Zum Inhalt wechseln


Foto

Wurde Von Einem Polizisten Geschätzt!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
58 Antworten in diesem Thema

#21 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 31 Mai 2008 - 17:04 Uhr

`du darfst nur NIE zugeben, dass du schneller warst.


genau, denn dann kann der dir gar nichts! :happy:


Anzeige

Geschrieben 31 Mai 2008 - 17:04 Uhr

Hallo Gast-Suddl_*,

schau mal hier: Wurde Von Einem Polizisten Geschätzt!. Dort wird jeder fündig!





#22 Dan87

Dan87

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 198 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Raum Karlsruhe/Pforzheim
  • Interests:Sport, Party, Motorrad, mit Freunden chillen
  • Bike:blaue R6 2005
  • PLZ:75334

Geschrieben 31 Mai 2008 - 17:33 Uhr

na das ist ja echt mal was neues :applaus:
"Verstehen Sie Spaß" oder "Versteckte Kamera" hätte ich da als erstes im Kopf :grins:

Na dann mal abwarten was passiert. Hälst uns doch bestimmt auf dem Laufenden ?!


PS: Der kann dir nix :abgelehnt: :creazy:


#23 Racebiker

Racebiker

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 283 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Nürnberg
  • Bike:R6 2005
  • PLZ:90547

Geschrieben 31 Mai 2008 - 17:38 Uhr

öhm naja, nur so, das schätzen an sich is auch in d erlaubt, eben mit der großen toleranz von 20%.
Wobei wie genau das verläuft kann ich nicht sagen, glaube schätzen ist im normalfall vom geeichten tacho ablesen bei konstanter hinterherfahrt.


#24 Haiizer

Haiizer

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge
  • Location:Thüringen
  • Bike:ein schwarzes
  • PLZ:99610

Geschrieben 31 Mai 2008 - 17:54 Uhr

Schlüssel abziehen und so weiter dürfen Sie. Haben Sie ja bei mir auch gemacht und gerichtlich geht da garnix.
Die Möchtergernschläger hier, hätten wahrscheinlich in der Wirklichkeit den Allerwertesten zu gemacht.
Ich hatte damals die Knifte an der Seite des Typen gesehen und somit war für mich klar, das es Polizisten sind.
Sicher habe ich die dann erstmal 10 min. lang belegt, das es gefährlich sei so ne Aktion mit dem Schnibbeln und Schlüssel abziehen aber wie gesagt, dem Richter war das egal.


#25 Suki

Suki

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Da wo der Pfeffer wächst
  • Interests:Motorrad,Motorrad und mei Motorrad
  • Bike:YZF R6 2003
  • PLZ:00000

Geschrieben 31 Mai 2008 - 18:02 Uhr

Man seit ihr pingelig.. :lol:
Wollte Österreich schreiben aber da ich einen
Ausländerpass von der Schweiz grade in der Hand hatte, hab ich in Gedanken Schweiz geschrieben :zwinker:



Ja krass, :wut:
wir sind doch hier nicht in der Schweiz oder so.
bei uns geht Schätzen gar nicht… :dummheit:
und das mit dem Schlüssel, dem hätte ich eine verpasst bevor er mir denn Ausweiß gezweit hätte :ohrfeige:


Hallo???

Ja krass, :wut:
wir sind doch hier nicht in der Schweiz oder so.
bei uns geht Schätzen gar nicht… :dummheit: ...


Was hat das mit der Schweiz zu tun?


Wollt ich auch schon fragen...



#26 Bulleye81

Bulleye81

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Herne
  • Interests:Motorrad fahren!!!!was auch sonst.<br /><br />
  • Bike:RRRRR6 RJ11/06
  • PLZ:44000

Geschrieben 31 Mai 2008 - 18:31 Uhr

hab gestern post bekommen soll wirklich 85euro zahlen und 1punkt in flensburg kriegen...
hab montag termin bei nem anwalt...wäre das wirklich so gewesen würde ich das zugeben, aber diesmal komm ich mir verarscht vor...
melde mich mal nach dem gerichts termin...
bis dann


#27 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR &amp; Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels &amp; Freunde, mein Hund &quot;Teddy&quot;, Partys , Musik &amp; RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 01 Juni 2008 - 09:13 Uhr

das is ja laecherlich wie soll das laufen mit dem schaetzen wir haben doch leute von der polizei hier koennen die nicht mal was dazu sagen???

ausserdem war der doch alleine und du auch also hast dann wieder aussage gegen aussage und dann bekommst nix am ende finds alles bissl seltsam
aber halt uns auf dem laufenden


#28 Chaeppi

Chaeppi

    Alleinfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 215 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Wädi
  • Bike:R6,Bj.08
  • PLZ:08820

Geschrieben 01 Juni 2008 - 13:28 Uhr

Ja krass, :wut:
wir sind doch hier nicht in der Schweiz oder so.
bei uns geht Schätzen gar nicht… :dummheit: ...


