, schick mir mal hier oder per pm deine Handy-Nr. Dann versuche ich, einen Treff mit Maggo, dir und mir hinzubekommen und wir könnten ggf. bei Pizza (...) und nem Bierchen (...) in Bornheim die Locations und die Route ausbaldowern.

Gruß

Tom


#27 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 30 Juni 2010 - 22:59 Uhr

Kurzer Zwischenstand für die derzeit nur mitlesenden Creatures of the Night:

Die Planung läuft auf vollen Touren. Es sieht derzeit alles nach einem genialen Event aus.

Als ehrenwerte Mitorganisatoren sind zunächst hauptsächlich Maggo und Chonguz zu nennen. Es gibt nichtsdestotrotz noch helfende Hände im Hintergrund.

Der Treffpunkt mit Routenplanung und mit den konkreten Schießständen wird sich aufgrund unserer Einspannung in diverse andere Verpflichtungen allerdings erst sehr kurzfristig vor dem Termin (= 10.07.2010, ab 20:30) feststellen und realisieren lassen.

Genaue Info wird also möglicherweise erst ab 09.07.2010 hier veröffentlicht werden. Schaut also auf jeden Fall am 09.07. abends oder nachts, ggf. am 10.07. über den Tag nochmal hier rein und seid spontan!

Es würde uns trotzdem sehr freuen, wenn sich hier weitere regere Beteiligung einstellen würde. ;-)


Nächtliche Grüße


Tom


#28 dadevil

dadevil

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 837 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:freigericht
  • Bike:R6 2002, Hercules G3 *Neuaufbau*
  • PLZ:63579

Geschrieben 01 Juli 2010 - 16:50 Uhr

in hanau, was ja nichto so weit weg ist, am schloss könnte man fotos machen. dies ist nachts beleuchtet


#29 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 01 Juli 2010 - 17:46 Uhr

Es sollten ja lediglich in den jeweils gemeldeten Städten Bilder gemacht werden bzw. könntest Du ja versuchen für Hanau noch was separat auf die Beine zu stellen. Sonst würden wir für Koblenz auch noch Bad Ems, Nassau, Lahnstein, Montabaur und / oder Diez mit den jeweiligen schönen Standorten dazu nehmen ;)


#30 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 01 Juli 2010 - 21:47 Uhr

Wie siehts aus an der paulskirche !!!RÖMER !!!!!! gibt viele schöne plätze


#31 Infamous

Infamous

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 201 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Dietzenbach bei FFM
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:63128

Geschrieben 01 Juli 2010 - 21:57 Uhr

Wie wärs mit der Stangenpyramide in Dreieich? von daaus hat man direkten Blick auf die Frankfurter Skyline.

Und warum nicht am Flughafen?


#32 Cymode

Cymode

    Alleskönner

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:Kawasaki ER6N
  • PLZ:00000

Geschrieben 02 Juli 2010 - 23:44 Uhr

Ich bin jetzt auch wieder in Deutschland. Wäre bei dem Bild dabei.

Cheers
Cymode


#33 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 06 Juli 2010 - 19:06 Uhr

HALLO HALLO HALLO !!!!!!!! Wieviel leute sind den jetz noch am start am samstag ???????


#34 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 06 Juli 2010 - 20:25 Uhr

Maggo, wir treffen uns ja noch am Do oder am Fr. Hast du deinen Fotomenschen denn aufgetrieben und macht der mit?

Das wird alles auf den letzten Drücker und nur mit ner Portion "Spontan" laufen.


Als Treffpunkt könnten wir schon mal


Samstag, 10. Juli 2010

Total-Tankstelle
Eckenheimer Landstraße/Adickesallee gegenüber der Deutschen Bibliothek

20:30 Uhr bis 21:30 Uhr


festhalten.

Das ist gut erreichbar und man bekommt Sprit und Big Macs.

