Zum Inhalt wechseln


Foto

R6 Vs. Mx5


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#21 sTyLe

sTyLe

    Der mit dem vollen Liter tanzt

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.580 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Kassel
  • Bike:YZF-R1 2004 grau
  • PLZ:00034

Geschrieben 14 Mai 2007 - 20:28 Uhr

ohne auto geht für mich nicht, würde den mx verkaufen und mir eine r6 kaufen. dan nen corsa oder sowas kaufen.... bekommt man schon für unter 1000 und bringt einen auch trocken von a nach b.


Anzeige

Geschrieben 14 Mai 2007 - 20:28 Uhr

Hallo sTyLe,

schau mal hier: R6 Vs. Mx5. Dort wird jeder fündig!





#22 Gast-aspire77_*

Gast-aspire77_*
  • Guests

Geschrieben 14 Mai 2007 - 20:28 Uhr

Ich nehme mal an das seine Finanzen ein "richtiges" Auto (was auch immer das sein sollte) nicht zulassen. Sonst wäre ja keine Entscheidung zwischen Mazda und R6 fällig. ABER vielleicht ein etwas zozia freundlicheres Bike? :boarey:


#23 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 14 Mai 2007 - 20:53 Uhr

ne ne ne, was anderes als ne sexy kommt mir nicht in die tüte... Die ist hier für die Stadt schön wendig und hat einfach mal den bums, den ich haben will. Tjo, also wenn jemand nen super angebot vor die linse bekommt und mindestens bj 2003 ist einfach mal bescheid sagen. Also danke für die entscheidungshilfe ;) Auch wenn das ergebnis wirklich vorher schon klar war :zyklop:


#24 Jirka1982

Jirka1982

    Hausstreckenverunsicherer

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:bei Eisenach
  • Interests:Fortiter in Re - suariter in modo!
  • Bike:Yamaha R1 2008
  • PLZ:36460

Geschrieben 14 Mai 2007 - 22:12 Uhr

:creazy:

Hätte da noch nen Kompromiß zwischen 2 und 4 Rädern....

Kauf Dir doch´n Trike!!!

:grins: :grins: :grins:


#25 alle6er

alle6er

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 297 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Sauerland
  • Interests:Mopped fahren.Sport
  • Bike:yamaha r6 RJ03
  • PLZ:00059

Geschrieben 14 Mai 2007 - 22:58 Uhr

kauf dir nen billiges auto für die schlechten tage und die freundin,damit sie keine sozia sein muss... und eine r6..nicht einmal sex gibt dir dieses glücksgefühl wie die r6 es dir gibt, wenn du sie ein ausführst..der speed :pirat: ..die schräglagen :boarey: ,die gemeinsamen treffen und sich jagen mit kollegen :yeah: ..was überlegst du denn noch??????????????????????????????????????????????????????????


#26 Supreme

Supreme

    useless nobody

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Passau Land
  • Bike:R6S 2006
  • PLZ:00000

Geschrieben 15 Mai 2007 - 07:28 Uhr

also es ist jetzt nicht so, dass sie mich verlassen würde wenn ich mir die sexy kaufen würde, aber sie sitzt halt lieber im mx5 als auf der sexy, kann ich ja auch irgendwie verstehen. Aber ich denke mal der mx5 muss weg.
Habe mich schonmal umgeschaut und muss sagen, dass die Preise ja zur zeit echt dreist sind. habe damals im winter für die sexy von 2003 mit 10000 runter gerade mal 4700 gezahlt.... und jetzt geht einfach mal nix unter 5900 für was anständiges....