Was hat das mit der Schweiz zu tun?

bei uns in der schweiz ist da gar nichts mit schätzen.... Beweis Foto muss sein.


#29 black devil

black devil

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Waiblingen
  • Bike:YZF-R1 RN19
  • PLZ:71334

Geschrieben 01 Juni 2008 - 16:35 Uhr

gibt sch idioten hier in der welt :kloppe:


#30 Poldie

Poldie

    Der der da Blau war!!!

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Papenburg (Emsland)
  • Interests:Sie kam,sah und war Blau...<br />Tischler<br />Party<br />House Music
  • Bike:Yamaha YZF R6 2003 Deep Purplish Blue
  • PLZ:26871

Geschrieben 01 Juni 2008 - 17:38 Uhr

Ich Denke deine Chancen stehen sehr gut das Du davon ab kommst!!!


#31 Bloody Angel

Bloody Angel

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge
  • Location:Krefeld
  • Bike:R6 2003
  • PLZ:47839

Geschrieben 01 Juni 2008 - 17:55 Uhr

Ist ja schon Hammer, wie schnell die Bußgeldstelle bei dir tippselt.
Heisst doch sonst immer 4-6 Wochen und auf einmal gehts in einer Woche?

Mir kommt´s immer noch ziemlich komisch vor, aber wie schon gesagt, geh vor gericht und lass ihn mal seine schätzungen abgeben :zyklop:


#32 Yamitom

Yamitom

    Prototyp

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.256 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bielefeld
  • Interests:mein Möpi, Rennrad und andern auf den Geist gehen
  • Bike:Black Betty, Farbe egal, hauptsache schwarz
  • PLZ:00000

Geschrieben 01 Juni 2008 - 22:03 Uhr

http://www.anwaltska...elles/art58.htm


#33 noam

noam

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge
  • Location:Papenburg
  • Interests:genug und alles was schnell is
  • Bike:r6 rj11
  • PLZ:26871

Geschrieben 02 Juni 2008 - 01:55 Uhr

http://www.anwaltskanzlei-schiller.de/aktuelles/art58.htm



das gilt aber nur im verkehrsberuhigten bereicht wo man in schrittgeschwindigkeit unterwegs zu sein hat und ist nicht analog für andere geschwindigkeitsbereiche anwendbar


und nu ma butter bei die fische

wie es in den wald rein so raus. mal ganz ehrlich wenn ich nen mopped fahrer anhalte iund ioch den eindruck habe dass der nen schuh machen will hab ich auch ruck zuck den schlüssel inna hand und wenn er mir dann eine zimmern will wirds echt ma teuer. gar nicht mal so die gerichtskosten aber son mopped fältt ja schnell mal um in einem handgemenge. und zu dem wird es in jedem fall kommen weil wer lässt sich schon eine scheuern

ich kann euch nur raten von derart möchtegern1%er manier abzuweichen weil tut echt weh und ihr seid in der situation immer am kürzeren hebel


zum geschwindigkeit schätzen ->

obiges urteil für schrittgeschwindigkeit und sonst gibts noch die messung durch hinterherfahren mit nicht geeichtem tacho. bei ausreichender messstrecke sind 20% durchaus gängig. innerorts gabs schon urteile wo wegen der niedrigeren geschwidigkeit das sogar auf 10% gesenkt wurde.


achja erfahrungsgemäß sind die mit der größten fresse am stammtisch inne verkehrskontrolle oder sonstigem einsatz immer die größten schisser


#34 JJ'84

JJ'84

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge
  • Bike:R6 2007
  • PLZ:00910

Geschrieben 02 Juni 2008 - 10:06 Uhr

Bin auch der meinung dass schaetzen in deutschland gar nicht geht. Dann wenn er alleine fährt darf er meines erachtens gar nicht im dienst sein und nicht aussteigen (bin mir aber nicht sicher), und alleine heisst es jawohl aussage gegen aussage und er muesste mindestens einen zeugen finden.

Ich denke er war nur sexuel frustriert , chronisch untervögelt, und total angepisst das er nen OPEL astra fahren muss.

"ich denke da kommt gar nichts bei raus "!

Bearbeitet von JJ'84, 02 Juni 2008 - 10:21 Uhr.