Erste Kulisse könnten dann gleich die Ziegelbögen vor der Bibliothek sein. ;-)


Gruß aus Magdeburg

Tom

Bearbeitet von Tom996Ffm, 06 Juli 2010 - 23:43 Uhr.


#35 Alfredo

Alfredo

    photomaniac

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.477 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Arzbach
  • Interests:Motorrad fahren, fotografieren, lesen, Musik, ...
  • Bike:Suzuki Bandit GSF 650 SA
  • PLZ:56337

Geschrieben 06 Juli 2010 - 21:15 Uhr

Als Nicht-Frankfurter sagt mir das gaaaaanz viel :lol:


#36 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 06 Juli 2010 - 21:24 Uhr

Als Nicht-Frankfurter sagt mir das gaaaaanz viel :lol:

Hey ALFI :grins: wenn du von wiesbaden die 66 fährst richtung frankfurt miquellalle halten immer gerade aus
nach frankfurt rein fahren ander 5 ampel glaube ich linker hand ist dann die TOTAL TANKE !!!!!
DE MAGGO


#37 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 06 Juli 2010 - 21:58 Uhr

Als Vorschläge für die Sets stehen aktuell:

- Opernplatz mit Oper und Brunnen (Die Königin der Nacht)

- Hauptwache (Die Hauptwache war der Sitz der Stadtwehr und beinhaltete auch ein Gefängnis. Gewöhnliche Arrestanten wurden in die Verliese im Untergeschoss gesperrt. Sie hießen auch Schanzerloch, weil die Gefangenen zu Ausbesserungsarbeiten an der Frankfurter Stadtbefestigung herangezogen wurden. Also: Benehmt euch!)

- Römerplatz mit historischer Umrahmung (Da wo bald der neue Fußballweltmeister den tosenden Massen vom Balkon aus zuwinkt.)

- Paulskirche (da wo „Schland" in seiner heutigen Form gegründet wurde)

- Kaiserdom (Render unto Caesar the things that are Caesar's.)

- Clubviertel Hanauer Landstrasse (Tanz!, Tanz!, Tanz! Oh! Oh! Oh! Oh! ...)

- Rotlichtviertel: Die berühmte Kaiserstrasse mit den ganzen Neonsigns (Puh, ich bin fick und fertig.)

- Steigenberger / Frankfurter Hof ggü. CoBa-Tower (5 Sterne und Zimmerservice vom allerfeinsten - aber vergesst es, wir bleiben nicht lang und checken nicht ein)

- Hauptbahnhof (Abfahrt erfolgt 5 Minuten verspätet)

- Platz vor der Festhalle/Messe, wahlweise mit dem Maritim, dem Marriott, der Festhalle oder dem Messeturm/Hammering Man im Hintergrund (If I had a hammer… I'd hammer in the evening All over this land)

- Holbeinsteg mit Skyline im Background / Museumufer am Wasser (Tja, da habt ihr wohl gedacht, ihr kämt ohne Kultur davon. Aber nein. Neheheheheiiin! Zack! Und schon geht's ab auf die Muesumsmeile)

- Schaumainkai mit Main und Museumsufer im Hintergrund (Nix wie weg! (Siehe Kulturschock zuvor))

- Roßmarkt bzw. Rathenauplatz (Habt euch net so – der olle Bronze-Goethe wurde erst kürzlich frisch poliert)

- Ziegelbögen vor der Deutschen Bibliothek (Lesen bildet. Und Einbildung ist auch eine Bildung.)

- IG Farben Haus (Treibt's nicht zu bunt!)

- Bulle und Bär vor der alten Börse (Nicht was ihr denkt. Die Sauereien gabs in der Kaiserstraße. Das sollte gereicht haben.)

- „€"-Logo vor der EZB (Money, Money. Money, just be funny, it's a rich mans world.)

- Gesellschaftshaus am Zoo (Lauter Affen hier, aber da sind wir sicher in guter Gesellschaft.)

- Colosseo mit Brunnen am Deutschherrenviertel (Ave Caesar, Morituri te salutant!)