Aber naja ich denke mal dass sich der mx5 bald verabscheiden wird und ich dann wieder voll und ganz unter euch weilen werde ...


wie wärs mit ner günstigeren alternative als auto und dann ne gebrauchte R6? das mit den preisen da muss ich dir vollkommen zustimmten...im moment viel zu hoch. wenn du beides willst, würd ich dir raten bis herbst / winter zu warten..dann werden die teile wieder billiger (hoffe ich, will mir dann auch ne gebrauchte kaufen :) )


#27 SE 1032

SE 1032

    Lehrling

  • Bounce
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Location:Zürich - Schweiz
  • Bike:R6 2003 SE
  • PLZ:08700

Geschrieben 15 Mai 2007 - 10:19 Uhr

mein rat: leg etwas gelb bei seite bis im herbst-winter. dann bekommst du eine sexy viel günstiger! vieleicht reichts dann auch für ne sexy und ne karre...
bezüglich deiner freundin... alter, lass dir eins gesagt sein: frauen kommen und gehen! ich bin im moment auch frisch verliebt, aber dennoch denk ich immer dran, dass ich doch noch jung bin und es ändert alles sehr schnell... also mach was du für richtig hälst, kauf dir ne sexy und sag deiner freundin einen netten gruss von mir, wenn sie den mazda so geil findet, dann soll sie doch geld verdienen und ihn dir abkaufen! wenn ich immer auf die frauen hören würde :dummheit: dann würde ich wohl nen mini one fahrn, in hellblau am besten mit nem rosa shirt... :boarey:

sorry fürs abschweifen :blumen:


#28 lou881

lou881

    Pistensau

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 329 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:89537
  • Bike:R6 03
  • PLZ:89537

Geschrieben 15 Mai 2007 - 12:46 Uhr

vielleicht können wir ja das problem lösen, was willst du für dein auto :grins:


#29 R1-Chris

R1-Chris

    DerDickeMitDenKnieschleifern

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.877 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neuenhaus
  • Interests:Meine Honda CBR & Ducati 1098R, mein VW R32, Kumpels & Freunde, mein Hund "Teddy", Partys , Musik & RC Modellbau,
  • Bike:Ducati 1098R BST Carbon
  • PLZ:49828

Geschrieben 15 Mai 2007 - 15:52 Uhr

Also wuerde ne R6 auch nem Auto vorziehen aber auch nur da ich nicht wirklich nen Auto brauch wenns nur fuer Freizeit ist egal ob Auto oder Bike dann immer das Bike :applaus:


#30 Gast-Andy89_*

Gast-Andy89_*
  • Guests

Geschrieben 15 Mai 2007 - 20:20 Uhr

würd auf jeden fall das auto nehmen!
spätestens im winter guckste blöd aus der röhre wenn du dir deinen arsch abfrierst.
bei schlechtem wetter kann man auch nich behaupten, dass motorrad fahren spaß macht, autofahren is jedoch bei schlechtem wetter kein thema.

--> verkauf den mazda aber trotzdem und hol dir n schönes auto :creazy:


#31 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 15 Mai 2007 - 20:37 Uhr

so, dass mit dem auto wäre dann jetzt geklärt, habe nun ein buget von 5500,- so jungz und mädels jetzt heisst es suchen suchen suchen :knips: :applaus: :boarey: :hmmm: :verwirrt: :zwinker: :yeah:


#32 R1_2001

R1_2001

    Stützradfahrer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Bike:Yamaha YZF-R1 RN04 pimp rot
  • PLZ:00122

Geschrieben 15 Mai 2007 - 20:48 Uhr

Na in Schöneberg würd ich aber keine R6 einfach so rumstehen lassen... könnte böse ausgehen...
Hatte auch nur die Option zwischen Auto und Motorrad (finanziell, nicht wegen der Freundin) und habe die Entscheidung für ne R1 nie bereut. So selten, wie ich nen Auto brauche, da kann ich mir dann auch mal das von meinen Eltern leihen. Und ne bessere Verkehrsinfrastruktur als in Berlin findet man in Deutschland nicht, also braucht man auch nicht zwingend nen Auto.
Soweit kommt es noch, dass man sich von seiner Freundin vorschreiben lässt, welches Hobby man zu haben hat... :boarey: mir fällt nur grad kein gutes Beispiel ein, was sie für einen Mann aufgeben könnte...
Soll sie sich doch nen Auto kaufen... :lol:


#33 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 15 Mai 2007 - 20:49 Uhr