#35 Bulleye81

Bulleye81

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Herne
  • Interests:Motorrad fahren!!!!was auch sonst.<br /><br />
  • Bike:RRRRR6 RJ11/06
  • PLZ:44000

Geschrieben 02 Juni 2008 - 19:36 Uhr

Schlüssel abziehen und so weiter dürfen Sie. Haben Sie ja bei mir auch gemacht und gerichtlich geht da garnix.
Die Möchtergernschläger hier, hätten wahrscheinlich in der Wirklichkeit den Allerwertesten zu gemacht.
Ich hatte damals die Knifte an der Seite des Typen gesehen und somit war für mich klar, das es Polizisten sind.
Sicher habe ich die dann erstmal 10 min. lang belegt, das es gefährlich sei so ne Aktion mit dem Schnibbeln und Schlüssel abziehen aber wie gesagt, dem Richter war das egal.



ja klar shlüssel abziehen...o.k, aber erst ausweis dann schlüssel...aber egal man is erstmal total perplex...was geht denn jetzt hier ab...
naja man wird sehen :zyklop:


#36 mikerider

mikerider

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:87509
  • Bike:Yamaha Rj11 2006
  • PLZ:87509

Geschrieben 02 Juni 2008 - 20:26 Uhr

Hatte auch mal 15 Euro zahlen dürfen weil mich ein Polizist, der zu Fuß unterwegs war in einem verkehrsberuihgten Bereich angehalten hat weil ich (mit dem Auto zu schnell) gewesen sei. Dieser hatte auch nur "geschätzt". Ich habs gezahlt weil es gestimmt hat, war schon flott unterwegs. Hab ihn dann gefragt ob dies überhaupt erlaubt sei, er sagte in verkehrsberuhigten Bereichen schon.

Wär ich aber wirklich Schtrittgeschwindigkeit gefahren hätte ich doch trotzdem keine Chance gehabt oder? Wem glaubt der Richter eher einem "normalen" Typen oder einem Polizisten?


#37 Gast-Suddl_*

Gast-Suddl_*
  • Guests

Geschrieben 02 Juni 2008 - 22:19 Uhr

Da geht es dann nicht ums glauben, sondern darum, dass es Aussage gegen Aussage ist. :zwinker: Da ist es dann egal, ob er Polizist, Bäcker, Kapitän oder sonst was ist. Wäre er mit nem Kollegen unterwegs, sieht es schon wieder schlechter aus...


#38 Gast-Fr6eak_*

Gast-Fr6eak_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juni 2008 - 13:15 Uhr

wenn die Polizei lange genug hinter einem her fährt darf sie auch Geschwindigkeiten schätzen abzüglich Toleranz ... dumm siehts dann aus wenn die 2 oder mehr sind und du alleine..
in deinem Fall würde Aussage gegen Aussage stehen, von daher wird nicht viel passieren. Immer schön die Klappe halten und lediglich brav die Angaben zur Person machen wenn sie dich rausziehen. Den Rest klärt dann im Extremfall dein Anwalt.


#39 Gast-Snooker-R6-2008_*

Gast-Snooker-R6-2008_*
  • Guests

Geschrieben 03 Juni 2008 - 18:13 Uhr

Ist schon interessant euch hier zuzuhören. Wer scheiße gebaut hat muss auch dafür gerade stehen, so seh ich das. Ich kann NOAM nur Recht geben.

Sich hier so sinnlos über unsere Ordnungshüter aufzuregen, z.B. ich hätte dem eine verpass und bla bla.... was soll das denn bitte.
Mal angenommen es würde zu einem Handgemenge kommen, dann hätte es Beulen gegeben und eine Anzeige wegen "Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte" obendrauf. Das kanns doch wohl auch nicht sein. Ich bin mir sicher das man die Situation einschätzen kann, ob man beraubt wird oder ob die Polizei vor einem steht.
Bin auch kein Engel aber ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung kann man wohl erwarten und zwar von beiden Seiten.
Also in diesem Sinne "Immer locker durch die Hose atmen", dann kommen wir alle gut durch die Saison 2008.


#40 Hakan79

Hakan79

    Lehrling

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Bad Salzuflen
  • Bike:R6 2006
  • PLZ:32105

Geschrieben 04 Juni 2008 - 10:59 Uhr

Oh Mann!!!...werden leider immer mehr von dieser Sorte auf den Straßen, die schauen sich einfach zu viel Western Filme an und denken Sie wären die Sheriffs der Straßen...Hallo!!! ihr werdet durch unsere Steuergelder bezahlt und seid für unsere Sicherhehit da und nicht um uns das Leben schwer zu machen!!!