- Odeon-Palazzo in der Friedberger Anlage (The White House)

- Eiserner Steg (seit einiger Zeit zollfrei)

- Flughafen (Aces High für die tollkühnen Männer mit ihren fliegenden Kisten)

Luftbrückendenkmal via Fußgängerbrücke über die A5 von Neu-Isenburg aus kommend - wenn man das Durchfahrverbot ignoriert (Wieso Durchfahrt? Ich dachte wir fliegen?)

- Bankenviertel (Nein – Diesmal retten wir sie nicht!)

- Henninger Turm (Er trank Bier - sieben Becher. Sein Geist entspannte sich, er wurde ausgelassen. Sein Herz war froh und sein Gesicht strahlte.)

- Commerzbank Arena, Wäldches (Frankfurt Galaxy nennt das Stadion „Größter Eierbescher Hessens")

- TAT / Bockenheimer Depot (TAT = Theater am Turm? Das passt.)

- Westhafen (Ein Schiff wird kommen…)

- Güterbahnhof unter der Ratsherrnbrücke (Dick und Doof laufen über Eisenbahnschienen: Doof: Kommen dir die Stufen auch so hoch vor? – Dick: Nein, aber das Geländer ist so niedrig.)

- Naxos Hallen (Achtung: Eisenschweine aus Milwaukee-Alarm)

- Airrail Center am Flughafen (neuerdings „The Squaire" – Versteht kein Mensch, lässt aber die horrenden Mehrausgaben und Bauverzögerungen vergessen.)

- die Cirque du Soleil-Zeltlandsschaft am Festplatz (falls die bis Samstag noch gastieren – nicht dass mir aber einer der jungen Männer auf die Idee kommt mitzureisen. Flucht ist nicht im Preis inbegriffen)

- Saurier (T-Rex) vor dem Senckenberg-Museum ("Ich komme in fünf oder sechs Tagen nach!" - "Nein, du wirst in fünf oder sechs Teilen nachkommen!" Filmzitat aus „Jurassic Parc – Vergessene Welt")



Die Plätze außerhalb Frankfurts hab ich ob der Masse der Orte jetzt mal außer 8 gelassen.

Bei den größeren Gebäuden müsste man etwas Entfernung haben, um die Bauten voll mit drauf zu kriegen und nicht nur deren Lobby.

Ansprechende Beleuchtung der Hintergründe wäre natürlich auch was wert.

Aus der o.a. Liste können wir nun einige auswählen und die Route fix machen.

Wenn wir unterwegs noch was flauschiges sehen können wir gern auch Zwischenstoppies machen.



Falls wir irgendwo eigentlich nicht reinfahren dürften würd ich es trotzdem riskieren. Wir haben im Zweifel die wahrscheins deppertste Ausrede, welche den Frauen und Männern vom Ordnungsamt und der Stadtpolizei je ans Trommelfell vibriert hat.

Weitere Vorschläge, Anregungen und Kritik ist willkommen.


Als Nicht-Frankfurter sagt mir das gaaaaanz viel :lol:

Hey ALFI :grins: wenn du von wiesbaden die 66 fährst richtung frankfurt miquellalle halten immer gerade aus
nach frankfurt rein fahren ander 5 ampel glaube ich linker hand ist dann die TOTAL TANKE !!!!!
DE MAGGO


Jepp. Es gibt nur die eine Total da und die ist Ecke Miquel-/Adickesalle zu Eckenheimer Landstraße, direkt und unmittelbar gegenüber >> Deutsche Bibliothek << .

Bearbeitet von Tom996Ffm, 06 Juli 2010 - 23:43 Uhr.