...na dann - viel Erfolg beim Finden :grins:


#34 R6King

R6King

    Kurvenjunkie

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 964 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Gersdorf (beim Sachsenring)
  • Interests:Biken, Rockkonzerte, Kraftsport, Joggen, Disco, Shogun Racing Team, Ringen RVE 1908
  • Bike:Yamaha R6 RJ11 2007
  • PLZ:09355

Geschrieben 15 Mai 2007 - 21:46 Uhr

Yamaha=Spaß

MX-5=Langeweile

Capiche? :grins:


#35 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 16 Mai 2007 - 16:19 Uhr

Juhu :yeah: :yeah: Ein Baby ist schon gefunden. Ne schöne neue schwarze rj09 darf ich ab freitag mein eigen nenen!!! :applaus: :applaus: Ick freu mir nen kullerkecks! Nu muss ich mich nurnoch um ne günstige versicherung kümmern. Kann mir bitte nochmal jemand sagen ob die schwarze r6s rj9 nun 88kw oder 94kw hat? Weil meine wohl angeblich 88kw/120 ps haben soll. Gibts da zwei verschiedene varrianten? Blicke irgentwie nicht ganz durch.

Und Tips zu günstigen Versicherungen nehme ich natürlich auch gern entgegen!

Danke :yeah: :yeah: :yeah:

Bearbeitet von bastiR6, 16 Mai 2007 - 16:22 Uhr.


#36 dan2511

dan2511

    //oo\\

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
  • Gender:Male
  • Bike:YZF- R1
  • PLZ:30827

Geschrieben 16 Mai 2007 - 16:21 Uhr

HUK24 ... GLÜCKWUNSCH ..... und wenn hier nicht schon ein Cabrio stehen würde hätte man durchaus in´s Geschäft kommen können.


#37 Gast-malle187_*

Gast-malle187_*
  • Guests

Geschrieben 17 Mai 2007 - 11:31 Uhr

Kann mir bitte nochmal jemand sagen ob die schwarze r6s rj9 nun 88kw oder 94kw hat? Weil meine wohl angeblich 88kw/120 ps haben soll. Gibts da zwei verschiedene varrianten?


Glückwunsch zur Sexy!! Richtige Entscheidung.... ;-)

Also, RJ09 müsste noch 88kw (120 PS) haben, und dann ab RJ11 94kw, 127 PS.... ;)


#38 bastiR6

bastiR6

    Niemalsbremser

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 721 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Berlin
  • Bike:R46
  • PLZ:16000

Geschrieben 17 Mai 2007 - 12:07 Uhr

jo habe schon des rätzels lösung raus. 88kw sind normal, 94kw mit anpressdruck bei hoher geschwindigkeit... hat also alles seine richtigkeit. Morgen ist es so weit, ick freu mich wie ein kleinen kind :grins: :grins: :grins:


#39 MIC

MIC

    Niemalsbremser

  • Forensponsor
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Göttingen
  • Bike:R6 RJ15
  • PLZ:37081

Geschrieben 17 Mai 2007 - 12:11 Uhr

Glückwunsch :applaus: An dem Tempo, in dem Du diese ganze Sache abgezogen hast, kann man ja mehr als deutlich erkennen wie sehr Du Mopped fahren willst :zwinker:


#40 Xen@R6

Xen@R6

    Stuntman

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 499 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Essen
  • Interests:Motorrad fahren; Motorrad pflegen; Motorrad Schrauben :-)
  • Bike:Yamaha YZF-R6
  • PLZ:45134

Geschrieben 17 Mai 2007 - 12:24 Uhr

Auch Glückwunsch von mir, war auf jedenfall die richtige entscheidung. Ich konnte auch damals sagen ob ich erstmal nen Auto kaufe oder nen Motorrad. Da hab ich net lange überlegt und das Motorrad genommen, denn so viel fun hat man sonst nie. Und wenn ich bei regen gefahren bin, bin ich auch netvo gestorben. Mitlerweile habe ich mir aber auch noch nebenbei nen Polo gekauft.