#38 Maggo

Maggo

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 509 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Offenbach am MEER
  • Bike:EDITION MAGGO ;)
  • PLZ:63069

Geschrieben 06 Juli 2010 - 22:11 Uhr

Leck mich fett da hat aber einer brutal KONZENTRATION gemacht nicht schlecht ein dickes DANKE an tom
RESPEKT !!!! als ausrede haben wir auch HALBFINALE fussball da ist die rennleitung sehr freundlich
im moment in frankfurt hehe . Tom du musst mich morgen mal anrufen oder ne sms schicken hab mein handy
fliegen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NUMMERN ALLE WEG :abschied:

MAGGO

p.s. von mir aus fahren wir alle punkte ab haha

Bearbeitet von Maggo, 06 Juli 2010 - 22:12 Uhr.


#39 Tom996Ffm

Tom996Ffm

    Jäger der Moral

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 961 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt/M.
  • Interests:Kurven (linke und rechte)
  • Bike:RN19, RJ11, SM630
  • PLZ:60000

Geschrieben 06 Juli 2010 - 22:22 Uhr

Ja, und das bei vier Bier und dem Halbfinalspiel... *g

Das mit dem Fußball könnte ein Vorteil sein. Andererseits werden wir sicher auch auf einige Public Viewer treffen. Ich hoffe, Schland strengt sich morgen an und muss nicht um den Dritten spielen.

Ich ruf dich und Chonguz morgen wegen Treffen am Do oder Fr an, wobei es an dir liegt wann wir uns treffen. Meine Nummer ist OI73 / 95 IO 4 IO
(Falls Donnerstag: Ich wollt früher Feierabend machen und zum Hocken fahren wenn meine Maschine rechtzeitig fertig wird (Terroristnfahrt *g). Da wär ich aber dann so ab 20h wieder in Frankfurt.

Wir sollten halt eine realistisch zu machende Auswahl treffen und eine sinnvolle Reihenfolge festlegen.

Allzuspät sollte es für mich am Samstag nicht werden, da ich am Sonntag noch Tourguide für eine flottere Tagestour ins Neckartal mache und da auch noch die Route festlegen muss.


EDITH: Du hast aber auch grad so ne Phase, oder? Erst der Endtopf weg und dann das Fon... So ein Schiet aber auch.

Bearbeitet von Tom996Ffm, 06 Juli 2010 - 22:23 Uhr.


#40 sunshine

sunshine

    Niemalsbremser

  • R6Club Angels
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge
  • Gender:Female
  • Location:Koblenz/Hamburg
  • Interests:mopped fahrn, wasserski, my job, feiern...
  • Bike:RJ15 2008
  • PLZ:56070

Geschrieben 06 Juli 2010 - 22:29 Uhr

Als Vorschläge für die Sets stehen aktuell:

- Opernplatz mit Oper und Brunnen (Die Königin der Nacht)

- Hauptwache (Die Hauptwache war der Sitz der Stadtwehr und beinhaltete auch ein Gefängnis. Gewöhnliche Arrestanten wurden in die Verliese im Untergeschoss gesperrt. Sie hießen auch Schanzerloch, weil die Gefangenen zu Ausbesserungsarbeiten an der Frankfurter Stadtbefestigung herangezogen wurden. Also: Benehmt euch!)

- Römerplatz mit historischer Umrahmung (Da wo bald der neue Fußballweltmeister den tosenden Massen vom Balkon aus zuwinkt.)

- Paulskirche (da wo „Schland" in seiner heutigen Form gegründet wurde)

- Kaiserdom (Render unto Caesar the things that are Caesar's.)

- Clubviertel Hanauer Landstrasse (Tanz!, Tanz!, Tanz! Oh! Oh! Oh! Oh! ...)

- Rotlichtviertel: Die berühmte Kaiserstrasse mit den ganzen Neonsigns (Puh, ich bin fick und fertig.)

- Steigenberger / Frankfurter Hof ggü. CoBa-Tower (5 Sterne und Zimmerservice vom allerfeinsten - aber vergesst es, wir bleiben nicht lang und checken nicht ein)

- Hauptbahnhof (Abfahrt erfolgt 5 Minuten verspätet)

- Platz vor der Festhalle/Messe, wahlweise mit dem Maritim, dem Marriott, der Festhalle oder dem Messeturm/Hammering Man im Hintergrund (If I had a hammer… I'd hammer in the evening All over this land)

- Holbeinsteg mit Skyline im Background / Museumufer am Wasser (Tja, da habt ihr wohl gedacht, ihr kämt ohne Kultur davon. Aber nein. Neheheheheiiin! Zack! Und schon geht's ab auf die Muesumsmeile)

- Schaumainkai mit Main und Museumsufer im Hintergrund (Nix wie weg! (Siehe Kulturschock zuvor))

- Roßmarkt bzw. Rathenauplatz (Habt euch net so – der olle Bronze-Goethe wurde erst kürzlich frisch poliert)

- Ziegelbögen vor der Deutschen Bibliothek (Lesen bildet. Und Einbildung ist auch eine Bildung.)

- IG Farben Haus (Treibt's nicht zu bunt!)

- Bulle und Bär vor der alten Börse (Nicht was ihr denkt. Die Sauereien gabs in der Kaiserstraße. Das sollte gereicht haben.)

- „€"-Logo vor der EZB (Money, Money. Money, just be funny, it's a rich mans world.)

- Gesellschaftshaus am Zoo (Lauter Affen hier, aber da sind wir sicher in guter Gesellschaft.)

- Colosseo mit Brunnen am Deutschherrenviertel (Ave Caesar, Morituri te salutant!)

- Odeon-Palazzo in der Friedberger Anlage (The White House)

- Eiserner Steg (seit einiger Zeit zollfrei)

- Flughafen (Aces High für die tollkühnen Männer mit ihren fliegenden Kisten)

Luftbrückendenkmal via Fußgängerbrücke über die A5 von Neu-Isenburg aus kommend - wenn man das Durchfahrverbot ignoriert (Wieso Durchfahrt? Ich dachte wir fliegen?)

- Bankenviertel (Nein – Diesmal retten wir sie nicht!)

- Henninger Turm (Er trank Bier - sieben Becher. Sein Geist entspannte sich, er wurde ausgelassen. Sein Herz war froh und sein Gesicht strahlte.)

- Commerzbank Arena, Wäldches (Frankfurt Galaxy nennt das Stadion „Größter Eierbescher Hessens")

- TAT / Bockenheimer Depot (TAT = Theater am Turm? Das passt.)

- Westhafen (Ein Schiff wird kommen…)

- Güterbahnhof unter der Ratsherrnbrücke (Dick und Doof laufen über Eisenbahnschienen: Doof: Kommen dir die Stufen auch so hoch vor? – Dick: Nein, aber das Geländer ist so niedrig.)

- Naxos Hallen (Achtung: Eisenschweine aus Milwaukee-Alarm)

- Airrail Center am Flughafen (neuerdings „The Squaire" – Versteht kein Mensch, lässt aber die horrenden Mehrausgaben und Bauverzögerungen vergessen.)

- die Cirque du Soleil-Zeltlandsschaft am Festplatz (falls die bis Samstag noch gastieren – nicht dass mir aber einer der jungen Männer auf die Idee kommt mitzureisen. Flucht ist nicht im Preis inbegriffen)

- Saurier (T-Rex) vor dem Senckenberg-Museum ("Ich komme in fünf oder sechs Tagen nach!" - "Nein, du wirst in fünf oder sechs Teilen nachkommen!" Filmzitat aus „Jurassic Parc – Vergessene Welt")
...


öhm :ahh: vielleicht solltet ihr doch einchecken :lol: .....für wieviel tage hattet ihr das shooting geplant.....bei der anzahl an location?? :-D an für sich alles geile ecken, aber sucht am besten die top ten aus. allein bei den vielen maschinen wird jede location ne ecke dauern bis alles fotogen is :zwinker: ich schau ma, ob ichs am samstag zu euch schaff....als zaungast un frankfurtpendler.

Bearbeitet von sonnenschein, 06 Juli 2010 - 22:31 Uhr.